• Ich spiele mit einigen Usern von Sofacoach ne Yahoo Fantasy Liga, gestern hatten wir Draft und ich wollte mal wissen was ihr von meinem Team haltet, kann man damit was reissen?

    Bis auf Fitzgerald hab ich eig. alle bekommen die ich wollte! :rockon:

    QB: Ben Roethlisberger
    WR: Randy Moss
    WR: Santonio Holmes
    RB: LaDainian Tomlinson
    RB: Reggie Bush
    TE: Chris Cooley
    DEF: Chicago / NE Patriots

    Dann noch Troy Polamalu, Urlacher und Micheal Vick als Ersatz QB!


    Edit: Sehe gerade, falsches Unterforum, bitte verschieben!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von T3AMGEIST (24. August 2009 um 17:01)

  • Wir spielen mit Team Defense + 2 DB + 2 LB + 2 DL!

    Wir sind 10 Teams, und inzwischen sehe ich ein, das Vick vllt ein Fehler war, er war halt einer der wenigen Spieler die mir vom Namen her noch was gesagt haben, also hab ich ihn genommen!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Das starting lineup erscheint mir sehr ordentlich, nur von Reggie Bush halte ich nicht viel. Ansonsten wäre interessant, noch die Backups zu kennen, denn in einer langen Saison mit Verletzungen, Bye-Weeks etc. liegt hier oft der Schlüssel zum Erfolg. Der einzige Backup, den du nennst (Vick), ist jedenfalls ein Spieler, der in einer normalen Liga überhaupt nicht gedraftet wird. Es gibt ca. 30 sichere Starter und 4-5 weitere QBs, die sich Hoffnung machen, in Week 1 auf dem Feld zu stehen - warum sollte man dann einen nehmen, der höchstens #2 in seinem Team ist? Falls der Free-Agent-Markt jetzt schon offen ist, dann schmeiß Vick ganz schnell raus und hol dir einen vernünftigen Backup!

  • OK, offense Bench!

    QB: Michael Vick
    RB: Tim Hightower
    WR: Steve Breaston
    WR: Lee Evans
    TE: Donald Lee

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Hau den Vick raus. Selbst wenn McNabb sich verletzt, ist fraglich ob nicht er sondern Kolb spielt. Alles, was du von dem kriegen kannst ist reinste Spekulation. Allenfalls als #3 führen, aber keinesfalls als Ersatz. Wenn sich dein #1 QB was tut, hast du nur noch Vick. Und dann?

    Thank you 62

  • Haste recht, aber wer würde den mit mir traden? :paelzer:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Keiner. Entlassen! Vick oder irgend nen anderen Backup-Spieler, wenn du an ihm festhalten willst. Und für den nen Backup QB holen. Ihr seid 10 Teams, macht 20, vielleicht 25 vergebene QBs. 32 Teams gibts. Such dir einen aus. ;)

    Thank you 62

  • Hab mir Kyle Orton geholt!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • :paelzer:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Ich benutz einfach mal den Thread da ich keinen neuen eröffnen will.

    Ich spiel bei ESPN.

    Mein Team sieht bisher so aus:

    QB: Peyton Manning
    RB: Adrian Peterson
    RB/WR: Tim Hightower
    WR: Nate Washington
    WR: Mario Manningham
    TE: Kellen Winslow
    D/ST: Chargers
    K: John Carney

    Bench:
    QB: Matt Schaub
    QB: Josh Freeman
    RB: Kevin Faulk
    WR: T.J. Houshmandzadeh
    WR: Sammie Stroughter
    WR: Antwaan Randle El
    TE: Visanthe Shiancoe


    Für Freeman und Stroughter will ich schauen ob ich was besseres bekomme.
    Und bei der D bin ich gerade dabei die Falcons D zu holen.
    Was anderes das ihr evtl verbesseren würdet?

  • Den dritten QB würd ich raus hauen. Braucht kein Mensch, vor allem wenn er - wie Freeman - bislang eh nicht spielt. Dafür noch nen RB holen, z.B. Chester Taylor als Handcuff für Peterson.

    Und wer zum Geier ist Sammy Stroughter? Bist du mit dem verwandt oder warum hast du den im Team? :jeck:

    Thank you 62

  • Den dritten QB würd ich raus hauen. Braucht kein Mensch, vor allem wenn er - wie Freeman - bislang eh nicht spielt. Dafür noch nen RB holen, z.B. Chester Taylor als Handcuff für Peterson.

    Und wer zum Geier ist Sammy Stroughter? Bist du mit dem verwandt oder warum hast du den im Team? :jeck:

    yepp
    und wie schon angedacht die Falcons D holen. Machen zur Zeit deutlich mehr Punkte als die Chargers (habe in einem Team nämlich exakte diese beiden Defs und bin am WE mit den Falcons besser gefahren)

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.


  • Und wer zum Geier ist Sammy Stroughter? Bist du mit dem verwandt oder warum hast du den im Team? :jeck:

    Ne leider nicht:D Frag nicht wieso ich ihn hab. Das weiss ich wohl selbst nicht so genau:D

    Aber danke Jungs.

    Für Stroughter probier ich jetzt Steve Smith zu bekommen.
    Chester Taylor ist leider nicht aufm Markt.
    Den besten den es momentan nocht gibt wäre Cadillac Williams. Aber bei dem Buccs Team und seiner verletzungsanfälligkeit is mir das Risiko zu hoch.
    Von den noch vorhandenen FA's denk ich an entweder
    Correll Buckhalter, Den RB
    oder
    Michael Bush, Oak RB

    Hab dann auch gleich mal geschaut welche Freee Agents ansonsten noch so auf dem Markt sind und werd wohl noch Carney gegen Lawrence Tynes tauschen und Devery Henderson für Antwaan Randle El.

  • Cadillac würde ich schon eher picken als Bush und Buckhalter. Josh Freeman (wieso brauchst du denn bitte einen dritten QB, wenn deine ersten beiden Manning und Schaub sind?), Faulk, Randle El und Schiancoe (ein Backup TE ist eigentlich auch unnötig) würde ich ebenfalls wesentlich schlechter einschätzen als Cadillac.

  • Wen würdet ihr in Woche 10 auf WR aufstellen?
    Hab drei Plätze und folgende Spieler:
    Rice (vs. DET), Bowe (vs. OAK), Driver (vs. DAL), Austin (vs. GB) und Cotchery (vs. JAX)!

  • Kurze Frage (ich weiß, ist ein Luxusproblem):
    Als zweiten Running Back Thomas Jones gegen die Jaguars oder Cedric Benson gegen die Steelers. Tendiere momentan wegen des Matchups eher zu Jones, aber Benson hat auch gegen die Ravens-D seine Punkte geholt. Beide zu starten ist unmöglich, da sonst MJD draußen sitzen müsste.

    Lohnt sich diese Woche ein aufstellen von Calvin Johnson gegen die Vikes? Alternative wären Bowe oder Holt. Percy Harvin ist gesetzt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • hilfe! :(

    welche 2 RB würdet ihr in dieser woche aufstellen?

    F. Gore vs JAC
    R. Williams vs BUF
    M. Barber vs OAK

    klingt eigentlich alles ganz lecker, aber einer muss nunmal draußen bleiben...

  • hilfe! :(

    welche 2 RB würdet ihr in dieser woche aufstellen?

    F. Gore vs JAC
    R. Williams vs BUF
    M. Barber vs OAK

    klingt eigentlich alles ganz lecker, aber einer muss nunmal draußen bleiben...

    Das ist doch ein No-Brainer!
    Barber raus! Der muss seine Carries teilen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist doch ein No-Brainer!
    Barber raus! Der muss seine Carries teilen!


    immerhin geteilte carries gegen oakland, die waren hinten zuletzt relativ anfällig für rb-tds...

    momentan sitzt er auch noch draußen - hätte ihn höchstens gebracht, wenn er jetzt hier ordentlich stimmen gesammelt hätte. :D

  • Für Barber muss aber Dallas erst mal seinen Eagles-mäßigen Gameplan aus der letzten (oder vorletzten) Woche in die Tonne kloppen. Was war das gleich wieder? 50 Pässe, 15Runs oder so...Außerdem ist Truthahn-Tag auch meistens Romo-Tag, weitere Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

    Ich würde also auch Gore und :smokin::weedman: aufstellen.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (26. November 2009 um 15:10)

  • wäre schön wenn sich einer oder mehrere mal zu meinem vor kurzem gedrafteten team äußern und das bewerten könnten:

    • R1 (Pick 10) - RB Ryan Grant
    • R2 (1) – RB DeAngelo Williams
    • R3 (10) – RB Jonathan Stewart
    • R4 (1) – QB Matt Schaub
    • R5 (10) – WR Hines Ward
    • R6 (1) – WR Mike Sims-Walker
    • R7 (10) – WR Malcolm Floyd
    • R8 (1) – QB Eli Manning
    • R9 (10) – WR Santana Moss
    • R10 (1) – TE John Carlson
    • R11 (10) – WR Mike Wallace
    • R12 (1) – RB “Cadillac” Williams
    • R13 (10) – TE Zach Miller (OAK)
    • R14 (1) – RB Darren McFadden
    • R15 (10) – RB Willis McGahee
    • R16 (1) – WR Bernard Berrian
    • R17 (10) – K Dan Carpenter
    • R18 (1) – T-DEF Indianapolis


    Ich wollte erst mal ein paar sehr gute RBs, dann einen top-QB und anschließend den fehlenden top-receiver durch ein wenig quantität aufwiegen, auch bei den tight-ends fehlt der absolute burner, aber zwei junge talente, dann noch zwei kleine gambles in den späteren runden (caddy und mcfadden) und einen goalline-back (mcgahee).

  • Mag deine ersten Picks überhaupt nicht, Grant an 10 und Williams an 11 sind für mich beides zu früh, dann auch noch Stewart wieder so früh wenn man Williams schon hat. Denke das alle viel zu früh kamen und hier sehr viel Value verschenkt wurde. Auch wenn ich dieses Jahr Stewart mehr mag als Williams

    In der 4ten hätte ich auch keinen QB genommen, keine Ahnung wer noch da war, wenn 6 Qbs aber schon vorher gingen ist Schaub okay, sonst hätte ich aber nen WR genommen, weil die anderen QB's das gleiche Value haben. Ist auch die Frage welche Wr da noch da waren.

    Spielt ihr mit 2 QB's? Sonst macht Eli in der 8ten auch keinen Sinn, die beiden sind nicht weit auseinander und nur für die Bye lohnt sich der Pick da nicht in einer 10 Man Liga. Bei den Divisions von beiden wird man s auch schwer haben den richtigen QB zu picken in der Woche. Sims-Walker passt da.

    Ward mag ich da sehr, Floyd definitiv viel zu früh. Dafür sehr gutes Value bei Moss und Wallace. Cadillac da ist auch gut.

    Mit den TE's hast du es perfekt gemacht, so spät sind alle fast gleich, gut das du gewartet hast. DMC, Willis und Bernard sind dort auch alle sehr gut.

    Def und K auch genau richtig am Ende. Sind in 10 Man Ligen eh Wayne. DEF kann man sogar immer die DEF nehmen die gegen Bills etc spielt.

    Für mich nen schwacher Anfang und nen starkes Finish.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von kaltesbier

    ...

    erst einmal vielen dank für die einschätzung :smile2:


    hatte ja an 10 gepickt, vor mir gingen chris johnson, AP, ray rice, MJD, michael turner, frank gore und ryan matthews von bord, da war für mich grant schon den 10er pick wert, hatte auch noch mit steven jackson und benson geliebäugelt, mich dann aber wegen verletzungsanfälligkeit (SJ) und ungewisser einschätzung (benson) gegen sie entschieden, hättest du denn einen anderen RB genommen oder gar einen QB/WR?

    da ich gleich wieder pickte (an 11) hab ich williams genommen, da er für mich weniger anfällig als stewart erscheint und die o-line der panthers wieder sehr stark sein sollte,

    runde 3 der pick mit stewart (an 30) war für mich dann BPA, die topleute anderer kategorien (randy moss, andre johnson, brady, brees, calvin johnson, rodgers, p.manning, fitz) waren natürlich alle schon weg, dann auch noch jahvid best, pierre thomas, shonn greene, mendenhall, romo, white und marshall, sodaß ich dann erst einmal gut auf RB bestückt war und mit dem nächstfolgenden pick einen für mich top-QB (schaub) bekommen hab, hab noch zwischen ihm und rivers geschwankt, aber der verlust von vincent jackson erscheint mir einfach zu risikoreich,

    dann die beiden picks mit ward und sims-walker, die beide nr.1 receiver in ihrer jeweiligen offensive sind, das mit jackson fiel mir dann bei der wahl von floyd ein der in dessen abwesenheit der hauptempfänger von rivers sein müßte, manning als zweiter QB eigentlich nur als absicherung für schaub der ja auch mal gern ausfällt oder potentes trade-bait,

    dann wollte ich eigentlich einen tight end, s.moss aber erschien mir in runde 9 (90.pick) einfach zu verlockend, denn er sollte immer noch die nr.1 target von mcnabb sein, dann endlich mit carlson den tight end, angesichts dessen daß die hawks hush abgegeben haben eine denke ich gute wahl mit potenzial und wallace als sleeper in R11 der dann besonders später von big ben profitieren sollte,

    mit cadillac und zach miller später guten value, dazu mcfadden der ja anfangs die Nr.1 im team ist, mcgahee als goalliner und berrian als hauptanspielstation von favre während rice verletzt ist und harvin kopfschmerzen hat.