• So, da es bisher noch keiner gemacht hat versuche ich mich mal zum Auftakt des Jahres mit meiner ersten Preview :smile2:

    Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr :xywave:

    Indianapolis Colts (14:1) @ Buffalo Bills (5:10)

    Nachdem die Colts ihre Chance auf eine undefeated Season letzte Woche gegen die Jets vergeigt haben, werden vermutlich die Starter auch in diesem Spiel eine Pause bekommen. Buffalo wird froh sein, dass endlich das letzte Saisonspiel auf dem Programm steht und man dann in der Offseason neu planen kann.

    Mein Tipp: Indys zweite Garde schlägt die Chaoten aus Buffalo mit 27:16.

    New Orleans Saints (13:2) @ Carolina Panthers (7:8)

    Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, werden die Saints wohl versuchen in Playoff-Form zu kommen. Mit den Panthers haben sie einen Gegner, der vor allem mit sehr guter Pass Defensive in den letzten Spielen überzeugen konnte. Die Panthers könnten noch auf eine ausgeglichene Bilanz kommen und werden vor heimischem Publikum möglicherweise New Orleans vor eine schwere Aufgabe stellen.

    Mein Tipp: New Orleans reißt sich nochmal zusammen und überrollt die Panthers. 34:13 Saints

    Jacksonville Jaguars (7:8) @ Cleveland Browns (4:11)

    Ein ziemlich unscheinbares Spiel. Jacksonville hat zwar noch immer theoretische Chancen auf die Playoffs, aber die sind eigentlich nicht erwähnenswert. Die Browns könnten das erste Mal seit 1994 einen 4-Game-Winning Streak erreichen.

    Mein Tipp: Die Jags schlagen die Browns mit 21:10.

    New York Giants (8:7) @ Minnesota Vikings (11:4)

    Die Giants haben in der letzten Woche ihre Chance auf die Playoffs verspielt und werden ziemlich entäuscht in Minnesota anreisen. Die Vikings müssen auch versuchen ihre Form wiederzufinden. Vor allem Favre muss wieder konstanter werden. Mit einem Sieg könnten die Vikings noch eine First Round Bye erreichen, wenn gleichzeitig die Eagles verlieren sollten.

    Mein Tipp: Die Vikings siegen gegen zerknickte Giants mit 23:17!

    Chicago Bears (6:9) @ Detroit Lions (2:13)

    Ein Spiel in dem es um nichts ausser die Ehre geht. Seit dem Stafford nicht mehr für die Lions auf dem Feld steht, konnten beide QBs nicht überzeugen. Die Bears kommen mit einem Sieg im Monday Night Game gegen die Vikings mit etwas neuem Selbstvertrauen. Und für Vertrauen des Teams und der Fans wird Jay Cutler auch spielen müssen.

    Mein Tipp: Gegen die schlechteste Secondary der Liga wird Cutler klar kommen. 34:17 für die Bears.

    New England Patriots (10:5) @ Houston Texans (8:7)

    Die Patriots könnten mit einem Sieg den Nummer 3 Spot in der AFC sichern. Coach Belichick hat bisher nicht verraten, ob die Starter geschont werden. Die Texans haben noch kleine Chancen auf die Playoffs, wenn zwei von den 3 Teams (Broncos, Jets, Ravens) verlieren sollten. Andererseits hat man das erste Mal überhaupt die Chance eine Winning Season zu erreichen.

    Mein Tipp: Die Texans können ausnahmsweise mal unter Druck cool bleiben und outscoren die Patriots mit 34:31.

    Pittsburgh Steelers (8:7) @ Miami Dolphins (7:8)

    Beide Teams noch mit Chancen auf die Playoffs. Die Steelers müssten mindestens auf eine Niederlage der Texans und der Jets oder Ravens hoffen. Es gibt noch einige andere Szenarien, die die Steelers in die Playoffs bringen würden, aber das ist für eine Preview zu kompliziert aufzuführen. Für die Dolphins sind die Chancen deutlich aussichtsloser. Es müssten bei eigenem Sieg folgende Teams verlieren: New York, Baltimore, Denver, Houston und Jacksonville.

    Mein Tipp: Die Steelers geben sich keine Blöße und versuchen die allerletzte Chance zu nutzen. 28:17 Steelers

    San Francisco 49ers (7:8) @ St. Louis Rams (1:14)

    In diesem unbedeutendem Spiel werden die schwachen Rams ihren No. 1 Draft Pick nicht verspielen wollen. Die Niners könnten mit einer ausgelichenen Bilanz in aller Ruhe für die neue Saison planen.

    Mein Tipp: 49ers gewinnen mit 34:19.

    Atlanta Falcons (8:7) @ Tampa Bay Buccaneers (3:12)

    Auch in diesem Spiel geht es um nichts mehr. Atlanta konnte die erhofften Playoffs nicht erreichen und muss hoffen, dass Michael Turner im nächsten Jahr unverletzt bleibt. Die Buccs haben sich in den letzten Wochen etwas besser präsentiert, wobei QB Josh Freeman einige typische Rookie Fehler macht.

    Mein Tipp: Die Falcons lassen sich die Winning Season nicht von den Buccaneers verderben. 31:24 Falcons.

    Green Bay Packers (10:5) @ Arizona Cardinals (10:5)

    Bei diesem Spiel kommt es erstmal darauf an, was vorher in Minnesota passiert. Wenn die Vikings gewinnen können die Cardinals ihre Chancen auf eine First Round Bye abhaken. Sollte das passieren könnte es sehr gut sein, dass die Packers und Cardinals in den Playoffs direkt wieder auffeinander treffen. Dann werden beide vermutlich komplett andere Taktiken spielen um nichts im Voraus preiszugeben und einige Starter werden möglicherweise auch geschont. Sollten die Vikings jedoch verlieren werden die Cards wohl mit den Startern versuchen einen Sieg zu erreichen.

    Mein Tipp: Die Packers sind einfach zu gut für die Cardinals. 34:18 Packers.

    Kansas City Chiefs (3:12) @ Denver Broncos (8:7)

    Die Playoff Situation der Broncos ist mit die komplizierteste in der Liga. Sagen wir es so, mit einem Sieg hätten sie sehr gute Chancen die Playoffs zu erreichen. Und die Ravens und die Jets müssen auf jeden Fall verlieren. Kansas bringt eine enttäuschende Saison zu Ende und würde mit Sicherheit äußerst gerne Spielverderber gegen die Rivalen aus Denver spielen.

    Mein Tipp: Das lassen sich die Broncos nicht vor heimischem Publikum nehmen. 45:10 Denver!

    Baltimore Ravens (8:7) @ Oakland Raiders (5:10)

    Bei den Ravens ist die Playoff Situation schön einfach. Mit einem Sieg sind sie drin, mit einer Niederlage sind sie draussen. In der letzten Woche haben sie sich das Leben selbst schwer gemacht. Oakland muss auf eine neue und bessere Saison in diesem Jahr hoffen.

    Mein Tipp: Die Ravens tun sich schwer im Black Hole. Siegen aber mit 24:19!

    Washington Redskins (4:11) @ San Diego Chargers (12:3)

    Für die Redskins geht eine enttäuschende Saison zu Ende und für die Chargers geht das Unternehmen Super Bowl erst so langsam los. Die Chargers werden ihren Starter eine Pause verschaffen.

    Mein Tipp: In San Diego ist nix für die Redskins zu holen. Bei denen läuft im Moment alles zu rund. 24:13 Chargers.

    Tennessee Titans (7:8) @ Seattle Seahawks (5:10)

    In diesem Spiel geht es eigentlich um nichts mehr. Ausser für Titans Running Back Chris Johnson. Der hat in den letzten 10 Spielen immer über 100 Rushing Yards gehabt und hat nun die Chance mit 128 Yard in diesem Spiel die 2000-Yard Marke zu knappen. Mit 234 Yards hätte er sogar den Single-Season-Record für Rushing Yards. Gegen die Seahawks dürfte das nichtmal unmöglich sein, falls diese resignieren sollten.

    Mein Tipp: Titans siegen 27:14 und Johnson knackt zwar die 2000er Marke, aber den Rekord werden die Seahawks ihm nicht gönnen.

    Philadelphia Eagles (11:4) @ Dallas Cowboys (10:5)

    Vermutlich das Spiel der Woche um die Spitze der NFC-East. Mit einem Sieg könnten die Eagles die First Round Bye klar machen. Dallas hat sich nach einigen sehr schwachen Wochen wieder berappelt und die Playoffs in der letzten Woche gesichert.

    Mein Tipp: Die Cowboys schlagen die Eagles zuhause in Texas mit 23:21 und verderben die First-Round-Bye. Aber man sieht sich immer zweimal. Vielleicht haben die Eagles in den Playoffs die Chance auf eine Revanche.

    Cincinnati Bengals (10:5) @ New York Jets (8:7)

    Die Jets haben in der letzen Woche das Weihnachtsgeschenk der Colts entgegengenommen und haben nun die Chance mit einem Sieg die Playoffs aus eigener Kraft zu erreichen. Für die Bengals kommt es darauf an wie die Patriots gegen Houston spielen. Die Playoffs sind allerdings sicher erreicht. Vielleicht gibt es auch bei diesen beiden Teams in der ersten Playoff-Woche ein Wiedersehen.

    Mein Tipp: Auch wenn sich Chad Johnson (Ochocinco) auf das Duell mit Revis freut werden die Bengals in diesem Spiel etwas kürzer Treten. Jets siegen mit 20:10.


    ----------------------------------------------------------------------
    So ich hoffe die Preview gefällt zumindest ein wenig und ich hoffe ebenfalls, dass ich falsch liege und es die Texans doch noch in die Playoffs schaffen :mrgreen:

    Freuen wir uns auf einen schönen Saisonabschluß am morgigen Tag :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wünsche auch ein frohes neues:xywave:
    Die Ergebnisse finde ich teilweise ein wenig Highscore lastig.Bis auf die Cards,Texans^^,Bengals und den gerad richtig hoten Panthers gehe ich mit den Prognosen konform:bier:

    Einmal editiert, zuletzt von chipfrish (1. Januar 2010 um 19:56)

  • danke fürs preview.... hoffe du liegst bei ravens und jets richtig :bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mal wieder sehr schön. Für die Falcons geht es aber noch um mehr. Mit einem Sieg hätten sie erstmals seit Franchise-Gründung 2 Winning Seasons in Folge. Das wollen die Bucs ihnen natürlich versauen. Das Team spielt für Morris. Ich gehe von einem Bucs-Sieg aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Danke für's Preview, aber warum "Chaoten aus Buffalo" :madness

    Hat keine sinnvolle oder wichtige bedeutung :xywave:

    ich fands für buffalo einfach eine chaotische Saison, mit coachwechsel und so weiter, deswegen halt Chaoten :smile2:
    war vielleicht nicht so ne clevere Wortwahl.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • New England Patriots (10:5) @ Houston Texans (8:7)

    Die Patriots könnten mit einem Sieg den Nummer 3 Spot in der AFC sichern. Coach Belichick hat bisher nicht verraten, ob die Starter geschont werden.

    Moss und Welker sind probable-not injury related. Ich bin geneigt, etwas Geld auf nen Texans-Sieg zu setzen...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Hat keine sinnvolle oder wichtige bedeutung :xywave:

    ich fands für buffalo einfach eine chaotische Saison, mit coachwechsel und so weiter, deswegen halt Chaoten :smile2:
    war vielleicht nicht so ne clevere Wortwahl.

    Passt schon wenn's so gemeint war. :xywave:

  • Danke fürs Preview :)

    17. Woche ist immer besonders schwer vorher zusehen.

    Gibt bestimmt das ein oder andere verrückte Ergebnis :xywave:

    S U P E R B O W L 2010

  • klasse preview. manche ergebnisse würde ich zwar anders sehen, aber in woche 17 ist es meiner meinung nach fast unmöglich sachlich an die spiele ranzugehen. viele ergebnisse werden durch die einzelnen szenarien verzerrt und an einem anderen spieltag hätten viele spiele andere ausgänge. aber was solls. wir werden sehen was passiert. auf jeden fall eine sehr gelungene preview, auch wenn ich da ein abgekupfertes schreibschema erkenne :mrgreen: da kann ich mich dann ja wohl langsam zur ruhe setzen :hinterha: vielleicht sollten wir dann ne umfrage starten, wer die play- offs previewen sollte :bier:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Na 12:4 war doch gar nicht so schlecht... Hab ich schlimmeres erwartet :)

    klasse preview. manche ergebnisse würde ich zwar anders sehen, aber in woche 17 ist es meiner meinung nach fast unmöglich sachlich an die spiele ranzugehen. viele ergebnisse werden durch die einzelnen szenarien verzerrt und an einem anderen spieltag hätten viele spiele andere ausgänge. aber was solls. wir werden sehen was passiert. auf jeden fall eine sehr gelungene preview, auch wenn ich da ein abgekupfertes schreibschema erkenne :mrgreen: da kann ich mich dann ja wohl langsam zur ruhe setzen :hinterha: vielleicht sollten wir dann ne umfrage starten, wer die play- offs previewen sollte :bier:

    lordoflambeau

    Du kannst den Job gerne behalten. Mit Playoffs kenn ich mich nicht besonders gut aus ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mit Playoffs kenn ich mich nicht besonders gut aus ;)

    ist ja auch kein wunder, wenn die playoffs anfangen befindet sich ganz houston regelmäßig im winterschlaf :tongue2:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]