NFL Klamotten in London

  • Ich bin in 2-3 Wochen in London unterwegs und wollte mal wissen ob ihr Läden kennt, die NFL (und eventuell MLB) Klamotten verkaufen (Trikots, Caps, usw). In Deutschland ist das Angebot ja extrem mager, da dachte ich in der Weltstadt London gibts da bestimmt was interessantes.

    Hab schon von dem riesigen Footlocker in der Oxford Street gehört, die hatten wohl letztes Jahr ne mega NFL Aktion, wo ne ganze Etage dafür reserviert war.
    Allerdings weiß ich nicht wie es in der übrigen Zeit damit aussieht.

    Also, hat jemand Erfahrung mit London?

  • Und in der Nähe vom Covent Garden-da ist ein kleines Shopping-Viertel und ein kleiner Shop die Jerseys und Caps haben......

    #RiseUp

  • Ich war letztes Jahr beim Saints-Chargers Spiel in London und da gab es bei Harrods sogar Authentic Jerseys. Als ich im Mai diesen Jahres allerdings in London war gab es weder bei Harrods noch beim FootLocker an der Oxford irgendwelche Fanartikel aus der NFL. MLB nur im Sinne von so HipHopHeini Klamotten, also mehr so Fashionzeug als richtige Trikots oder Caps.

    Mag aber auch daran liegen, dass im Mai Offseason in der NFL ist und die MLB gerade erst losgegangen ist.

    Mile High Salute

  • ich hab genau die gleiche frage nur für NY und wollte keinen extra thread aufmachen :
    Genauer gesagt suche ich ne Jets-Trikot und eins der Sabres jemand ne idee wo es einen laden mit großer auswahl gibt und auch ob ich ne trikot lieber beim jets spiel direkt kaufen sollte oder liber vorher in der stadt ?
    Danke

  • ich hab genau die gleiche frage nur für NY und wollte keinen extra thread aufmachen :
    Genauer gesagt suche ich ne Jets-Trikot und eins der Sabres jemand ne idee wo es einen laden mit großer auswahl gibt und auch ob ich ne trikot lieber beim jets spiel direkt kaufen sollte oder liber vorher in der stadt ?
    Danke


    Am Besten fährst Du ein bisschen aus der Stadt raus und suchst Dir ein beliebiges Reebok-Outlet. Da kosten die Dinger dann nur einen Bruchteil

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vergleich aber unbedingt die Preise mit denen die online in den USA angeboten werden, der Dollar steht ja noch sehr günstig.

    GO Irish!

  • Wie sieht das eigentlich aus mit dem Zoll?

    Sollte kein Problem sein. Bei Reisen in Drittländer darf man Waren (abgesehn von Tabak und Alkohol usw.) im Wert von EUR 430,- (oder warens sogar 450,-) Zollfrei einführen.

    Wenn du dir also nicht die Trikots der halben Jets Mannschaft als Authentic in Heim und Auswärts kaufst sollte es kein Problem sein.

    Wobei das Teil als "Schmutzwäsche" auch durchgehen sollte :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Anziehen, verschwitzen und mit der schmutzigen Wäsche in den Koffer. (wenn das der Finanzminister hört :eek: )

    Sollte kein Problem sein. Bei Reisen in Drittländer darf man Waren (abgesehn von Tabak und Alkohol usw.) im Wert von EUR 430,- (oder warens sogar 450,-) Zollfrei einführen.

    Wenn du dir also nicht die Trikots der halben Jets Mannschaft als Authentic in Heim und Auswärts kaufst sollte es kein Problem sein.

    Wobei das Teil als "Schmutzwäsche" auch durchgehen sollte :mrgreen:

    Hehe genau, dann bekomm ich wahrscheinlich noch ne Strafe :mrgreen:

  • Seit wann ist GB wieder ein Drittland?:paelzer:
    Nur Tabak, Alkohol und ev. die Höhe der Barschaft sind begrenzt.:mrgreen:

    Man merkt, dass du nicht sehr aktiv hier im Forum bist. Threads behalten selten das urspüngliche Thema unverändert bei.:mrgreen:

    So auch hier: seit Post Numero 5 (von MisterJig) geht es hier um USA. Und die sind Drittland.