Personelle Veränderungen

  • In der Führung des Forums tut sich etwas: Der Olymp befördert Olibo66 aus dem Reich der Gotthilfs ins Heiligtum. Dessen freiwerdende Stelle als Gotthilf wird Kollege Bilbo übernehmen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ja dann Glückwunsch an die berufenen. Ich hoffe ihr werdet trotzdem noch Spass am Board haben auch wenn Ihr jetzt 2mal überlegen müsst was Ihr schreibt. :mrgreen:

  • :tongue2:

    Ja dann Glückwunsch an die berufenen. Ich hoffe ihr werdet trotzdem noch Spass am Board haben auch wenn Ihr jetzt 2mal überlegen müsst was Ihr schreibt. :mrgreen:

    :tongue2: dem kann man nichts mehr hinzufügen. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ja dann Glückwunsch an die berufenen. Ich hoffe ihr werdet trotzdem noch Spass am Board haben auch wenn Ihr jetzt 2mal überlegen müsst was Ihr schreibt. :mrgreen:


    Wie jetzt, Götterboten und Gotthilfs sollen denken? Und dann zweimal?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich packe es mal hier mit rein, da es eher eine interne Verschiebung der Zuständigkeiten betrifft.
    Für die vakante Stelle des technischen Admins neben Reggie wird ab sofort Gitsche zuständig sein. Aus diesem Anlass hat sich auch sein Titel geändert. Gitsche ist also nun auch offiziell kein Dummbatz mehr.:smile2:

  • Soll ich viel Spaß wünschen?! :paelzer:

    Tue ich, und viel Erfolg, sowie ein gutes "Fingerspitzengefühl".

    P.S.
    Olympische Arbeit ist kein Zuckerschlecken. :xywave:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wo ich das gerade hier sehe... Ich frage mich schon seit 2007, wer ist hier eigentlich der Oberboss :mrgreen:? Bzw. wer ist eigentlich der Gründer dieser Lebenserfüllung hier :tongue2:?

  • Wo ich das gerade hier sehe... Ich frage mich schon seit 2007, wer ist hier eigentlich der Oberboss :mrgreen:? Bzw. wer ist eigentlich der Gründer dieser Lebenserfüllung hier :tongue2:?

    Gegründet haben das Board Hammer24 und Oxx. Hammer24 ist mittlerweile nicht mehr viel aktiv. Vor Oxx knien wir aber noch immer in Ehrfurcht. :mrgreen:
    Näheres nachzulesen gibt es auch hier

    Thank you 62

  • Laaang, lang ist's her ...
    Müsste so Ende der 90er gewesen sein.
    Wie oft sind wir seitdem eigentlich umgezogen?
    Zweimal oder gar dreimal?

    Ups da stehts ja sogar gleich ganz oben: 1999.

    schaun mer mal

  • Soll ich viel Spaß wünschen?! :paelzer:

    Tue ich, und viel Erfolg, sowie ein gutes "Fingerspitzengefühl".

    P.S.
    Olympische Arbeit ist kein Zuckerschlecken. :xywave:

    Spaß? Werde ich haben, sobald das Forum an einem Gameday abkackt und Reggie in Thailand ist. :jeck:

    Fingerspitzengefühl? Kenne ich nur bei der Pflege meiner Gitarren.

    Olympische Arbeit? Hmm, wenn's in Arbeit ausartet, bin ich schneller weg als ihr "bleib' doch" sagen könnt.:xywave:

  • ich sage auch "bleib doch" kleiner Dummbatz :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard