• Hier die aktuellen Stände vor dem Monday Night Game in Woche 8

    Mannem Unpredictable (LB Lofton / LB Vilma) 92.61
    Chitown Soldiers 89.70
    Das Spiel hat sich erledigt, während die beiden Linebacker nur noch für mehr Punkte auf dem Konto der Unpredictable sorgen müssen.

    Mile High Salute 88.17
    D-Town Reapers (QB Ryan) 93.89
    Nach zwei Siehen in Serie muss Mile High Salute das Feld den Darmstädter überlassen.

    Hamburg Canes 96.17
    Silver-Blue Tornado 83.71
    Die Canes bleiben nachdem Sieg gegen die Tornados in der Erfolgsspur, mit dem Blick in Richtung Aufstieg.

    Kölner Punker (TE Shockey) 65.58
    SD.Chargers (K Carney) 74.40
    Auch wenn bei den Punkern TE Shockey für einige Punkte sorgen wird, vermute ich mal, das der Streak von fünf Siegen in Folge reißen wird.

    Dutch 49ers (QB Brees / WR Moore / S Sharper) 44.47
    Neckartal Giants 88.11
    Da bei QB Brees zwischen fünf Touchdowns oder drei Interceptions alles drin ist, halte ich mich mit einer Voraussage zurück. Die Giants würden mit einem Sieg weiterhin in der Spitzengruppe behaupten.

    Munich Warriors (WR White) 120.86
    Elways Erben (WR Colston / RB Turner / LB Peterson) 52.25
    Die Erben haben noch drei Spieler im Einstaz, während die Warriors WR White ins Rennen schicken. Trotz der drei Spieler werden die Erben das Ding nicht mehr für sich einscheiden können.

    MunichBay SixPackers 86.16
    Dukeland Bravehearts (TE Gonzalez) 98.48
    Die Bravehearts gewinnen ihr drittes Spiel in Folge und können mit TE Gonzales sogar noch ihre Punkteausbeute in die Höhe treiben.

    Leider hatte es mir diese Woche zeitlich nicht zu einem Preview gereicht. Und nächste, sowie übernächste Woche bleibt ihr auch von mir auch verschont. Denn da erlaube ich mir bereits am Freitag zum Spiel der Packers nach Tampa Bay zu fliegen und dann den Rest der Woche in Miami und Umgebung zu verbringen. :mrgreen:

  • phhhh,
    während der saison urlaub machen ist doch eigentlich grund genug für einen zwangsabstieg:tongue2::jeck:
    wenn markus ein langweiliges NFL spiel den previews vorzieht werde ich mal in die bresche springen und für nächste woche ein paar zeilen verfassen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wenn markus ein langweiliges NFL spiel den previews vorzieht werde ich mal in die bresche springen und für nächste woche ein paar zeilen verfassen.

    Das habe ich mir so gedacht. :mrgreen:

    Aber du hast doch am Sonntag gesehen, das die Packers jede Unterstützung nötig haben. ;)