Dallas Cowboys 2009

  • Inactives:

    Zitat

    Eagles: OG Dallas Reynolds, CB Geoff Pope, QB Kevin Kolb, WR Kevin Curtis, OT King Dunlap, TE Martin Rucker, SS Quintin Demps, DL Trevor Laws

    Cowboys: CB Cletis Gordon, DL Curtis Johnson, OL Duke Preston, LB Jason Williams, OG Montrae Holland, OT Pat McQuistan, SS Pat Watkins, QB Stephen McGee

    Schade für Watkins - hat's also nicht ganz gereicht. Bei den Eagles spielt Vick Back-up QB, d.h. wir werden die "Vick-Cat" sehen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was für ein fantastisches Quarter :rockon:

    27 Punkte gegen die Eagles in einem Quarter, ich kann es noch nicht wirklich glauben. :eek:

    Jetzt noch so eine Halbzeit und die Leidenszeit ist endlich vorbei.

    Ein Sonderlob hat sich in HZ 1 auf jeden Fall JG verdient, der ein absolut fantastisches Spiel callt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Großartige erste Hälfte - wenn nur die dämlichen Penaltys nicht wären...

    Ansonsten:

    +++ Jason Garretts Playcalling - die Bubble-Screens zerstören blitzwütige Eagles fast im Alleingang. Dazu der großartige First & Goal Call.

    +++ Doomsday D - Bis auf den Vick TD, bei dem Jenkins nicht gut aussah, eine blitzsaubere Vorstellung unserer Jungs. McNabbs beste Aktion war vor dem Spiel - seit dem wirkt er wie ein aufgescheuchtes Huhn...

    +++ Suisham - WTF? :D

    ++ Romo - ein bisschen Glück bei zwei Pässen (der overturnten INT und dem Screen in die Hände eines Eagles). Ansonsten eine sehr saubere Vorstellung

    ++ Roy Williams - holla, wo kommt der denn her?

    ++ Austin - Eagles finden keine Antwort.

    Wenn man Phillys ersten Drive nach der Pause stoppen kann, dann sollte da eigentlich nicht mehr viel anbrennen. Es sieht sehr, sehr gut aus!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mängelliste:

    Strafen - könnte man auf Strafen bei Bwin wetten wär ich bestimmt schon Millionär :)

    O-Line - Romo hat bei fast jedem Snap 3 Eagles SPieler im Gesicht hängen

    Barber - Bitte lass das tanzen und mach uns lieber den Panzer wie früher :xmargevic

    [center][/center]

  • Mängelliste:

    O-Line - Romo hat bei fast jedem Snap 3 Eagles SPieler im Gesicht hängen


    Wofür die O-Line aber nicht viel kann, wenn die Eagles mit 6 oder 7 Leuten kommen. Romo hat aber oft die richtige Antwort auf den Blitz gefunden, also eigentlich alles gut.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • This has been one of the most dominant games played, by Dallas in years. Total domination.

    I think Wade deserves a lot of credit, this defense is playing at an extremely high level. I thought we might out-coached these past 2 games......but, this was not the case. Gotta give Wade some love, he deserves it.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • nur schön :ladysman:

    :ladysman: - lass dich knutschen, Glücksfee :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich gratuliere euch mal fair, ihr habt verdient gewonnen.
    Die Eagles O-Line ist irgendwo zwischen 40 und 60 % der Defense von Dallas einfach nicht gewachsen gewesen. Das ändert sich nächste Saison hoffentlich wieder sollten Jamal Jackson und die beiden Andrews-brothers fit wiederkommen können.
    Ich glaube man kann es ganz gut zusammenfassen dass von zwei Teams auf Augenhöhe das gesündere Team sich deutlich und verdient durchgesetzt hat. Da seid ihr dieses Jahr echt gesegnet, wenn man sich die Ausfälle bei manch anderen Teams anguckt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • This has been one of the most dominant games played, by Dallas in years. Total domination.

    I think Wade deserves a lot of credit, this defense is playing at an extremely high level. I thought we might out-coached these past 2 games......but, this was not the case. Gotta give Wade some love, he deserves it.

    you got that right! Its been a while since we've seen Dallas play like this :bounce: :tongue2:

  • Muss man sogar als Eagles Fan sagen, dieses Jahr ist für die Cowboys alles drin. Ich sehe kein Team in der NFC, das auf einem so hohen Level spielt. Respekt

  • Ein fantastisches Spiel, in allen Aspekten einfach nur stark gespielt. :bounce:

    Nächste Woche bei den Vikings bitte die gleiche Leistung abrufen, dann haben wir da auch alle Chancen der Welt.

    Und die Vikings sollten auch in der nächsten Woche das einzige Thema sein, kein mögliches NFC Championship Game und erst recht nicht Miami.
    Das wird ein ganz harter Brocken, aber in der Verfassung der letzten Wochen brauchen wir uns natürlich vor niemandem verstecken.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016


  • byebye, playoff monkey :rockon::rockon::rockon:

    Hat einer den gleichen Gedanken gehabt wie ich :D -

    was für eine Leistung dieses Teams - egal ob Offense, Defense oder Special Teams. Wenn man die Penaltys mal außer Acht läßt (und Ed Hochuli hat ja wieder genug TV-Zeit bekommen) eine bärenstarke Leistung!

    Neues Stadion, neues Jahrzehnt --> Playoff-Erfolg - wenn's doch immer so einfach wäre :D

    Dann auf nach Minnesota zu den Wikingern mit dem alten Steuermann. Wird sicher ein anderes Duell als das heute. Aber alles was jetzt noch kommt, ist eh Zugabe. Dreimal die Eagles besiegt, dazu diese letzten beiden Spiele in überragender Manier, denke der schlechte Geschmack von letzter Saison ist damit ein für alle Mal aus den Mündern gewaschen :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • äh, also für mich keine Frage das ihr die Vikings schlagt - für mich das Hype-Team schlechthin. Peterson ausschalten und dann mal gucken ob Favre das Spiel gewinnt.
    Selbst wenn Favre wieder 'nen A-Game hinlegt, solltet ihr das schaffen mit eurer Defense, noch dazu in einem Dome.

  • äh, also für mich keine Frage das ihr die Vikings schlagt - für mich das Hype-Team schlechthin. Peterson ausschalten und dann mal gucken ob Favre das Spiel gewinnt.
    Selbst wenn Favre wieder 'nen A-Game hinlegt, solltet ihr das schaffen mit eurer Defense, noch dazu in einem Dome.

    Not so fast my friend... das wird ein völlig anderes Spiel mit einem völlig anderen Gegner. Allerdings sollte man durchaus Chancen haben, wenn man (von den zigtausend Strafen mal abgesehen) eine ähnliche Leistung aufs Grid-Iron zaubert.

    Könnte mir allerdings vorstellen, dass Choice uns fehlen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das zum Thema playoff monkey:


    (http://i50.tinypic.com/1zmzi0w.jpg)

    Mal kucken zu was es nächste Woche reicht. Ich denke wir eine ganz gute Chance. Aber die sind 8-0 at home, also seh ich die Vikings schon als Favorit.

    Egal wie, die Saison ist seit heute ein Erfolg, der Rest ist Bonus, den ich nich erwartet hätte.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]