• Game of the week

    Philadelphia Eagles (8-4) @ New York Giants (7-5)

    Beide Teams stecken mitten im Kampf um die Play-offs und den Divisionstitel in der NFC East. Letzte Woche siegten beide in eminent wichtigen Spielen. Philadelphia wirkt souveräner und ist das erfolgreichste Team der NFC der letzten Jahre. Die Giants kommen nach ihren schwachen Auftritten langsam wieder in Fahrt und wollen mit aller Macht in die Play- offs. Im Hinspiel kassierten sie eine kräftige Abreibung und auch aus den letzten Play- offs ist noch eine Rechnung offen. Michael Vick wird für die Eagles zu einem größeren Faktor und birgt für die Giants eine weitere Gefahr.

    Mein Tip: Die NFC East bleibt unberechenbar. Giants siegen knapp: 24:21!

    Pittsburgh Steelers (6-6) @ Cleveland Browns (1-11)

    Quo vadis Pittsburgh? Nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen und den vier Niederlagen in Folge ist der Superbowlchampion aus den Play- off Plätzen gefallen und droht, wie nach dem letzten Titel, die Play- offs zu verpassen. Die Offense erzielt nicht genug Punkte und die sonst so starke Defense, bricht in letzter Zeit in den entscheidenden Momenten immer wieder zusammen. So wirken selbst mittelmäßige Quarterbacks wie Pro Bowler. Zuletzt erlebte man gegen Oakland den Supergau. Gegen Cleveland muss wieder zu den alten Tugenden zurückgefunden werden, sonst wird selbst die drittschwächste Offense der Liga nicht zu halten sein.

    Mein Tip: Der Play- off Zug hat die Station noch nicht verlassen. Steelers siegen 27:17!

    New Orleans Saints (12-0) @ Atlanta Falcons (6-6)

    Ohne Matt Ryan haben die Falcons gegen die Eagles ein Debakel erlebt und ihre Play- off Hoffnungen davon schwimmen sehen. Ausgerechnet jetzt kommen die ungeschlagenen Saints in den heimischen Dome. Die Division ist seit dem letzten Wochenende in Sack und Tüten, doch die beste Offense der Liga will sich beim Divisionsrivalen keine Blöße geben. Atlanta hofft, dass sich Ryan von seiner Fußverletzung erholt und spielen kann. Um die letzte kleine Chance am Leben zu halten, muss Atlanta das Spiel gewinnen. Mit einem Sieg wäre für New Orleans der Weg zum Play- off Heimrecht frei.

    Mein Tip: Matt Ryan wird fit und die Saints müssen ja mal verlieren. 27:24!

    Detroit Lions (2-10) @ Baltimore Ravens (6-6)

    Nach der Niederlage gegen die Packers sind die Play- offs für die Ravens erst mal wieder in weite Ferne gerückt. Die Offense hatte zuletzt einige Probleme und Joe Flacco wirkt in dieser Saison oftmals wie ein Rookie. Die Defense ist nach wie vor das Herz der Mannschaft und hofft auf die Rückkehr von Safety Ed Reed. Die Lions kommen trotz wesentlich verbesserter Leistung einfach nicht aus dem Tal heraus und sind auswärts völlig harm- und sieglos. Baltimore muss nun fast schon die restlichen Spiele gewinnen um noch eine Chance zu haben.

    Mein Tip: Baltimore darf sich keinen Ausrutscher leisten. 20:7!

    Green Bay Packers (8-4) @ Chicago Bears (5-7)

    Die älteste Rivalität der NFL wird wieder erneuert und die Vorzeichen sind klar. Green Bay will den Play- off Platz verteidigen und Chicago den Spielverderber spielen. Gegen die Rams gab es für die Bears endlich mal wieder Grund zum Jubeln, auch wenn die Leistung sehr durchwachsen wirkte. An die Play- offs scheinen sie schon lange nicht mehr zu glauben. Green Bay hat zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen und die Niederlage in Tampa wirkte wie ein Weckruf. Die Defense spielt auf einem sehr hohen Level und ist die große Stütze der Mannschaft. Die Offense ist ebenfalls sehr gut, hat gegen gute Defenses aber auch gerne mal Probleme.

    Mein Tip: Chicago wird gegen den Erzrivalen nochmal hoch motiviert sein. 24:17!

    Denver Broncos (8-4) @ Indianapolis Colts (12-0)

    Denver hat nach dem zwischenzeitlichen Einbruch wieder die Kurve gekriegt und ist auf Play- off Kurs. Der Divisionstitel ist ebenfalls noch nicht aufgegeben. Die Mannschaft wirkt gefestigt und ist sehr ausbalanciert. Es gibt keine Überflieger, sondern ein geschlossenes Team. Die Colts sind auf dem besten Weg zu einer „Perfect season“ und waren in den letzten Jahren für Denver kein gutes Pflaster. Peyton Manning diktiert das Geschehen in der Offense wie kein Zweiter und die Neulinge haben sich perfekt in das Schema der Colts eingefügt. Indianapolis könnte eventuell etwas nachlässig werden, da ihnen eine Niederlage kaum weh tun sollte.

    Mein Tip: Indianapolis bleibt das Maß der Dinge in der NFL. 30:14!

    Buffalo Bills (4-8) @ Kansas City Chiefs (3-9)

    Kansas City schien nach der Überraschung gegen Cincinnati auf einem guten Weg zu sein, doch die Broncos sorgten wieder für Ernüchterung. Zu Hause enttäuscht die Mannschaft immer wieder und Matt Cassel konnte der Offense kein neues Leben einhauchen. Im letzten Spiel war für ihn dann auch noch vorzeitig Schluss. Baltimore machte seinen Fans nach dem Sieg über Miami auch wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft, doch die Niederlage gegen die Jets sorgte auch hier für lange Gesichter. Am Ende wird es darauf ankommen welche Mannschaft sich nochmal mehr motivieren kann.

    Mein Tip: Buffalo gewinnt das Spiel zweier enttäuschender Mannschaften. 31:22!

    Carolina Panthers (5-7) @ New England Patriots (7-5)

    Bei keinem anderen Team ist der Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel so deutlich wie bei den Patriots. Zu Hause spielen sie auf Superbowl Level und auswärts wie eine graue Maus. Nur gut das es nun wieder nach Hause geht. Coach Belichik scheint nicht mehr zu wissen, dass man nicht nur durch Touchdowns punkten kann, anders sind manche 4th down conversions nicht zu erklären. Carolina scheint langsam für die Zukunft zu planen und hat Jake Delhomme letzte Woche erstmals auf die Bank verbannt. New England braucht den Sieg händeringend, denn die Konkurrenz aus Miami und New York klopft schon an die Tür. Carolina hat bislang jedes Spiel gegen die AFC East verloren.

    Mein Tip: Zu Hause sind die Patriots eine Macht. 34:14!

    New York Jets (6-6) @ Tampa Bay Buccaneers (1-11)

    In Tampa kommt es zum Aufeinandertreffen von zwei Rookie Quarterbacks. Mark Sanchez hofft mit den Jets nach dem Sieg gegen Buffalo wieder auf die Play- offs. Josh Freeman hofft mit den Buccaneers, dass diese Saison ihr Ende finden möge. Im letzten Spiel in Carolina erlebte er mit fünf Interceptions ein wahres Debakel. Sein Gegenüber kennt dieses Gefühl bestens. Die Jets kommen mit ihrer starken Defense und treffen auf die zweitschwächste Offense der NFC. Nach der Niederlage der Patriots ist für die Jets ein Sieg Pflicht um den Druck aufrecht zu erhalten.

    Mein Tip: Tampa beendet die Play- off Hoffnungen der Jets endgültig. 17:13!

    Cincinnati Bengals (9-3) @ Minnesota Vikings (10-2)

    Minnesota empfängt mit den Bengals das Überraschungsteam der NFL und will Widergutmachung für die Pleite in Arizona. Cincinnati wirkt längst nicht mehr so locker wie zu Beginn der Saison, hat zuletzt dennoch wichtige Siege eingefahren. Die auswärts starken Bengals sind gegen die NFC North noch ungeschlagen, während die Vikings zu Hause noch ohne Pleite sind. Bei einem Sieg winkt für beide Teams der Divisionstitel. Während die Vikings vor allem mit ihrer Offense brillieren, erlauben die Bengals die wenigsten Punkte der Liga.

    Mein Tip: Die Vikings sind für die Bengals (noch) eine Nummer zu groß. 24:13!

    Miami Dolphins (6-6) @ Jacksonville Jaguars (7-5)

    AFC Wildcard Showdown in Florida. Beide Teams kämpfen verbissen um die Play- offs und brauchen jeden Sieg. Die Dolphins kommen immer wieder zurück, wenn man sie schon abgeschrieben hat und schockten zuletzt die Patriots. Jacksonville ist ein unbequemer Gegner und ist momentan auf einem der begehrten Play- off Plätze. Zu Hause sind sie bärenstark und empfangen nun die auswärts nur mäßigen Dolphins. Verlieren die Jaguars, wird es wieder richtig eng, für die Dolphins bedeutet eine Niederlage das endgültige Aus.

    Mein Tip: Jacksonville beißt sich weiter fest. 22:18!

    Seattle Seahawks (5-7) @ Houston Texans (5-7)

    Houston wird trotz zwischenzeitlich starken Leistungen erneut die Play- offs verpassen und ist vor allem in den knappen Spielen vom Pech verfolgt. Die letzten vier Begegnungen waren äußerst eng und sahen die Texans immer als Verlierer vom Platz gehen. Seattle kommt nach schwacher Saison gegen Ende langsam in Schwung, braucht aber ein mittelschweres Wunder um noch an die Play- offs zu denken. Houston muss versuchen vorzulegen, um nicht wieder in eine Zitterpartie zu geraten. Seattle zeigte zuletzt Nervenstärke und bezwang San Francisco mit einem Field Goal kurz vor Schluß.

    Mein Tip: Houston wackeln die Knie. Seattle siegt 30:23!

    St. Louis Rams (1-11) @ Tennessee Titans (5-7)

    Die beeindruckende Aufholjagd der Titans hat am vergangenen Wochenende sein Ende gesehen und die Play- offs können abgehakt werden. Nun heißt es die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen und etwas Positives mitzunehmen. St. Louis wandert weiter von Niederlage zu Niederlage und wartet seit vier Spielen auf den zweiten Erfolg. Zuletzt hat man den Bears aber einige Probleme bereitet. Wichtig wird sein Steven Jackson auch mal aus anderen Mannschaftsteilen zu unterstützen.

    Mein Tip: Tennessee will noch eine Winning season. 28:17!

    Washington Redskins (3-9) @ Oakland Raiders (4-8)

    Oakland will die Euphorie aus dem Pittsburgh Spiel mit nach Hause nehmen und endlich mal wieder zwei Spiele am Stück gewinnen. Washington wird immer noch an der Niederlage gegen die Saints zu knabbern haben. Trotz der besten Saisonleistung stand man am Ende wieder mit leeren Händen da. Oakland scheint in Bruce Gradkowski seinen neuen Quarterback gefunden zu haben und hofft auf bessere Zeiten. Washington ist auswärts noch sieglos.

    Mein Tip: In Oakland scheint sich was zu entwickeln. 25:17!

    San Diego Chargers (9-3) @ Dallas Cowboys (8-4)

    Mit den Chargers fährt ein starkes Auswärtsteam zu einem starken Heimteam. Beide Teams kämpfen um den Titel in ihren Divisionen und haben momentan knapp die Nase vorn. Eine Niederlage bedeutet automatisch eine Chance für die Konkurrenz. Dallas kämpft gegen seine katastrophale Dezember Bilanz an und San Diego will den achten Sieg am Stück. Für San Diego geht es dann auch im Fernduell mit den Bengals um ein First Round Bye in den Play- offs. San Diego verfügt über eine explosive Offense und kann zu jedem Zeitpunkt punkten. Dallas ist defensiv eine der besseren Mannschaften.

    Mein Tip: Es wird ein absoluter Thriller. Dallas siegt knapp: 27:25!

    Arizona Cardinals (8-4) @ San Francisco 49ers (5-7)

    Arizona peilt bei einem Sieg den Divisionstitel an und zeigte sich zuletzt in bestechender Form. Vier der letzten fünf Spiele konnte man gewinnen und Kurt Warner spielte in diesen Spielen sensationell. Arizona hat durch die Pleite in Seattle die letzte Play- off Chance verpasst und versucht wenigstens den Spielverderber zu spielen. Arizona ist auswärts sehr stark und hat dort erst einmal verloren. Am ersten Spieltag siegte San Francisco überraschend beim NFC Champion und der hat daher noch eine Rechnung zu begleichen.

    Mein Tip: Arizona macht die Division zu. 35:24!


    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Stimmt. Die Bilanz von Indy ist ja auch deutlich schlechter als die der Saints. An den Kopf fassen und schreien könnt man sich bei solchen Aussagen. :xywave:

    Dann schrei doch!

    Die Colts sind es meiner Meinung nach nicht! Nicht nur die Saints, sondern auch die Vikings, die ja einen nicht so tollen Record haben ;), schätze ich als besser ein. Auch die Chargers erscheinen mir im Moment stärker.

    That's it...Record is nicht alles ;)

  • Dann schrei doch!

    Die Colts sind es meiner Meinung nach nicht! Nicht nur die Saints, sondern auch die Vikings, die ja einen nicht so tollen Record haben ;), schätze ich als besser ein. Auch die Chargers erscheinen mir im Moment stärker.

    That's it...Record is nicht alles ;)

    ich bleib dabei. dir tut die höhenluft nicht gut;)

  • ich bleib dabei. dir tut die höhenluft nicht gut;)


    Schwachsinn, aber denk was du willst. Was soll ich denn machen? Soll ich jammern das mein Team bei 12-0 steht? Oder soll ich sagen das dieses Team nur NFL Durchschnitt ist?

    Und es hat nix mit "Höhenluft" zu tun, wenn man denkt, dass die Colts overrated sind!

    Deren letzter, überlegener Sieg war in Week 7 gegen St. Louis...auch in Week 1 und 2 waren die Siege nichtmal ansatzweise souverän.

    Einzig beeindruckt haben die mich nur beim Spiel in Arizona. Bei 8 von 12 war der Unterschied nur 1 Score und weniger. Das einzig beeindrukende ist, dass sie diese Spiele gewonnen haben...that's all...aber "souverän" sieht anders aus und das Maß aller Dinge sind sie schonmal garnicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (9. Dezember 2009 um 18:23)

  • Schwachsinn, aber denk was du willst. Was soll ich denn machen? Soll ich jammern das mein Team bei 12-0 steht? Oder soll ich sagen das dieses Team nur NFL Durchschnitt ist?

    Und es hat nix mit "Höhenluft" zu tun, wenn man denkt, dass die Colts overrated sind!

    Deren letzter, überlegener Sieg war in Week 7 gegen St. Louis...auch in Week 1 und 2 waren die Siege nichtmal ansatzweise souverän.

    Einzig beeindruckt haben die mich nur beim Spiel in Arizona. Bei 8 von 12 war der Unterschied nur 1 Score und weniger. Das einzig beeindrukende ist, dass sie diese Spiele gewonnen haben...that's all...aber "souverän" sieht anders aus und das Maß aller Dinge sind sie schonmal garnicht...


    Ich liebe es! Hast ja recht. Die Colts können gar nichts und hatten bei allen Spielen nur Glück. :nono:

  • Schwachsinn, aber denk was du willst. Was soll ich denn machen? Soll ich jammern das mein Team bei 12-0 steht? Oder soll ich sagen das dieses Team nur NFL Durchschnitt ist?

    Und es hat nix mit "Höhenluft" zu tun, wenn man denkt, dass die Colts overrated sind!

    Deren letzter, überlegener Sieg war in Week 7 gegen St. Louis...auch in Week 1 und 2 waren die Siege nichtmal ansatzweise souverän.

    Einzig beeindruckt haben die mich nur beim Spiel in Arizona. Bei 8 von 12 war der Unterschied nur 1 Score und weniger. Das einzig beeindrukende ist, dass sie diese Spiele gewonnen haben...that's all...aber "souverän" sieht anders aus und das Maß aller Dinge sind sie schonmal garnicht...

    manchmal kann man einfach auch mal die klappe halten und genießen und nicht in jedem zweiten thread abledern, wie toll die saints doch sind und das die böse welt die saints nicht für voll nimmt:)

    das ist nämlich deine lieblingsaussage... entweder direkt, oder du implizierst es mit den dingen, die du sagst.

    die saints haben bewiesen, dass dieses jahr mit ihnen zu rechnen ist (also so rein SB technisch). aber in den POs wird halt noch mal ne andere musik gespielt und ob sie die dort nötigen instrumente auch so gut beherrschen, wird sich zeigen.

    ich persönlich halte die colts für nen tick stärker, weil die schon öfter bewiesen haben, dass sie nur so hoch springen, wie sie müssen und da noch nen tacken mehr erfahrung im team steckt.

    schau mer mal, was noch so passiert...

  • Schwachsinn, aber denk was du willst. Was soll ich denn machen? Soll ich jammern das mein Team bei 12-0 steht? Oder soll ich sagen das dieses Team nur NFL Durchschnitt ist?


    Zwischen Empörung über eine Aussage, der wohl viele User dieses Forums zustimmen würden (ich übrigens auch) und über einen 12-0-Record zu jammern ist ein ganz feiner, nahezu undefinierter Graubereich!

    Zitat


    Und es hat nix mit "Höhenluft" zu tun, wenn man denkt, dass die Colts overrated sind!


    Wenn ein Team, das 21 regular Season-Siege hintereinander einfährt überbewertet ist, dann möchte ich mal wissen, welches Team das nicht ist.

    Zitat


    Deren letzter, überlegener Sieg war in Week 7 gegen St. Louis...auch in Week 1 und 2 waren die Siege nichtmal ansatzweise souverän.


    Das nenne ich einen subjektiven Eindruck. Was ich bisher von den Colts gesehen habe, war -mit Ausnahme vom Texans-Spiel- sehr souverän.
    Beängstigend souverän.

    Ironischerweise sind es dann doch eher Deine Saints, die selbstverständlich eine sensationel gute Saison Spielen, aber sich beispielsweise in den Spielen gegen die Dolphins oder die Skins geduselt haben!

    Zitat


    Einzig beeindruckt haben die mich nur beim Spiel in Arizona. Bei 8 von 12 war der Unterschied nur 1 Score und weniger. Das einzig beeindrukende ist, dass sie diese Spiele gewonnen haben...that's all...aber "souverän" sieht anders aus und das Maß aller Dinge sind sie schonmal garnicht...


    Wer denn sonst, wenn ich mal vorsichtig fragen darf!


  • Das nenne ich einen subjektiven Eindruck. Was ich bisher von den Colts gesehen habe, war -mit Ausnahme vom Texans-Spiel- sehr souverän.
    Beängstigend souverän.

    Spiele wie die gegen Miami, Houston#1, New England oder Baltimore waren weiß Gott nicht souverän. Da hatte es der Gegner am Ende in der Hand und letztendlich hat dieser versagt.

    Ironischerweise sind es dann doch eher Deine Saints, die selbstverständlich eine sensationel gute Saison Spielen, aber sich beispielsweise in den Spielen gegen die Dolphins oder die Skins geduselt haben!

    Den einzigen Duselsieg haben die Saints gegen die Skins gehabt! Die Saints hätten die Chance zum Sieg garnicht mehr haben dürfen. Aber sie bekamen sie und haben es genutzt!

    Gegen die Dolphins war es KEIN Duselsieg! Man lag zwar mit 21 Punkten zurück, hat dann aber den Gegner in Halbzeit 2 komplett auseinandergenommen und am Ende mit 12 Punkten Unterschied souverän gewonnen! Mitte des 4ten war das Spiel dabei schon quasi entschieden bzw. die Dolphins hätten ein Wunder wie die Saints am Sonntag gebraucht.

    Wer denn sonst, wenn ich mal vorsichtig fragen darf!

    Da sehe ich eher Vikings und Saints...kommt drauf an wer zu Hause spielt ;)...danach Chargers gefolgt von den Colts..

    Nochmal...ich sage NICHT das die Colts schlecht oder ne Duseltruppe wären. Es ist beeindruckend wie die sich immer wieder aus diesen engen Spielen rausziehen können. Aber gegen die Saints oder Vikings sehe ich dort kein Land für die.

  • Spiele wie die gegen Miami, Houston#1, New England oder Baltimore waren weiß Gott nicht souverän. Da hatte es der Gegner am Ende in der Hand und letztendlich hat dieser versagt.


    Und was ist mit den anderen 17 Siegen? :madness

  • im endeffekt ist es doch wurscht, welches team am beeindruckendsten durch die saison geht. in den play- offs wird abgerechnet. ich erinnere mich an eine saison in der die vikings 15-1 waren. und im championship game von atlanta überrascht wurden. dies kann allen so hoch eingeschätzten teams dieses jahr auch passieren. ein schlechter tag und aus die maus. und ob nun die colts oder die saints das souveränere team sind, würden wir eh erst im superbowl herausfinden. und ich sage zu dem superbowl wirds nicht kommen. welches team ich vorher straucheln sehe, sage ich jetzt nicht. da müsst ihr schon warten bis ich mit den play- off previews loslege :mrgreen:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • im endeffekt ist es doch wurscht, welches team am beeindruckendsten durch die saison geht. in den play- offs wird abgerechnet. ich erinnere mich an eine saison in der die vikings 15-1 waren. und im championship game von atlanta überrascht wurden. dies kann allen so hoch eingeschätzten teams dieses jahr auch passieren. ein schlechter tag und aus die maus. und ob nun die colts oder die saints das souveränere team sind, würden wir eh erst im superbowl herausfinden. und ich sage zu dem superbowl wirds nicht kommen. welches team ich vorher straucheln sehe, sage ich jetzt nicht. da müsst ihr schon warten bis ich mit den play- off previews loslege :mrgreen:

    lordoflambeau

    ist doch einfach...saints spielen zuerst gegen die packers:smile2:

  • Es ist halt immer die Frage, wie man meint rüber zu kommen (rüber kommen zu wollen), wenn man eine Aussage mit "Oh je..." tituliert und sich dann davonmacht. Aber das muss jedem letztendlich selber überlassen sein. Bloß halt dann auch nicht wundern, wenn was entgegen kommt.

    Thank you 62

  • Und es hat nix mit "Höhenluft" zu tun, wenn man denkt, dass die Colts overrated sind!

    Deren letzter, überlegener Sieg war in Week 7 gegen St. Louis...auch in Week 1 und 2 waren die Siege nichtmal ansatzweise souverän.

    Einzig beeindruckt haben die mich nur beim Spiel in Arizona. Bei 8 von 12 war der Unterschied nur 1 Score und weniger. Das einzig beeindrukende ist, dass sie diese Spiele gewonnen haben...that's all...aber "souverän" sieht anders aus und das Maß aller Dinge sind sie schonmal garnicht...

    priceless :jeck:

  • Und was ist mit den anderen 17 Siegen? :madness

    Was interessieren mich Spiele aus 08? Dann müsste man ja auch die Niederlage gegen San Diego mit einbeziehen. :hinterha:

    Es ist halt immer die Frage, wie man meint rüber zu kommen (rüber kommen zu wollen), wenn man eine Aussage mit "Oh je..." tituliert und sich dann davonmacht. Aber das muss jedem letztendlich selber überlassen sein. Bloß halt dann auch nicht wundern, wenn was entgegen kommt.

    Ach, du meinst so wie es auch der Kollege nach dir es gemacht hat? ;)


  • Ach, du meinst so wie es auch der Kollege nach dir es gemacht hat? ;)

    Der hat zumindest ein Argument.
    Aber na ja, ich seh schon: Das ist ein Kampf gegen Windmühlen hier.

    Ich krame mal wieder meine Aussage aus dem Eagles-Thread vom 21.09. (!) hervor, die nach wie vor steht und sich mittlerweile stark erhärtet hat:


    Insgesamt muss ich sagen, dass das Verhalten der beiden bei mir lediglich dazu führt, dass ein ansonsten sympathisches Team mir plötzlich unsympathisch wird. Kennt noch jemand Means?

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (10. Dezember 2009 um 08:36)

  • Ich weis gar nicht, was es hier groß zu diskutieren gibt. Am Ende läuft es doch in der AFC wie gehabt, egal wie die reg. Season läuft. Sprich wir (also die Chargers) kicken wie gewohnt die Colts raus (auch wenn die mit 16-0 abschließen) und die Patriots werden uns dann wieder rausschießen :hinterha:

  • Der hat zumindest ein Argument.


    Aha und wo? Ich hatte meine Meinung schon mehrfach in anderen Threads geäußert sodass ich gedacht hab, dass ich es nicht zu wiederholen brauch. Scheinbar wohl nicht so.

    Bin ich hier ja langsam gewohnt :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (10. Dezember 2009 um 09:45)

  • 21 Regular Season Siege in Folge sind kein Argument? :paelzer:

    Gelten Peytons Argumente nun auch schon für Bay Araya? :paelzer:...da kam nur ein argumentationsfreies "priceless"

    Generell ist es mir auch egal. Was bringen einem 21 Regular Season Siege wenn man bedenkt, dass man dann in der Postseason von den Chargers besiegt wurde ;)

    Ich denke von Saison zu Saison und nicht saisonübergreifend um mir irgendwelche Statistiken schönzureden.

    Ich vertrete hier nur meine Meinung. Ich verlange von niemandem, dass er diese teilt. Aber diesen "Respekt" erwarte ich dann auch von anderen gegenüber meiner Meinung...wenn er es so sehen wollte, dann kann ich damit leben...am Ende wird abgerechnet. Und dort zählt wer die VL Trophy hochstreckt. Da interessiert es nichtmehr ob ein Team 5, 10 oder 100 Spiele hintereinander in der Reg Season gewonnen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (10. Dezember 2009 um 11:30)

  • da hast Du natürlich recht daß allein am Ende abgerechnet wird, aber wieviel Ballyhoo wurde denn um die 16-0 Saison der Pats damals veranstaltet?

    da kann man die 21 Siege in Folge nicht hoch genug einschätzen, zumal sie aufgrund der saisonübergreifenden Art mMn sogar schwerer zu erzielen sind ...

    dazu mit bzw. ohne Leute wie Gonzales, Jackson, Ugoh, Sanders, Vinatieri, Mathis, Freeney und Brackett ... alles Starter die mal länger oder kürzer verletzt sind ... und auch noch ein neuer Coach ... das kann und darf man schon mal anerkennen ...

    daß sich das Team dafür bisher nichts kaufen kann ist auch klar, gerade wenn es ein Ausscheiden in der ersten Runde geben sollte ... dennoch, "credit is due" ...


  • und ich dachte hier wird über meine voraussagen für woche 14 diskutiert und nicht über die angekratzten egos von manchen erfolgsverwöhnten fans :paelzer:

    immer schön gemütlich bleiben :xywave:

    ohje für die antwort, sehe ich schon einiges auf mich zukommen :hinterha:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • und ich dachte hier wird über meine voraussagen für woche 14 diskutiert und nicht über die angekratzten egos von manchen erfolgsverwöhnten fans :paelzer:

    immer schön gemütlich bleiben :xywave:

    ohje für die antwort, sehe ich schon einiges auf mich zukommen :hinterha:

    lordoflambeau

    Ok dann diskutieren wir mal die Voraussagen :mrgreen:

    Mein Tip: Houston wackeln die Knie. Seattle siegt 30:23!

    Ohje...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ok dann diskutieren wir mal die Voraussagen :mrgreen:

    Schließ ich mich mal an, meine Befürchtung: Du wirst diese Woche einen ganz schlechten Record einfahren, also zumindestens 15-1, der Chargers-Cowboys Tip ist auf jeden Fall falsch, wenn das Team Dezember (Bolts) gegen das Antiteam Dezember (Boys) ist das Ergebnis praktisch naturwissenschaftlich voraussagbar. Die Chargers werden die Cowboys einfach zerstören ;) Ach und Mike Sciferes wird das Videoboard treffen (und zerstören, gehört ja irgendwie dazu, ne)

    Danke auf jeden Fall für deine Arbeit

    Wegen Indy, auf den Sockel "Maß aller Dinge" würd ich sie nicht stellen, aber sie sind schon verdammt stark. Aber am Ende gewinnen wahrscheinlich eh...die Jaguars den Superbowl...

  • Aber am Ende gewinnen wahrscheinlich eh...die Jaguars den Superbowl...

    :jeck::jeck::jeck:

    Und dann kommen sie nächstes Jahr nach London...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++