Board-Treffen 2010

  • Board-Treffen in Frankfurt am Main

    Termin: Freitag, 30. Juli 2010, bis Sonntag, 1. August 2010

    Die Programmpunkte:

    Freitag
    - abends Treffen in einer Apfelwein-Kneipe in Sachsenhausen
    - anschließend bietet das Kneipenviertel die Chance für jedwedes Entertainment

    Samstag
    - Fahrt mit dem Eppelwoi-Express (Straßenbahn-Sonderfahrt mit Alkoholausschank) durch die Stadt (Vorkasse*)
    - Besuch des Finaltags der Football-EM in der Commerzbank-Arena (Vorkasse*)
    - Grillfest in einer Kleingarten-Anlage in Ffm-Ginnheim (Flatrate für Speis & Trank) mit FF-Draft-Auslosung (Vorkasse*)

    Sonntag
    - Brunch & Aufräumarbeiten :hinterha: in der Kleingarten-Anlage

    * auf Vorkasse müssen wir bestehen, da wir die Reservierungen, Ticket-Bestellungen und Einkäufe tätigen. Dazu wird demnächst ein eigenes NFL-Talk-Eventkonto eingerichtet, dessen Guthaben alleine für "offizielle" Board-Treffen genutzt wird, bzw. dessen Überschuss (so es einen geben wird) direkt der Finanzierung des Forums zugute kommt

    Rückfragen und Hilfsangebote an:
    - Oxx & Mojo

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (3. August 2010 um 22:42)

  • das ist offensichtlich nicht zu verwechslen mit diesem warsteiner (?)-bikes, das momentan durch deutsche städte radelt. ich habe so ein teil auch vor kurzem an mir vorbeifahren sehen.

    das programm liest sich sehr vielversprechend :bier: ick freu mir jetzt schon :bounce:

    off-topic: wie ist das eigentlich - das warsteiner-teil fuhr auf der straße und die besatzung war sicher nicht mehr fahrtüchtig :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • off-topic: wie ist das eigentlich - das warsteiner-teil fuhr auf der straße und die besatzung war sicher nicht mehr fahrtüchtig :nono:


    Dann sollen sie sich nicht erwischen lassen. Das kann genau so den Schein kosten, wie betrunken Auto zu fahren.

  • Interessiert wäre ich definitiv. Werde die weitere Planung beobachten und dann mein definitives Ja oder Nein geben!

    Danke schon mal für die Mühen!

    R.I.P J.Johnson

  • Der Termin wird meiner Regierung zur wohlwollenden Genehmigugn vorgelegt. Ich hoffe aber, dass auch in Äppler-Lokalen Bier erhältlich ist???

  • das ist offensichtlich nicht zu verwechslen mit diesem warsteiner (?)-bikes, das momentan durch deutsche städte radelt. ich habe so ein teil auch vor kurzem an mir vorbeifahren sehen.

    das programm liest sich sehr vielversprechend :bier: ick freu mir jetzt schon :bounce:

    off-topic: wie ist das eigentlich - das warsteiner-teil fuhr auf der straße und die besatzung war sicher nicht mehr fahrtüchtig :nono:

    Dann sollen sie sich nicht erwischen lassen. Das kann genau so den Schein kosten, wie betrunken Auto zu fahren.

    Nein,

    fahren tut das ein Angestellter von diesem BierBike (jedenfalls in FFM so)
    nur in die Pedalen muss man treten. :bier:

    [center][/center]

  • Der Termin wird meiner Regierung zur wohlwollenden Genehmigugn vorgelegt. Ich hoffe aber, dass auch in Äppler-Lokalen Bier erhältlich ist???

    Nicht in allen ... aber wir werden darauf achten...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Nein,

    fahren tut das ein Angestellter von diesem BierBike (jedenfalls in FFM so)
    nur in die Pedalen muss man treten. :bier:


    OK, dann geht´s.
    Jedenfalls schon mal vorab vielen Dank an die Organisatoren. Werde das ebenfalls meiner Regierung vor legen; wobei es dann aber nicht darum geht, ob ich dabei bin (darauf könnt Ihr einen lassen), sondern ob sie mit kommt :mrgreen:
    Gibt´s im Kneipenviertel den einen oder anderen Irish Pub? Muss doch unbedingt noch mal mit dem Bomber paar Murphy´s nehmen :bier:

  • Hey, lieber Olli, wenn Du Glück hast, gibt es sogar Celtic-Live-Music


    Logisch - es hieß ja schließlich "jedwedes Entertainment" :hinterha: :mrgreen: Anyway, ist zwar nicht meine Musik, wäre aber für nen zünftigen Murphys-Abend genau das Richtige :bier:

  • Hui, das könnte sich doch tatsächlich ausgehen, falls ich da nicht gerade in Urlaub fahre. Mal schauen, ob sich das nicht doch irgendwie einrichten lässt. Werde die weitere Entwicklung sicher verfolgen.

  • Mir geht es wie Gonzo,

    aber ich habe mal geschaut ,sollte passen.
    Termin mit Frau ist abgestimmt, wenn beruflich nicht dazwischen kommt,
    bin ich proable.

    @ Grim, sag mal bescheid wenn was gefunden hast

    @ Hamburger, wäre bereit zu fahren, frühes kommen beste Plätze

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Bin auch dabei. Werd mir mal versuchen günstig bei Priceline ein Hotel zu schiessen.

    So es ist das Marriott in der Hamburger Allee geworden für 70€ pro Nacht.

    Ach und Fr. Bilbo kommt wohl auch mit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bilbo (31. Januar 2010 um 17:07)

  • Auch wir streben selbiges an, was eine erneute Fahrgemeinschaft nahe legt. Ich verspreche auch, dass mein Auto diesmal nicht im Schneetreiben liegen bleibt :hinterha: :mrgreen:

  • ich drohe nicht nur, ich erscheine:jeck:
    termin geht klar.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wann wird denn das Geld zu überweisen sein? Momentan streben Gattin und ich an, zu erscheinen.

    Wir gehen jetzt an die tatsächliche Planung. Zunächst müssen wir den Bedarf ermitteln. Daraus ergibt sich dann der Finanzbedarf ... und dann werden wir die "Gebühr" beziffern.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk