Athlon Rankings

  • So, es ist vollbracht:
    Athlons Top 25 sind komplett.
    Spitzenreiter sind die Sooners vor den Hurricanes und den Buckeyes.
    Auf Rang vier folgt Kansas State vor Auburn.

  • Ja, hat mich auch ein wenig überrascht. Ebenso wie Kansas State.

    By the way:
    Ich hatte Dich als Chargers Fan in Erinnerung, oder war das falsch?

  • du hast mich als chargers-sympatisanten in erinnerung. mir gefallen viele nfl teams gut...ist bei mir wie im college!!! aber die giants :daumenho:

  • Tja, die Chargers muss man einfach sympatisch finden. Selbst als Chiefs Fan kann ich sie sehr gut leiden ( besonders seit Junio Seau von Bord ist ).

    Habe heute morgen meine neue Dosis College Football bekommen. Unter anderem das 2000 Upset der Boilermakers gg. die Buckeyes mit Cool Brees. Außerdem aus dieser Saison ein paar coole Spielchen ( USC@Oregon und BAMA@Oklahoma). Die nächste Woche ist gerettet.

  • Bah, Noles. ;)

    Hier die kompletten Top 25:

    No. 1 Oklahoma
    No. 2 Miami
    No. 3 Ohio State
    No. 4 Kansas State
    No. 5 Auburn
    No. 6 USC
    No. 7 Texas
    No. 8 Georgia
    No. 9 Pittsburgh
    No. 10 Michigan
    No. 11 NC State
    No. 12 Washington
    No. 13 Wisconsin
    No. 14 Virginia Tech
    No. 15 Florida State
    No. 16 Oregon State
    No. 17 Maryland
    No. 18 LSU
    No. 19 Purdue
    No. 20 Florida
    No. 21 Alabama
    No. 22 Notre Dame
    No. 23 Virginia
    No. 24 Tennessee
    No. 25 Missouri

    ( Coole Teams sind fett markiert ;) )

    Nachzulesen unter:
    http://www.athlonsports.com/

    Am 6. Juni werden die Print Ausgaben die Kioske "hitten"; denke, dann wird wieder ein Tripp zum Frankfurter Flughafen fällig. National Ausgabe P SEC + Big Ten Ausgabe sind Pflicht.

  • Kansas State an Nr. 4 ist schon sehr verwegen.

    Ich würde nicht gegen diese Mannschaft wetten aber dafür müssten sie sowohl in Austin als auch in Lincoln gewinnen.
    Die Longhorns haben zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegen Oklahoma gespielt, sind also noch ungeschlagen. ;)
    Nebraska ist zur Zeit zwar nicht Top, aber in Lincoln zu spielen ist nach wie vor für jedes Team hart.
    Und dann ist ja noch das Big12 Title Game gegen die Sooners.

    Die Top10 sind realistisch aber Nr. 4 ist IMHO außer Reichweite.


    Zitat

    Original geschrieben von kcwolf
    ( Coole Teams sind fett markiert )

    Jetzt hast du aber mindestens ein Team vergessen... :nono:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Hier zum Vergleich die Top25 von ESPN

    1. Oklahoma
    2. Miami (Fla.)
    3. Ohio State
    4. Auburn
    5. Michigan
    6. USC
    7. Texas
    8. Virginia
    9. Virginia Tech
    10. Kansas State
    11. Georgia
    12. Maryland
    13. Arizona State
    14. Pittsburgh
    15. Florida State
    16. North Carolina State
    17. Purdue
    18. Washington
    19. Tennessee
    20. Notre Dame
    21. TCU
    22. Texas A&M
    23. Iowa
    24. Wisconsin
    25. Oklahoma State

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich kenn mich nicht so gut aus im College-Football muss ich zugeben, aber ist Penn State so schlecht, dass sie nicht mal unter den Top 25 geranked sind dieses Jahr ?

  • Hauptgrund, dass Penn State so schwach eingeschätzt sind wahrscheinlich die Abgänge der Schlüsselspieler RB Larry Johnson, WR Bryant Johnson, DL Jimmy Kennedy, Michael Haynes, Anthony Adams. Auch fast die gesamte OL ist weg.
    Letztes Jahr waren sie 9-4. Dieses zu wiederholen wird verdammt schwer, obwohl der Spielplan nicht der schwerste ist. Entscheidend werden die ersten vier Spiele gegen die direkten BigTen Konkurrenten Minnesota, Wisconsin, Purdue und Iowa.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von kcwolf

    Am 6. Juni werden die Print Ausgaben die Kioske "hitten"; denke, dann wird wieder ein Tripp zum Frankfurter Flughafen fällig. National Ausgabe P SEC + Big Ten Ausgabe sind Pflicht.

    Kleine Frage: Wo denn am Flughafen? Denk ma da werd ich mich auch hinverirren!

  • Internationale Presse in Terminal 1, glaube ich. Aber frag mich nicht wo genau, war ne richtige Odysee bis ich den Laden gefunden hatte.
    Letzes Jahr hatten die zumindestens die National Ausgabe von Athlon und Lindys. Die Conference Hefte habe ich mir dann aus den Staaten mitbringen lassen.

  • Und hier die Top 25 von Lindys:

    Besonders interessant: Bei Lindys feht Athlon Überraschung Kansas State in den Top 25 vollkommen, hier glaubt man wohl weniger an die Talente von All American RB Darren Sproles.
    In die Fähigkeiten von FSU QB Chris "Ente" Rix scheint man hingegen vollständiges Vertrauen zu haben, FSU auf 4.

  • Und USC fehlt bei Lindys auch, Auburn nur auf 25, dafür aber Florida State, Tennessee und Nebraska in den Top10.
    Ich weiß, Prognosen sind schwierig aber diese Einschätzung finde ich trotzdem etwas schräg.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]