• hmm 5-1? Anscheinend haben die Leute mit den Fahnenstangen endlich das Team wach gerüttelt. Für den Nichtabstieg reichts trotzdem nicht. Der Weckruf kam einfach zu spät.


    Wahrscheinlich haben die einfach Angst nach jedem Heimspiel um ihr Leben zu laufen.

  • Ich bin absolut sprachlos. Wie kann man denn in Heimspielen wie gegen Gladbach, Bochum und Nürnberg keinen Dreier holen und dann den noch amtierenden Deutschen Meister auswärts mit 5:1 weghauen!? Ich kapier's einfach nicht..

    Gute Leistung + Arbeitsverweigerung von Wolfsburg = 3 Punkte ;)

    Bin echt gespannt wie es mit euch weitergeht :smile2:

    #RiseUp

  • Vielleicht sollten die Fans von 96 beim nächsten Spiel auch mal die Spieler übers Feld jagen. Bei denen ist es ja auch höchste Eisenbahn.

  • Vielleicht sollten die Fans von 96 beim nächsten Spiel auch mal die Spieler übers Feld jagen. Bei denen ist es ja auch höchste Eisenbahn.

    Bin ich der einzige der das nicht lustig findet? :paelzer:

  • Bin ich der einzige der das nicht lustig findet? :paelzer:


    Ich finds gut. Allerdings habe ich auch gelacht als die Vollpfosten im Stadion in den Graben gestürzt sind und noch lustiger war, als sie versucht haben die Wand hochzuklettern und den Fetten unter den Fans ihre Wampe im Weg war. Beste Freikarte aller Zeiten. :D

    Übrigens möchte ich nicht mal ausschließen, dass diese "Aktion" der "Hertha-Fans" völlig ohne Einfluss geblieben ist. Das war sicher ein ordentlicher Schock für die Spieler und hat selbst die zum nachdenken angeregt, womit ich nicht die Taten der Ostkurve rühmen will (für mich ist die Hertha-Fankurve sowieso ziemlich peinlich).

  • Vielleicht sollten die Fans von 96 beim nächsten Spiel auch mal die Spieler übers Feld jagen. Bei denen ist es ja auch höchste Eisenbahn.

    Das wird nicht passieren, da 96 sich dafür entschieden hat, anders als die arrogante Hertha, schon vor Wochen mit den Fans zu sprechen und einen Schulterschluss zu erlangen.

    GO GATORS

  • war das eigentlich bewußt beabsichtigt? wenn ja, finde ich das noch mehr zum K**zen als sowieso schon ...

    muss ehrlich sagen, dass ich daran gar nicht gedacht habe. Hab 96 nur genommen, weil die am Samstag verloren haben, im Gegensatz zu Freiburg. Die Formulierung war zufällig.

    Aber wie gesagt: Jede Reaktion auf meinen Post ist eigentlich schon zu viel.

  • war das eigentlich bewußt beabsichtigt? wenn ja, finde ich das noch mehr zum K**zen als sowieso schon ...

    LOL
    man kanns dann aber auch übertreiben mit der interpretation:jeck:
    aber die titanic hätts nicht besser gekonnt

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Glaub ich nicht wirklich daran. Und dann wirds die nächsten Jahre auch zappenduster für die Hertha. Von Durchstieg bis Fahrstuhl ist alles möglich.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Tja, die Planung für die zweite Liga läuft auf Hochtouren und der erste Name für die Nachfolge des wohl scheidenden Friedhelm Funkel wird gehandelt…

    Markus Babbel

    Sollte es wirklich so kommen prophezeie ich der Hertha keinen direkten Wiederaufstieg, weil ich mir selbst unter einem noch so euphorischen Alkoholeinfluss beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass ein Duo Preetz/Babbel einen fähigen Zweitliga-Kader zusammenstellen kann.

  • Darauf würde ich momentan noch wenig geben. Babbel wird auch beim VfL Wolfsburg als Assistenztrainer gehandelt, sollten die ihre Fühler nach Gerard Houllier ausstrecken. Ist halt der prominenteste Name, der momentan rumschwirrt...nach Loddar versteht sich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Du wirst lachen, aber nach so einer Saison würde ich sogar Loddar bei der Hertha akzeptieren.

    Ist dieses Jahr der Tim Tebow Boom or Bust auf dem Trainerkarussell:mrgreen:

  • Jetzt ist wohl endgültig Feierabend für die Hertha. Seit Kaiserslautern ist mir kein Team bekannt, das so spektakulär in die Zweitklassigkeit stürzt...

  • Jetzt ist wohl endgültig Feierabend für die Hertha. Seit Kaiserslautern ist mir kein Team bekannt, das so spektakulär in die Zweitklassigkeit stürzt...

    Mir würde da spontan Nürnberg einfallen. Sind die nicht sowohl als Pokalsieger als auch als Meister mal abgestiegen?

  • Mir würde da spontan Nürnberg einfallen. Sind die nicht sowohl als Pokalsieger als auch als Meister mal abgestiegen?

    Ah ja, richtig. Aber ich erinnere mich nur an den Pokalsieger, der den Weg in die 2. Liga antreten musste. Ich glaube, als Nürnberg als Meister abstieg war ich noch nicht auf der Welt. Oder wann war das?

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, was?

    sterben? :paelzer: nicht schalke war es das gestern zwei punkte verloren hat! :madness

    aber falscher thread,

    spielt hertha eigentlich dann weiterhin im olymp? kann man sich nur schwer vorstellen angesichts eines schnitts von dann < 10.000 (außer natürlich union :mrgreen:)

  • sterben? :paelzer: nicht schalke war es das gestern zwei punkte verloren hat! :madness

    aber falscher thread,

    spielt hertha eigentlich dann weiterhin im olymp? kann man sich nur schwer vorstellen angesichts eines schnitts von dann < 10.000 (außer natürlich union :mrgreen:)

    Das haben sie zumindest vor ihrem Aufstieg in Liga 1 auch getan. Ich glaube Anfang der 90er waren da auch nur 5000 Zuschauer oder so drin. :mrgreen: