Denver Broncos 2009


  • Dieses 5:0 ist nicht wirklich beängstigend für den Rest der Liga. Die Division werden die Chargers gewinnen! Von den nächsten 6 Spielen (2x San Diego, Baltimore, Pittsburgh, Washington, Giants) gewinnen die Broncos höchstens 2. Am Ende laufen sie wieder mit 8:8 aus der Saison.

    Die bisherige Saisonleistung der Patriots find ich noch weniger beängstigend und die wurden nach Bradys Rückkehr als Super Bowl Favorit gehandelt. Allein die doch sehr schwache Conference und das sehr leichte Schedule machen eine PO Teilnahme als recht wahrscheinlich. Denn mal ehrlich: die Bills geschlagen...die sind kaum höher als die Browns anzusiedeln. Von den Jets mit Rookie Sanchez geschlagen zu werden...auch keine besonders starke Leistung. Außer den Saints und den Colts spielen die Pats doch nur gegen schwache bis maximal mittelprächtige Teams. Die Pats sind genauso for real wie die Broncos, die Dynasty ist am Ende..sorry.

    In der Liga gibt es derzeit nur drei absolute Top-Teams: Colts, Saints und Giants..danach kommt erstmal nix...dann das gehobene Mittelmaß in dem jeder jeden schlagen kann, dazu zähl ich auch die Broncos und die Pats..und dann das schwächere Mittelfeld mit Teams wie den Cowboys oder auch Bengals, die immer wieder für einen Sieg gut sind, aber sicher für keine positive Überraschung.

    Ich trau den Broncos die PO´s zu, ich erwarte sie nicht, aber ich traue sie ihnen zu. Und sollten sie sie erreichen wäre das eine beachtliche Leistung, da dieser Mannschaft (ich eingeschlossen) niemand etwas zugetraut hat (außer unser Optimist Lucky).

    Mile High Salute

  • Die bisherige Saisonleistung der Patriots find ich noch weniger beängstigend und die wurden nach Bradys Rückkehr als Super Bowl Favorit gehandelt. Allein die doch sehr schwache Conference und das sehr leichte Schedule machen eine PO Teilnahme als recht wahrscheinlich. Denn mal ehrlich: die Bills geschlagen...die sind kaum höher als die Browns anzusiedeln. Von den Jets mit Rookie Sanchez geschlagen zu werden...auch keine besonders starke Leistung. Außer den Saints und den Colts spielen die Pats doch nur gegen schwache bis maximal mittelprächtige Teams. Die Pats sind genauso for real wie die Broncos, die Dynasty ist am Ende..sorry.

    Ich weiß nicht, wo Du in meinem Statement gelesen hast, daß die Pats das Maß der Dinge sind und erinnere Dich ans Thema: Denver!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Woody Paige

    Zitat

    In the postgame news conference, the first utterance by McDaniels was to address some idiot. "You picked us to win four, didn't you?"

    That idiot would be me. I was wrong. (In defense, your honor, maybe I motivated the Broncos the way I motivated the Jagwads to win here in the playoffs.) So hold another bonfire, and invite me to be the entree.


    http://www.denverpost.com/premium/broncos/ci_13541454

  • Die Division werden die Chargers gewinnen! Von den nächsten 6 Spielen (2x San Diego, Baltimore, Pittsburgh, Washington, Giants) gewinnen die Broncos höchstens 2.

    Bei der aktell gezeigten Leistung der Chargers unterschreibe ich das definitiv nicht! Das wird extrem schwer für SD gegen diese D#. Und dieses mal ist die Laufverteidigung der Chargers nicht das gelbe vom Ei, quasi umgekehrte Vorzeichen zum letzten Jahr!.

  • Momentan läuft es einfach gut. Man hat in jedem Spiel die nötigen Breaks (Brady wirft Welker in den Rücken, wieder so ein in die Luftball der bei uns bleibt bei den Pats ist es INc. etc.). Aber dafür kann man den Spielern und Coaches keinen Vorwurf machen.
    Die Jungs geben in jedem spiel alles und darüber sollte man sich als Fan freuen.

    Ortons Leistung war wirklich beindruckend. Er tut das was ein QB machen muss: Spiele gewinnen.

    Mehr darf man momentan noch nicht erwarten.

    #FIREJOSEPH

  • Ich will ja die Leistung gegen die uns nicht schlechtreden aber wie hier von TD schon erwähnt sind wir nicht das Mass aller Dinge(obwohl da noch erhebliches Potenzial dahinter steckt), jedoch sind es die Chargers bei weitem auch nicht. Ehrlich gesagt rechne ich schon mit einem Divisionssieg der Broncos, alles andere wäre doch, nach diesem Saisonstart, eine Enttäuschung!??

    Auch wenn es gestern doch weh getan hat, freu ich mich für McD und das Team das sie so gut in die Season gestartet sind... Congrats:bier:


    We well meet us in January again. Remember that.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ...alles andere wäre doch, nach diesem Saisonstart, eine Enttäuschung!??

    Korrekt, doch der Spielplan der Broncos ist ab jetzt schon heftig. Ich denke 9 Siege sind echt das Maximum. SD wird da mehr zu bieten haben, speziell im direkten Vergleich...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3


  • Hehe - ich hab' gestern das Vergnügen gehabt die PK nach dem Spiel auf [del]NASN[/del] ESPNA zu sehen - Logisch, dass McD nach solch einem Sieg gut drauf ist, aber er wirkt überhaupt sehr locker und zugleich engagiert. Ich glaub mit den drei Fistpumps nach dem Spiel hat er die meisten Denver-Fans hinter sich gebracht.

    Dass er in NE vermisst wird, ist keine Frage. :(


    We well meet us in January again. Remember that.


    Das wär schön und ich würde es Josh McD nach dieser Offseason wirklich gönnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß nicht, wo Du in meinem Statement gelesen hast, daß die Pats das Maß der Dinge sind und erinnere Dich ans Thema: Denver!


    Ich schreibe doch nirgends, dass die Pats das Maß der Dinge sind, jedoch wurden sie vor Beginn der Saison mit einem genesenen Brady von vielen Experten (und ich spreche ja noch nicht mal von den Patriot-Fans hier im Forum) zum Mitfavoriten erklärt.

    Und gerade nach dem Spiel der "Thema Broncos" gegen die Patriots wird wohl ein Vergleich erlaubt sein: von den Broncos hat gerade nach der turbulenten Offseason niemand damit gerechnet, dass diese Mannschaft 5-0 startet, geschweige denn die als Super Bowl Kandidaten gehandelten Patriots zu schlagen. Von den Patriots wurde jedoch im allgemeinen (und wieder spreche ich nicht von den Pats Fans hier, wobei es hier mit Sicherheit auch einige gab, die sich vom bisherigen Saisonverlauf mehr erwartet hatten) dass diese an ihre Zeiten mit gesundem Brady anschließen könnten, und davon sind sie weit entfernt.

    Letzte Woche hieß es noch die unbeaten streak der Broncos wäre diese Woche vorbei. Angesichts der Leistung der Chargers muss das noch nichtmal nächste Woche soweit sein. Wäre aber auch kein Beinbruch wenn es so wäre.


    Und lieber Körnaldo, ich darf dich an deine PM und dein Angebot, mir das Spiel auf DVD zu schicken, wofür ich dir wirklich dankbar bin :bier:, erinnern, in dem du mir angeboten hast mir die Niederlage der Broncos zu schicken. Demnach waren deine Patriots zumindest für dich in diesem Spiel das Maß der Dinge :hinterha:

    Mile High Salute

    Einmal editiert, zuletzt von TD 30 (12. Oktober 2009 um 21:47)

  • Ist schon heftig was bei euch in Denver los ist.:mrgreen:

    In Denver steht ein komplettes Team auf dem Platz, das zusammen hält und wichtiges Plays macht wenn diese benötigt werden. Jeder spielt das was er soll, keine Experimente. Und genau deshalb sind die Broncos gefährlich.

    Wie weit ihr kommen werdet steht noch in den Sternen aber bis jetzt hattet ihr einen guten Drive.

  • Zitat

    Letzte Woche hieß es noch die unbeaten streak der Broncos wäre diese Woche vorbei. Angesichts der Leistung der Chargers muss das noch nichtmal nächste Woche soweit sein. Wäre aber auch kein Beinbruch wenn es so wäre.



    :nono:

    Nene, San Diego hat uns in den letzten Jahren so oft den AXX verhauen, dass man bitte doch nächste Woche auch noch gewinnt.

    #FIREJOSEPH

  • Ist schon heftig was bei euch in Denver los ist.:mrgreen:

    In Denver steht ein komplettes Team auf dem Platz, das zusammen hält und wichtiges Plays macht wenn diese benötigt werden. Jeder spielt das was er soll, keine Experimente. Und genau deshalb sind die Broncos gefährlich.

    Wie weit ihr kommen werdet steht noch in den Sternen aber bis jetzt hattet ihr einen guten Drive.


    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Daher: +1 :bier:


  • Ich trau den Broncos die PO´s zu, ich erwarte sie nicht, aber ich traue sie ihnen zu. Und sollten sie sie erreichen wäre das eine beachtliche Leistung, da dieser Mannschaft (ich eingeschlossen) niemand etwas zugetraut hat (außer unser Optimist Lucky).

    *unterschreib*

    Aber wenn PO's, dann bitte nicht in den grausigen Trikots von gestern.... ;)

    Is it dark inside the Sun?

  • Und lieber Körnaldo, ich darf dich an deine PM und dein Angebot, mir das Spiel auf DVD zu schicken, wofür ich dir wirklich dankbar bin :bier:, erinnern, in dem du mir angeboten hast mir die Niederlage der Broncos zu schicken. Demnach waren deine Patriots zumindest für dich in diesem Spiel das Maß der Dinge :hinterha:

    Da wird ne PN mal eben zur ÖN... sollte nur ne Frotzelei sein, ich erzähle den Leuten auch, wir gewinnen, wenn wir kurz vor Schluß mit 86 Punkten hinten liegen...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3


  • :nono:

    Nene, San Diego hat uns in den letzten Jahren so oft den AXX verhauen, dass man bitte doch nächste Woche auch noch gewinnt.


    Dagegen habe ich nicht, aber irgendwann ist der Streak auch vorbei.

    Wobei, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rivers entgegen Romo und Brady unser D-Backfield austestet und dabei mindestens 2 Picks für uns dabei sein werden.
    Rivers kennt das nicht Denver und Defense.:mrgreen:

    Letztendlich stimme ich aber TD30 zu

    Zitat

    Letzte Woche hieß es noch die unbeaten streak der Broncos wäre diese Woche vorbei. Angesichts der Leistung der Chargers muss das noch nichtmal nächste Woche soweit sein. Wäre aber auch kein Beinbruch wenn es so wäre.


    Amen!

  • Da wird ne PN mal eben zur ÖN... sollte nur ne Frotzelei sein, ich erzähle den Leuten auch, wir gewinnen, wenn wir kurz vor Schluß mit 86 Punkten hinten liegen...

    Wenn das mit dem Auszug aus der PM jetzt so schlimm war, dann tut´s mir furchtbar leid. Anhand des :hinterha: smiles sollte eigentlich klar gewesen sein, dass das von mir auch nur gefrotzel gegenüber deiner Frotzelei war.

    Mehr sag ich da nicht mehr dazu.

    Und ein Kommentar zu den Pats steht mir auch im Broncos Thread nach einem Spiel gegen eben diese zu, das hat nichts mit off topic zu tun.

    Ansonsten will ich bezüglich der Broncos gar keine Prognose wagen. Ich lass mich von Spiel zu Spiel überraschen, hab keine Zweifel, dass da noch einige bittere Spiele auf uns zukommen.

    Ich hab einfach Zeit gebraucht und brauch die auch noch immer um diese komplette Systemumstellung zu verdauen. Das sind nicht mehr die Broncos die ich aus den letzten 10-15 Jahren kenne, da ist eine neue Philosophie dahinter, die mir beispielsweise im Offensebereich nicht sonderlich gut gefallen hat und auch jetzt noch nicht 100% schmeckt, aber sie ist soweit erfolgreich und dass ja nicht ganz unwichtig. Mit Orton werd ich immer noch nicht ganz warm, muss jedoch zugestehen, dass er gestern, mit wohl gesundeter Hand einen besseren Eindruck hinterlassen hat.

    Und der D macht es einfach Spaß zuzusehen (spätestens ab der 2. HZ) :mrgreen:

    Ich bin noch kein McD-Jünger und auch nicht auf dem weg dahin jedoch muss ich ihm und seinem Trainerstab lassen, dass sie soweit sehr gute Arbeit leisten.

    Mile High Salute

  • ..

    Ansonsten will ich bezüglich der Broncos gar keine Prognose wagen.


    Ich traue mich schon, aber nur bezüglich des 1. Round Picks, den wir an die Hawks abtreten. Es wird kein Top 10 Pick sein.:mrgreen:

    Zitat


    Ich hab einfach Zeit gebraucht und brauch die auch noch immer um diese komplette Systemumstellung zu verdauen. Das sind nicht mehr die Broncos die ich aus den letzten 10-15 Jahren kenne, da ist eine neue Philosophie dahinter, die mir beispielsweise im Offensebereich nicht sonderlich gut gefallen hat und auch jetzt noch nicht 100% schmeckt, aber sie ist soweit erfolgreich und dass ja nicht ganz unwichtig.


    Eben und das ist mMn die gößte Meinungsverschiedenheit in der Fangemeinde. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht noch besser wäre mit der letztjährigen O und der diesjährigen D. Es passen dabei aber nicht die jeweiligen HC zusammen. Also kann man nur beide Teams direkt vergleichen und da spielt das diesjährige Team besser und so langsam hat man mehr Vertrauen in das nächste Spiel.

