USA Today: More games and franchise in London possible

  • Naja, es stünde ja auch deutschen Fans offen, das "local" Team in London zu supporten X/

    Ich würde ein London-Team dennoch begrüßen, am besten in der AFC, damit ich dort möglichst oft ein Auswärtsspiel der Raiders sehen könnte :rockon: aus HH rund eine Stunde Flugzeit.

    Just Win Baby

  • Wenn ich es mal auf den Ryder Cup (Golf) beziehe ist immer wieder faszinierend wie ein "europäisches Wirgefühl" unheimlich stark werden kann.
    Von daher würde ich es nicht komplett ausschließen wollen, dass so etwas in der Art auch bei einem Londoner NFL-Team entstehen könnte.

    schaun mer mal

  • Wenn ich es mal auf den Ryder Cup (Golf) beziehe ist immer wieder faszinierend wie ein "europäisches Wirgefühl" unheimlich stark werden kann.
    Von daher würde ich es nicht komplett ausschließen wollen, dass so etwas in der Art auch bei einem Londoner NFL-Team entstehen könnte.

    Das ist aber auch ein Unterschied, ob da Golfer aus verschiedenen Nationen in einem traditionellen Wettbewerb gegeneinander antreten, oder ein Team voller Amerikaner aus Profitgier in England aus dem Boden gestampft wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ist aber auch ein Unterschied, ob da Golfer aus verschiedenen Nationen in einem traditionellen Wettbewerb gegeneinander antreten, oder ein Team voller Amerikaner aus Profitgier in England aus dem Boden gestampft wird.

    Klaro.
    Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass so etwas wie ein Wirgefühl in Sachen Europa durchaus möglich ist.
    Warum nicht auch im Football, wenn UNSER Team gegen den "Rest der Welt" bestehen soll.
    Ich habe mich damals für die NFLE komplett gar nicht interessiert. Da waren doch vermutlich auch überwiegend Spieler aus Übersee im Einsatz?

    Ich persönlich halte den Gedanken eines europäischen NFL-Teams allerdings reichlich abstrakt. Um nicht zu sagen grotesk.

    schaun mer mal

  • ein Team voller Amerikaner aus Profitgier in England aus dem Boden gestampft wird.

    Aber die WLAF/NFLE-Teams haben es ja auch geschafft deutschlandweit Fans zu generieren - obwohl sie sich zu einer Stadt (Region) bekannt haben.

    Aber ich persönlich halte von einer London-Franchise auch nix und würde wohl kein Fan werden.