Football - Referat

  • Hi Leute,
    mein Kumpel und ich halten am Freitag ein Referat über Football (in Englisch)
    Unsere Struktur : History - Rules - NFL - Super Bowl

    Was darf eurer Meinung nach nicht fehlen und muss unbedingt rein?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

  • ich denke vor allem in der geschichtssektion dürfen die anfänge nicht fehlen. nfl, afl und viele schon vergessene teams wie die canton bulldogs. auch sollte nicht zu sehr nur auf die geschichte der nfl nach der zusammenführung der beiden ligen eingegangen werden. auch in den 20ern wurde football gespielt. aber das ganze sollte nicht zu extrem ins detail gehen, ausser die leute die sich das anhören kennen sich mit football aus. bei den regeln sollten lediglich die basics erläutert werden, da man mit den kleinigkeiten schnell vom hundertstel ins tausendstel kommt. die nfl ergibt sich im prinzip aus der geschichte. vielleicht kann ja da das aktuelle spielschema erläutert werden. der superbowl erläutert sich im prinzip da gleich mit, wenn man die play- offs thematisiert. kommt halt im endeffekt immer darauf an wie lang das referat sein soll, wer sich das anhört und obs spezifisch oder eher grundlegend sein soll.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]