    Zitat


    Und der D macht es einfach Spaß zuzusehen (spätestens ab der 2. HZ) :mrgreen:


    Wenn ich ehrlich bin, dann ist das mein Hauptinteresse. Eigentlich ist es mir weniger wichtig, ob wir eine Winning Season spielen oder die POs erreichen. Ich hatte zuvor, wie die meisten, 40 Spieltage keine D gesehen. Derzeit geniesse ich einfach Doom & Co. Die Siege sind zusätzlich die Beilage.

    Zitat


    Ich bin noch kein McD-Jünger und auch nicht auf dem weg dahin jedoch muss ich ihm und seinem Trainerstab lassen, dass sie soweit sehr gute Arbeit leisten.


    Gib jedem eine Chance und beurteile dann erst seine Arbeit die er macht.;)

  • konnte das spiel nicht live sehen sondern erst heute und ich bin wirklich sehr angetan von der leistung.
    was mir am besten gefallen hat war die ruhe mit der Orton die offense über das feld bewegt hat.
    zwei drives über 90+ yards sprechen auch eine deutliche sprache und zeigen vor allem welches vertrauen McD in Orton setzt.
    dies wird auch durch die stats belegt.
    die Broncos hatten 27 first downs und nur 4 davon wurden durch laufspiel erzielt.
    und der 1st round pick gefällt mir auch von woche zu woche besser.
    auch wenn er noch etwas zu oft das ei verliert, so zeigt Moreno doch das er ein sehr guter spieler werden kann und perfekt in den gameplan von McD paßt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Ortons Leistung war wirklich beindruckend. Er tut das was ein QB machen muss: Spiele gewinnen.

    das ist doch schon eine verbesserung.
    früher hieß es das er nur spiele verwalten kann und die Broncos probleme bekommen werden wenn sie zurückliegen. jetzt gewinnt man trotz rückstandes und Orton gewinnt die spiele:bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich glaube bereits an eine 9-7 Saison.

    Also ne 9-7 sollte locker drin sein. Ihr spielt noch 2mal KC :( und einmal OAK ausserdem ist Washington dieses Jahr auch mal wieder richtig mies. Und in allen anderen Spielen ist man auch nicht chancenlos.

  • Also ne 9-7 sollte locker drin sein. Ihr spielt noch 2mal KC :( und einmal OAK ausserdem ist Washington dieses Jahr auch mal wieder richtig mies. Und in allen anderen Spielen ist man auch nicht chancenlos.


    So locker ist das nicht. Letzte Saison war auch ein Sieg gegen die Raiders auf Mile High eingeplant. Die Chiefs gehen auch nicht in die nächsten Spiele um die Saison irgendwie herumzubekommen. Ihr habt ja schon einige Male in dieser Saison an einem Sieg geschnuppert. Arrowhead ist nie ein einfaches Pflaster für die Broncos, siehe bsw letzte Saison.
    Wenn am Montag das Spiel gegen die Chargers gewonnen wird, bin ich aber bereit alles zu glauben.:mrgreen:

  • Also eines haben sie sich verdient. Absoluten Respekt!! Und das zurecht. Ich werd auch nichts mehr gg McD sagen, selbst wenn sie 3mal hntereinander verlieren...)So macht es spass beim zusehen (abgesehen von diesen schrecklichen Trikots) und das D in Denver steht wieder für DEFENSE, wieviel Jahre ist das her..... Gegen die Chargers wirds uns trotzdem erwischen fürchte ich, war einfach zu oft so die letzten Jahre, zu mal die aus ihrer Bye kommen und auch echt was tun müssen. Aber für den Fall das nicht, dann spring ich auch auf den Playoff Zug auf:bounce:

  • Also ich versteh diese negative Einstellung zu den Throwback Jerseys nicht :mrgreen:

    Ich hab mir schon ein Authentic Bailey zugelegt und ohne die Socken sieht das Teil echt geil aus :jeck:

    Mile High Salute

  • @Disa und Mocca

    Zitat

    Broncos quarterback Kyle Orton is the AFC offensive player of the week, the first time in his five-year career he has won the award.


    http://www.denverpost.com/broncos/ci_13553551
    ;)

    Ist jetzt aber nicht sarkastisch sondern eher spaßig gemeint, denn auch ich konnte mich mit Orton am Anfang der Saison überhaupt nicht anfreunden.
    Umsomehr können wir uns alle darüber freuen, dass es besser geworden ist und hoffen, dass es so weitergeht.

    Meinen Glückwunsch an Orton!

    Zitat

    Posting vom 05.10.09


    Kann ich dann auch abhaken.:smile2: