• darf ich fragen, was du für die tickets im msg zahlst? und wo hast du die tickets gekauft?

    Ich hab von beidem noch keine Ahnung :madness :mrgreen: . Erstens steht ja noch gar nicht fest, ob das Spiel im MSG stattfindet oder im Prudential Center. Zweitens ist es Spiel 5 - das haben die Kings in diese Play Offs 2mal nur knapp erreicht und einmal weggelassen :mrgreen: . Ich werde es sicher über Ticketmaster versuchen, dann noch irgendwlche Broker online checken oder dann halt vor dem MSG (wobei ich dann wohl mein Trikot icht tragen kann :mrgreen: ). Wir sicher kein billiger Spass.

    Aktuell sieht es ja eher nach den NJ Devils als Gegner aus - und ich hab gestern ein Hotel direkt beim MSG fix gebucht :angry (wobei ich dann da mein Trikot aus dem Zimmer holen kann, nachdem ich ein Ticket erstanden hab :mrgreen: ).

  • Ich hab von beidem noch keine Ahnung :madness :mrgreen: . Erstens steht ja noch gar nicht fest, ob das Spiel im MSG stattfindet oder im Prudential Center. Zweitens ist es Spiel 5 - das haben die Kings in diese Play Offs 2mal nur knapp erreicht und einmal weggelassen :mrgreen: . Ich werde es sicher über Ticketmaster versuchen, dann noch irgendwlche Broker online checken oder dann halt vor dem MSG (wobei ich dann wohl mein Trikot icht tragen kann :mrgreen: ). Wir sicher kein billiger Spass.

    Aktuell sieht es ja eher nach den NJ Devils als Gegner aus - und ich hab gestern ein Hotel direkt beim MSG fix gebucht :angry (wobei ich dann da mein Trikot aus dem Zimmer holen kann, nachdem ich ein Ticket erstanden hab :mrgreen: ).

    ah ok, danke für die infos. ich hatte das überlesen und gedacht du wärst dieses wochenende schon dort.
    meine schwägerin ist momentan dort und würde gerne im msg sport anschauen, aber ich hatte schon gemutmaßt, dass es teuer werden würde. ̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶ darf sie halt zu den mets :tongue2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Auch wenn das Spiel im Prudential ist. Dann hast du mit einem Hotel beim MSG sehr sehr gute Transfermöglichkeiten dorthin.
    War schon 4 oder 5 mal in New Jersey zum Hockey und da fährt man mit der PATH innerhalb von 20 min hin.

  • Preiswert und mitten im Kuchen. Hotel 414 in der 46th. Hat nur ca. 25 Zimmer. Die sind einfach aber sauber und man ist 2 Strassen vom TS entfernt. 5 Minuten laufen und man ist im Herz NY. Ca. 150 Euro.

  • :bounce::bounce::bounce: Ich hab mein Ticket für Samstag :bier:

    $350, direkt über Ticketmaster (Ticketinfos)

    wann fliegst? wie lange bleibst? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich fliege in 4 Stunden und bin am Montag vormittags wieder im Büro :mrgreen: .

    guten Flug! ich erwarte schöne Fotos :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wie ist das wetter in ny? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War super :mrgreen: .

    Anflug nach Newark kann ich empfehlen, ging recht schnell durch die Immigration. Und mit dem Zug (NJ Transit) ist man in 25 Min NY Penn Station (kostet $12.50).

    Übernachtet habe ich im Gershwin Hotel, sehr "speziell" aber nett und vor allem gut gelegen.

    Empfehlen kann ich als Sports (Hockey) Bar den Flying Puck, ist gleich beim MSG um die Ecke.

    Yankee Stadium ist einfach mit der Metro zu erreichen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Recht beeindruckend und gut gemacht mit jeder Menge Verpflegungs- und Shoppingmöglichkeiten. Inkl. Hard Rock Cafe. Aber verdammt teure Preise (z.B. Bier $12).

    Prudential Center erreicht man wieder ab der NY Penn Station sehr einfach ($5, 15 Minuten Fahrt), geht aber wohl auch anders mit dem PATH. Auch ein nettes Stadion. MSG hat mich dafür von aussen nicht so beeindruckt (war aber auch viel Baustelle).

    Hooters of Manhatten ist überigens nicht zu empfehlen.

    Dafür war zufällig gleich um die Ecke von meinem Hotel die Big Apple BBQ Block Party, sehr feiner Duft in der Luft und jede Menge Fleisch :mrgreen: .

  • hallo

    Danke

    The Flying Puck werden wir uns sicher ansehen, schaut nett aus, Hotel haben wir ja schon... :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • Prudential Center erreicht man wieder ab der NY Penn Station sehr einfach ($5, 15 Minuten Fahrt), geht aber wohl auch anders mit dem PATH. Auch ein nettes Stadion. .

    Mit der Path ist es billiger. Kostet die Hälfte.

  • Ich plane gerade meinen ersten USA Trip, und mich ziehts September 2013 (ich weiß, ist noch ein bisschen:mrgreen:) auch nach New York:smile2:

    Die ersten 5-7 Tage werde ich in New York verbringen, danach möchte ich mit dem Zug noch 3 Tage nach Philadelphia, Chicago oder Boston. Chicago hab ich aufgrund der langen Zugfahrt (ca 19 Std) aber schon fast gestrichen. Obwohl so eine Zugfahrt quer durch die halbe USA schon auch seinen Reiz hätte.

    Jetzt meine Fragen:

    1. In welche Stadt würdet ihr nach New York reisen und warum?
    2. Ich werde in Manhattan wahrscheinlich in einem Hostel wohnen. Hat jemand hier schonmal Erfahrungen gemacht mit der Übernachtung in einem Schlafsaal?
    3. Gibt es die Möglichkeit günstig von Manhattan aus zu einem College Spiel zu reisen (mit dem Bus oder Zug)?

    Schonmal danke für die Antworten:bier:

  • ich war zwar nie an der ostküste daher sind meine empfehlungen mit gewisser vorsicht zu genießen.

    von meiner westküstenerfahrung würde ich dir empfehlen: versteif dich nicht zu sehr auf städte, sondern guck dir lieber auch ein paar nationalparks an. mag auch an mir als person liegen, aber die haben mich im westen weit mehr beeindruckt als jede stadt, die ich zu sehen bekommen habe.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • ich war zwar nie an der ostküste daher sind meine empfehlungen mit gewisser vorsicht zu genießen.

    von meiner westküstenerfahrung würde ich dir empfehlen: versteif dich nicht zu sehr auf städte, sondern guck dir lieber auch ein paar nationalparks an. mag auch an mir als person liegen, aber die haben mich im westen weit mehr beeindruckt als jede stadt, die ich zu sehen bekommen habe.

    Ich seh das ehrlich gesagt genauso wie du. Der Südwesten war auch eigentlich meine erste Wahl, aber leider findet sich niemand der mich begleiten will. Und alleine 3 Wochen unterwegs sein will ich nicht und zudem sind mir die Kosten dann auch zu heftig.

    Deshalb hab ich mir jetzt New York in den Kopf gesetzt, da ich dort sowieso irgendwann mal hinwollte. Und das ist als Alleinreisender sowohl von den Kosten her machbar und 10 Tage komm ich da auch mal alleine klar:mrgreen:

  • ny soll auch (ganz im gegenteil zu la) eine absolut coole stadt sein. daher hast du da auch keine falsche entscheidung getroffen.
    hängt zwar davon ab wieviele personen ihr seid, aber mietwagen + "motel 6" roadtrips sind mit 3-4 personen durchaus erschwinglich.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • hängt zwar davon ab wieviele personen ihr seid, aber mietwagen + "motel 6" roadtrips sind mit 3-4 personen durchaus erschwinglich.

    Dann wäre es auf jeden Fall machbar. Aber da ich leider alleine reisen muss, ist mir der Westen dann doch zu teuer. Mietwagen, Sprit, Hotelzimmer alleine zu bezahlen übersteigt dann leider mein Budget.

  • Also ich war schon mal in einem Hostel in NY. War das Jazz Hostel on the Park.

    war dort 2 Tage in 2 verschiedenen Zimmern. Man konnte es aushalten.

    Im ersten Zimmer(4er) mit einem Neuseeländischen Paar mit volllaufender Heizung. Einzige Möglichkeit die Temperatur zu regeln war das Fenster zu öffnen.
    Dann nachts haben die Neuseeländer auch noch rumgepimpert. Aber ansonsten konnte man es aushalten ;)

    Am 2. Tag in 8er Zimmer gezogen mit meinen 3 Kumpels. Da lag dann einer in voller Montur im Bett, auch mit Schuhen. Darüber haben wir uns zu viert unterhalten und wohl auch ein wenig abfällig. In Deutsch. Was wir aber nicht wussten, das er wohl auch deutscher war. Er ging dann raus und sagten auf wiedersehen :D

    Was wichtig ist Wertsachen immer wegschliessen. Also Vorhängeschloss mitnehmen.
    Und normalerweise reicht ein Hostel aus wenn man allein ist, man verbringt ja doch sehr wenig Zeit auf dem Zimmer.

    Philadelphia ist nur ne Stadt wo man 1 Tag braucht, gibt da nicht besonders viel zu sehen.
    Boston ist schon besser. Da kannst du Riesenschnapper machen wenn du mit dem Bus fährst. Megabus zb. Wenn man am richtigen Tag bucht, glaube die machen 90 Tage vorher die Reservierungen auf, dann bekommt man Plätze für 1$ pro Fahrt.

    Und das sind gute Langstreckenbusse mit Wlan.
    Da kannst dir zb auch mehrere Strecken bauen. Also zuerst für einen Tag Philly, dann Washington DC und zurück nach NYC.

    In NY gibts viel zusehen und man kann halt auch immer was machen.

  • son trip wär doch auch von ny nach boston und die umliegenden parks möglich. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • missverständnis. der post sollte eigentlich vor deinem landen. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • In welche Stadt würdet ihr nach New York reisen und warum?

    Ganz klar Boston, die Stadt ist sehr viel beeindruckender als Philly, das ich persönlich sehr langweilig fand (da braucht man meiner Meinung nach nichtmal nen ganzen Tag).

    Auf dem Weg nach Boston kommst du z.B. auch an Yale vorbei und vor allem gerade zu deiner Reisezeit in den Indian Summer, der verdammt beeindruckend ist.

    Gibt es die Möglichkeit günstig von Manhattan aus zu einem College Spiel zu reisen (mit dem Bus oder Zug)?

    Rutgers University in New Brunswik sollte per Amtrak erreichbar sein.

  • Zitat

    Ganz klar Boston, die Stadt ist sehr viel beeindruckender als Philly, das ich persönlich sehr langweilig fand (da braucht man meiner Meinung nach nichtmal nen ganzen Tag).

    Auf dem Weg nach Boston kommst du z.B. auch an Yale vorbei und vor allem gerade zu deiner Reisezeit in den Indian Summer, der verdammt beeindruckend ist.


    Boston ist der Hammer! Auf jeden Fall machen!


    Zitat

    Rutgers University in New Brunswik sollte per Amtrak erreichbar sein.


    Die Hauptattraktivität ist da doch jetzt weg :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Philadelphia ist nur ne Stadt wo man 1 Tag braucht, gibt da nicht besonders viel zu sehen.
    Boston ist schon besser. Da kannst du Riesenschnapper machen wenn du mit dem Bus fährst. Megabus zb. Wenn man am richtigen Tag bucht, glaube die machen 90 Tage vorher die Reservierungen auf, dann bekommt man Plätze für 1$ pro Fahrt.

    Hab gerade nachgeguckt, weil ich's nicht so richtig glauben konnte. Das ist ja wirklich spottbillig. Wenn man seine Reise langfristig plant, ist das ja wirklich super.

  • Und das sind gute Langstreckenbusse mit Wlan.
    Da kannst dir zb auch mehrere Strecken bauen. Also zuerst für einen Tag Philly, dann Washington DC und zurück nach NYC.

    In NY gibts viel zusehen und man kann halt auch immer was machen.

    :eek:WOW, danke für den Tipp. Damit kann man ja ne super Rundreise machen:smile2:

    Da wird sogar die Strecke New York-State College, PA angeboten. Das schreit ja fast nach einem Besuch von einem Penn State Spiel, aber erstmal schaun wie es da weitergeht.

    Ansonsten danke für die Tipps, Boston werde ich dann definitv mit einbauen. Ein Besuch im Fenway Park reizt mich sowieso schon länger:smile2:

    Sind das Nonstop Busse, oder halten die auch an verschiedenen Haltestellen auf der Strecke?

    @ StoneHäns: Ein bisschen Natur versuche ich dann auf jeden Fall mit einzubauen, ganz missen möchte ich das nämlich auch nur ungern.

  • Kommt auf die Strecke drauf an wo die halten. Nach Washington hält man zb noch in Baltimore glaub.

    Danke:bier:

    Werde mir die nächten Tage/Wochen mal eine Route zusammenstellen. Am besten natürlich mit sovielen MLB, NFL und NCAA Spielen wie geht:mrgreen:

  • 3. Gibt es die Möglichkeit günstig von Manhattan aus zu einem College Spiel zu reisen (mit dem Bus oder Zug)?

    Es ist nicht New York City, aber da du ja auch mit Boston oder Philadelphia liebäugelst.....

    Temple spielt im Lincoln Financial Field in Philie wo auch die Eagles spielen.
    Boston College Eagles spielen am Rande von Boston und man kann mit der Bahn hin.

    Ansonsten gibt es in Syracuse zumindest einen Bahnhof.

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (15. August 2012 um 15:20)

  • Es ist nicht New York City, aber da du ja auch mit Boston oder Philadelphia liebäugelst.....

    Temple spielt im Lincoln Financial Field in Philie wo auch die Eagles spielen.
    Boston College Eagles spielen am Rande von Boston und man kann mit der Bahn hin.

    Ansonsten gibt es in Syracuse zumindest einen Bahnhof.

    Danke:smile2:

    Wird wohl Boston werden nach den Tipps hier. Ein Abstecher zu nem Spiel der Eagles sollte da bestimmt drin sein:mrgreen:
    Penn State ist wie oben geschrieben auch noch eine Option. Muss ich mal schauen wie sich das alles verbinden lässt.

    Toronto mit einem Besuch der Niagara Fälle ist auch noch eine Möglichkeit. Aber dann müsste ich schon fast wieder 14 Tage draus machen. Rechnet sich denn ein Besuch von Toronto und den Niagara Fällen?