Dallas Cowboys 2009

  • @ Playcalling - Garrett ist schuld - Gelaber
    Was soll denn bitteschön ein Offense Coordinator da machen? Barber humpelt, Jones verletzt und dann halt noch so nen Romo Vogel?? Schon mal daran gedacht das man mit so einem QB zum Teil bös kastriert ist? Romos einzigste Stärke ist doch das *Wilde Henne* Rumgerenne und dann einen Rauslassen. Darauf kann doch kein Coach ein vernünftige Gameplay aufziehen. Romo ist zu klein, hat zu wenig Übersicht und ihm fehlt der Wurfarm um aus der Pocket heraus wirklich für Gefahr zu sorgen.


    Also sorry, aber bitte? Zu klein? Frag mal diesen komischen QB in New Orleans - der ist NOCH kleiner. Und kein Wurfarm? :jeck: - verwechselst du ihn da nicht mit Doug Flutie? :hinterha: Ne, also das kann jetzt kaum dein Ernst sein, oder?

    Was ich von Garrett erwarte, sind Innovationen - so was, was man z.B. in Miami letztes Jahr gesehen hat, als oh btw - ein QB mit einem wirklich miesen Wurfarm durch die Wildcat-Formation unterstützt wurde. Ich erwarte Schemen, in denen unsere Stärken (sprich die RBs und TEs) richtig genutzt werden und dementsprechend zum Einsatz kommen.

    Zitat


    Das Fumble kam schon wieder zum allerschlechtesten Zeitpunkt und die INT war unfassbar dumm. Weil er in der Vergangenheit schon zu viele Böcke geschossen hat fehlt ihm mittlerweile das Selbstvertrauen um solche Pleiten wegzustecken. Skills hin oder her, da entscheidet sich halt auch mental ob man es drauf hat. Ich vermisse bei ihm auch Spielintelligenz, so wie bei diesem sensationell schwachen Clock Stop im zweiten Versuch kurz vor Schluß. Da sehe ich übrigens die einzigsten Fehler vom Offense Coordinator. Mit zwei Versuchen so kurz vor der Endzone MUSS man zumindest ein mal auf Witten werfen.


    Was fandest Du denn am Clock Stop schlecht? Bis man da ein Play called, geht viel zu viel Zeit vorbei - so hat man sich zumindest zwei Plays aufgehoben.

    Zitat


    Unsere Defense hat mir bis auf drei Situationen gut gefallen. 1. Schade...Spencer hat eine spitzenmässige Position und anstatt einer INT, bei der er gedanklich schon in die Endzone läuft, rutscht ihm das Teil durch die Flossen. 2. Schade...Spencer macht seinen ersten Sack in der Season und kommt dabei von hinten mit den Bratzen ins Facemask 3. Der TD von Marshall ist ein Schlag ins Gesicht...so darf man sich nicht nass machen lassen. Ein Schelm wer meinen könnte dass das beabsicht war um Zeit zu sparen. Ansonsten lief es ganz gut, zumindest solange wir noch eine Offense hatten und somit ein wenig Luft zum durchatmen bekamen.


    Natürlich war es nicht Absicht, aber es war nach dem Catch noch die einzige Hoffnung, um das Spiel zu drehen. Wenn Marshall an der 5 Yard-Linie oder kurz vor der Endzone auf die Knie geht, ist das Spiel mit 100prozentiger Sicherheit verloren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 3. Der TD von Marshall ist ein Schlag ins Gesicht...so darf man sich nicht nass machen lassen. Ein Schelm wer meinen könnte dass das beabsicht war um Zeit zu sparen.

    Erinner dich mal an den TD, den Westbrook vor 2 Jahren an der Goalline abgeschenkt hat, um den Ball eben nicht zurückgeben zu müssen. Es macht schon Sinn lieber den TD zu schlucken als dass der Gegner den Ball hat und am Ende im Grunde nur für nen besseren Extrapunkt reinkicken muss. So hat man wenigstens noch die Chance was zu drehen und das hätte ja gestern auch fast geklappt. Allerdings glaube ich nicht, dass unsere D so denkt (bzw in der Lage ist, so zu denken).

    Wir sind einfach Mittelmaß. Das langt in der NFL für ein paar Siege, womöglich sogar für 8-8. Aber mehr sind wir nicht. Das wären wir auch nicht mit einem TO, mit einem anderen OC, mit Greg Ellis, einem anderen QB oder mit wem auch immer. Diesem Team fehlt seit Coach Cupcake übernommen hat der nötige Fokus, die Ernsthaftigkeit und wenn man so zwischen den Zeilen liest auch das Engagement, sei es im Training oder im Spiel. Solange sich daran nichts ändert, wird auch das Resultat dasselbe sein.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Wir sind einfach Mittelmaß. Das langt in der NFL für ein paar Siege, womöglich sogar für 8-8. Aber mehr sind wir nicht. Das wären wir auch nicht mit einem TO, mit einem anderen OC, mit Greg Ellis, einem anderen QB oder mit wem auch immer. Diesem Team fehlt seit Coach Cupcake übernommen hat der nötige Fokus, die Ernsthaftigkeit und wenn man so zwischen den Zeilen liest auch das Engagement, sei es im Training oder im Spiel. Solange sich daran nichts ändert, wird auch das Resultat dasselbe sein.

    Nächste Saison soll ja angeblich Brandon Shanahan kommen. Ich sagte schon vor der Saison das dies mit Wade eine weitere verschenkte Saison wird. Und mich würde es echt wundern wenn ich nicht Recht behalte...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nächste Saison soll ja angeblich Brandon Shanahan kommen. Ich sagte schon vor der Saison das dies mit Wade eine weitere verschenkte Saison wird. Und mich würde es echt wundern wenn ich nicht Recht behalte...

    Who the f*ck is Brandon Shanahan? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also sorry, aber bitte? Zu klein? Frag mal diesen komischen QB in New Orleans - der ist NOCH kleiner. Und kein Wurfarm? :jeck: - verwechselst du ihn da nicht mit Doug Flutie? :hinterha: Ne, also das kann jetzt kaum dein Ernst sein, oder?


    Das mit Flutie kann wirklich nicht dein Ernst sein, ich bin empört :D

    Nächste Saison soll ja angeblich Brandon Shanahan kommen.


    Ich wußte es doch, Dallas ist mehr ne Hockey-Stadt ;)

  • Ich wußte es doch, Dallas ist mehr ne Hockey-Stadt ;)

    Blödmann, ich schaue nebenbei noch WWE Hell in a Cell und dann kann sowas passieren :mrgreen: Zudem hat Brandon in Detroit gespielt bei den Red Wings. Ich liebte den Kerl :smile2:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mike Shanahan... hast mich mich mal wieder ertappt :mrgreen:


    Ne, den will ich gar nicht. Der hat zum letzten Mal vor 10 Jahren was gerissen und dass auch nur, weil er einen gewissen John Elway im Team hatte. RBs draften kann er, nur das braucht er bei uns nicht.

    Wenn dann Cowher - oder was mir lieber wäre, ein junger Hallodri der respektlos mal den Haufen umdreht. In der NFL wird jung gecoacht: Ryan, Payton, Caldwell, McDaniels, Singletary. Zeit alte Zöpfe abzuschneiden.

    PS: Guter Rat zum Schluß - überlass den Frauen das Multi-Tasking ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eishockey ist ja mal ein Sport, der mich so gar nicht interessiert... muss man also nicht kennen :tongue2:

    Und dann noch ein New Yorker ... iiiiiiiiiiiiiiih...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also sorry, aber bitte? Zu klein? Frag mal diesen komischen QB in New Orleans - der ist NOCH kleiner. Und kein Wurfarm? :jeck: - verwechselst du ihn da nicht mit Doug Flutie? :hinterha: Ne, also das kann jetzt kaum dein Ernst sein, oder?


    Doch genau so ist es. Ich habe nicht behauptet das kleinere QBs grundsätzlich schlecht sind, siehe dein Musterbeispiel Brees, aber Romo ist eben nicht Brees weil er einfach tonnenweise weniger Übersicht hat. Direkt in der Pocket ist Romo harmlos.

    Was ich von Garrett erwarte, sind Innovationen - so was, was man z.B. in Miami letztes Jahr gesehen hat, als oh btw - ein QB mit einem wirklich miesen Wurfarm durch die Wildcat-Formation unterstützt wurde. Ich erwarte Schemen, in denen unsere Stärken (sprich die RBs und TEs) richtig genutzt werden und dementsprechend zum Einsatz kommen.

    Aber genau das sehen wir doch. Laufen und Witten ohne Ende und das weiß mittlerweile auch wirklich jeder Gegner. Mittlerweile bekommt Witten doch bei jedem Catch übelst eine auf die Mütze. Bleibt Romo weiterhin keine Gefahr für die Defense ist mit Laufen auch bald Schluß mit 8 Mann in der Box. Die von dir gewünschten Innovationen gibt es me schon ewig. Spielzüge vom Mars braucht es nicht, es würden reichen wenn Tony öfters den freien Mann sieht.


    Was fandest Du denn am Clock Stop schlecht? Bis man da ein Play called, geht viel zu viel Zeit vorbei - so hat man sich zumindest zwei Plays aufgehoben.

    Ich hätte nen Counter gecalled. :mrgreen:


    Natürlich war es nicht Absicht,


    Das ist es was mich stört. Die Jungs haben ihr bestes bei dem Spielzug gegeben. :jeck:


    Es macht schon Sinn lieber den TD zu schlucken


    Ich habe noch nie gesehen das eine Defense freiwillig in so einer Situation einen TD kassiert, denn im Umkehrschlus würde der Ballträger einfach stehen bleiben. Die Idee ist in der Theorie gut aber in der Praxis nicht durchführbar. Man hat ja auch gesehen das die Defender regulär verteidigt haben, zumindest hatte ich den Eindruck das es so war.

    Wir sind einfach Mittelmaß. Das langt in der NFL für ein paar Siege, womöglich sogar für 8-8. Aber mehr sind wir nicht. Das wären wir auch nicht mit einem TO, mit einem anderen OC, mit Greg Ellis, einem anderen QB oder mit wem auch immer. Diesem Team fehlt seit Coach Cupcake übernommen hat der nötige Fokus, die Ernsthaftigkeit und wenn man so zwischen den Zeilen liest auch das Engagement, sei es im Training oder im Spiel. Solange sich daran nichts ändert, wird auch das Resultat dasselbe sein.


    Hmmm...mit einem besseren QB wäre das Team zumindest ein ganz heißer Anwärter auf eine WC. Unser DB verhindert eine höhere Einstufung und die Schwäche auf WR könnte ein wirklich guter QB kaschieren. Owens /Ellis kann man den Hasen geben. All die Abgänge konnten me besser vom Team verkraftet werden als vor der Season angenommen. Ich hätte nicht gedacht das wir nur saukanpp gegen die Giants verlieren und eine viel größere Hürde dürfte es heuer kaum geben. Mit einem möglichen 3-1 wären man bestens im Rennen, nächste Woche KC...ein 4-1 war in Reichweite und dann kommt evtl. Selbstvertrauen dazu.
    So viel besser sind die anderen Teams auch nicht, zumindest keiner der WC Contender. Die haben alle ihre Schwächen und massig Struggle Potenzial. Mit der Niederlage gegen die Broncos hat man natürlich genau den wichtigen Sieg verpasst, den man braucht um in die POs zu kommen. Die Niederlage gegen die Rams hat uns letztes Jahr im Endeffekt auch alles gekostet. Aber egal...jetzt müssen erst mal die Chiefs weggehauen werden und nach dem Spiel gehts weiter für die mit einem ? behafteten Spieler. Nach der Season kann man dann entscheiden wie es für Romo und Konsorten weiter geht.


    right on the money...


    noch eine nette Analyse: [/url]


    WOW. Sehr interessantes Material! :earl:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Nachdem ich eben die "Dallas Cowboys 07 Highlights" auf youtube genossen habe, freue ich mich doch aufs Spiel morgen. :D

    An den Highlights konnte man aber auch gut sehen, dass #81 fehlt :( .

    Naja man muss halt nehmen was kommt bzw. was da ist :D.

    Was haltet ihr eigentlich von Ogletree? Ich finde der sollte jetzt mal eine Chance bekommen.

    Also auf gehts Boys :rockon::bier::bounce::mrgreen::smile2:

    YDS 18,355 TDS 164

  • Dann kannst du dir aber auch ein Highlightvideo von 95 anschauen und sagen dass da einige heute fehlen. Hätte man von Owens eine Produktivität wie in 07 erwarten können, wäre er nicht rausgeflogen. Konnte man aber nicht. Das hat in der letzten Saison auch jeder gesehen. Und diese Saison beweist zumindest nicht das Gegenteil.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Jetzt dann im richtigen Thread:

    So wie es aussieht, werden gegen Kansas-City sowohl Roy Williams als auch Felix Jones ausfallen. Für Roy rückt Miles Austin in die Stammformation, zudem wird wohl Ogletree zu erstenmal für die Boys active sein.

    Ebenfalls fehlen wird Sensabaugh - Watkins ersetzt ihn als Safety. Zum Glück spielt Tony Gonzalez mittlerweile in Atlanta...

    Trotz alle dem ist ein Sieg gegen KC natürlich absolute Pflicht. Ohne wenn und aber...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Haha, hast ja schön was ausgelöst im Raiders Thread :lol1:lol1

    Wie ist der Ogletree? :mrgreen:


    Jo, weiß auch nicht wie ich mich so verirren konnte... :paelzer:

    Ogletree habe ich nur in den Pre-Season-Spielen gesehen. Er scheint ein sehr guter Routen Läufer zu sein, der eine Nase für den Ball hat - hat mir wirklich sehr gut gefallen, was er da gespielt hat. Natürlich ist Pre-Season-FB und Regular Season nicht vergleichbar, aber das Potential scheint gegeben. Breakaway-Speed hat er aber keine.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jo, weiß auch nicht wie ich mich so verirren konnte... :paelzer:

    Ogletree habe ich nur in den Pre-Season-Spielen gesehen. Er scheint ein sehr guter Routen Läufer zu sein, der eine Nase für den Ball hat - hat mir wirklich sehr gut gefallen, was er da gespielt hat. Natürlich ist Pre-Season-FB und Regular Season nicht vergleichbar, aber das Potential scheint gegeben. Breakaway-Speed hat er aber keine.

    Dann sollte er jetzt mal seine Chance bekommen. Soviel kann heute ja nicht schief gehen :D.

    War nicht ich das? :paelzer:

    War wohl eine Kombination von Missverständnissen. :lol1

    Zitat

    It's official: Williams (ribs) and running back Felix Jones won't play against the Chiefs. The two remained at home and didn't accompany the team on its charter to Kansas City Saturday afternoon.

    Miles Austin will start in place of Williams.

    Hoffentlich wird es nicht so eine Enttäuschung wie letzte Woche.

    YDS 18,355 TDS 164

  • FYI, der Streamtorrent link bei myp2p scheint ganz gut zu funktionieren. Bild is auch, naja, ok ;) Also wer noch nichts gefunden hat um Troy und Joe zu lauschen, vielleicht ist das ja was.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Fehler, Fehler, immer wieder diese Fehler...:sauer


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Unglaublich wie schlecht das heute wieder ist, was die Cowboys da spielen - verfehlte FGs, Muffed Punts, Fumble beim Snap-Exchange, Penaltys, Drops... you name it - we had it...

    Es ist schon fast erstaunlich, wie unkoordiniert, ungecoacht dieses Team zur Zeit wirkt. Entweder man reißt das Ruder in der zweiten Halbzeit komplett rum und beweist, dass man sowas wie Einsatzwillen, Feuer, Energie und Leistungsbereitschaft hat, oder man läßt Wade irgendwo in den Katakomben von Arrowhead und versucht einen kompletten Neuaufbau.

    Das jedenfalls ist bis dato blamabel!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unglaublich wie schlecht das heute wieder ist, was die Cowboys da spielen - verfehlte FGs, Muffed Punts, Fumble beim Snap-Exchange, Penaltys, Drops... you name it - we had it...

    Es ist schon fast erstaunlich, wie unkoordiniert, ungecoacht dieses Team zur Zeit wirkt. Entweder man reißt das Ruder in der zweiten Halbzeit komplett rum und beweist, dass man sowas wie Einsatzwillen, Feuer, Energie und Leistungsbereitschaft hat, oder man läßt Wade irgendwo in den Katakomben von Arrowhead und versucht einen kompletten Neuaufbau.

    Das jedenfalls ist bis dato blamabel!

    ich sehs positiv. wade wird nach der saison weg sein. und vielleicht haben wir mal nen guten first round pick um mal nen playmaker für die WR position zu holen, falls denn einer im draft verfügbar ist.

    abgesehen davon habe ich mir für die saison eh nicht viel ausgerechnet

  • egal wie es ausgeht...;

    schwach, schwach,,,schwach...

    defense wins championships?? unsere d hält nichts im vierten quarter...:(


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.