• und ich dachte hier wird über meine voraussagen für woche 14 diskutiert und nicht über die angekratzten egos von manchen erfolgsverwöhnten fans :paelzer:

    immer schön gemütlich bleiben :xywave:

    ohje für die antwort, sehe ich schon einiges auf mich zukommen :hinterha:

    lordoflambeau

    Dein Einwand stimmt aber (leider) genau :madness Und versuche es positiv zu sehen, sprich so bekommt Dein Posting eine Menge PR :hinterha: Was die Tipps angeht schließe ich mich Madbolts Aussage an :rockon:

  • Und versuche es positiv zu sehen, sprich so bekommt Dein Posting eine Menge PR

    da haste wohl recht. wenn ich mir nur den unterschied in der resonanz zwischen woche 12 und woche 14 angucke :bounce:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Auch von mir besten Dank für Deine Mühe!
    Aber nach meiner bescheidenen Meinung, liegst Du diese Woche recht häufig daneben. Wobei ich die Steelers auch nicht hätte verlieren sehen.
    Aber die Jets werden Tampa schlagen und die Bengals werden die wankenden Vikings ein weiteres mal "zu Boden bringen" :hinterha:, die Dolphins werden gegen die Jaguars erfolgreich sein und Chargers werden mit den Cowboys keine sehr großen Probleme haben.
    Aber wir werden sehen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und die Bengals werden die wankenden Vikings ein weiteres mal "zu Boden bringen"

    da ist mir der wunsch zu sehr vater des gedanken. :tongue2: nur weil die vikings einmal gegen ein verdammt starkes team alt ausgesehen haben, sind sie plötzlich am wanken? nee nee, so sehr ich es mir auch wünschen würde, die vikings sind leider so stark wie ihre bilanz es vermuten lässt :(

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Naja, ich weiß nicht. Ehrlich gesagt befürchte ich auch, dass die Bengals diese Woche siegen werden...

    mir solls als packers fan ja grundsätzlich recht sein, aber ich sehe einfach keinen grund dafür. :madness die bengals haben in den letzten wochen alles andere als überragt. die vikings haben jetzt ein schwaches spiel abgeliefert und schon sind sie in der krise oder nicht mehr so stark wie zuletzt angenommen? nee, das kauf ich einfach nicht. mit den saints sind die vikings für mich weiterhin top favorit auf den superbowl in der nfc.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • mir solls als packers fan ja grundsätzlich recht sein, aber ich sehe einfach keinen grund dafür. [...] die vikings haben jetzt ein schwaches spiel abgeliefert und schon sind sie in der krise oder nicht mehr so stark wie zuletzt angenommen?

    Es geht mir weniger darum, dass wir das letzte Spiel verloren haben, als um den Injury Report, der liest sich nämlich nicht gut. Aber mal abwarten, mir wär natürlich lieber, dass du recht hast ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Uiii nur (wenn ich richtig gezählt habe) 6 richtige...wohl bisher deine schlechteste Ausbeute :smile2:

    Trotzdem wieder einmal vielen Dank für den tollen Vorbericht

  • Uiii nur (wenn ich richtig gezählt habe) 6 richtige...wohl bisher deine schlechteste Ausbeute

    6-10! :nono:

    da seht ihr mal das ich keine ahnung habe wovon ich hier überhaupt rede! :madness

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • bisher lagst du oft richtig, aber bei der Kategorie "todsichere Tipps" hast du glaub ich immer einen dabei gehabt, der in die Hose gegangen ist. :mrgreen: