Dallas Cowboys Offseason 2010

  • Später als wir es gewohnt sind ist hier nun doch der diesjährige Offseason-Thread der Cowboys. Immerhin hat man das erste Playoff-Spiel seit 1996 gewinnen können.

    Dennoch hat das Vikings-Spiel gezeigt, dass es noch einige Dinge zu tun gibt, ehe man an längst vergangene Zeiten anknüpfen kann. Erste Bürgerpflicht: Es wird Zeit den Nachfolger von Flo Adams zu finden. Man mag über seine Unfähigkeit Fehlstarts abzustellen regelmäßig Witze machen, aber ohne ihn ist die Cowboy O-Line einfach nicht die Selbe.

    Ein weiterer Punkt: Cowboys fehlt ein passabler Kick-Returner. Felix ist nicht die Lösung, Ogletree auch nicht. Und dann hätten wir noch das passende Gegenstück - irgendwo muß es doch einen Kicker geben, der diesen Namen auch verdient? :paelzer:

    Wade wird ein weiteres Jahr unser Coach bleiben (ich denke davon können wir ausgehen) und der Coaching-Staff wird sich wohl kaum verändern, außer dass Grantham seinen D-Line-Posten an Pasqualoni abgeben wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Saison hat besser geendet als ich im Lauf der Saison erwartet habe und ich bin für die Zukunft sehr zuversichtlich. Wir haben ein nicht überaltertes Team mit jeder Menge Potential. Jetzt muss man die Schwachstellen gezielt angehen.

    Erste Bürgerpflicht: Es wird Zeit den Nachfolger von Flo Adams zu finden. Man mag über seine Unfähigkeit Fehlstarts abzustellen regelmäßig Witze machen, aber ohne ihn ist die Cowboy O-Line einfach nicht die Selbe.


    Meine Rede. Leider haben wir es in den vergangenen Drafts versäumt einen LT mit Perspektive (z. B. Vollmer) zu finden. Ein großes Minus für unsere Scouting Abteilung. Es wird schwer dies in dieser Offseason zu korrigieren.

    Ein weiterer Punkt: Cowboys fehlt ein passabler Kick-Returner. Felix ist nicht die Lösung, Ogletree auch nicht. Und dann hätten wir noch das passende Gegenstück - irgendwo muß es doch einen Kicker geben, der diesen Namen auch verdient?


    Obwohl sich unsere Special Teams in dieser Saison verbessert haben, denke ich auch, dass wir hier noch das meiste verbessern können. Folk war vor der Saison für mich eine Bank. Leider hat er dies, warum auch immer, nicht umsetzen können.

    Wade wird ein weiteres Jahr unser Coach bleiben (ich denke davon können wir ausgehen) und der Coaching-Staff wird sich wohl kaum verändern, außer dass Grantham seinen D-Line-Posten an Pasqualoni abgeben wird.


    Dazu fällt mir nur eins ein, Leider wird das so kommen.

    Wir müssen uns in der O- und D-Line verstärken und wir brauchen einen zweiten starken WR.

    Bezüglich unserer Offense sehe ich keine Probleme bei QB, RB und TE.
    Bezüglich unserer Defense sehe ich keine Probleme bei LB und Secondary.

  • Leider ein doch ein sehr entäuschendes Ende. :(

    Zum Spiel selbst will ich jetzt nicht wirklich was schreiben, aber auch in diesem Spiel hat man gesehen, dass wir gar nicht soweit weg sind.:jeck:

    Klingt bekloppt nach ner 31 Punkte Niederlage, aber man hat in vielen Plays gesehen, dass nicht viel gefehlt hat, dass war halt leider bei allen Big Plays so.

    Für den Draft heißt es OT und DB. Und natürlich brauchen wir nen neuen Kicker, vielleicht sollten wir Folk wieder unter Vertrag nehmen und schauen, ob er sein Spiel wieder gerde biegen kann. Vielleicht nocht etwas Depth auf WR. Dann sind wir auch nächste Saison wieder im Rennen.
    Wir haben ein gutes junges Team und in der nächsten Saison noch ein kleine extra Motivation mit dem Super Bowl in unserem Stadion.

    Jetzt muss ich mir erst mal nen Whisky holen gehen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das Spiel ist doch noch nichtmal vorbei :D

    Für uns leider schon ne Ewigkeit.

    Ich muss sagen diese Saison hatte viel schönes, was man vor der Saison nicht unbedingt so erwarten konnte.

    Wade ein weiteres Jahr zu behalten ist okay, auch wenn es sicherlich bessere Lösungen geben würde. Aber nen Improvement in Laufe der Saison im Coaching-Staff war zu erkennen.

    Romo war das Jahr sehr stark, auch wenn er meiner Meinung nach zu phlegmatisch ist ein ganz Großer zu werden.

    Unsere Running-Unit ist ligaweit mit das Beste, was es gibt. Hier sind wir auf Jahre stark gerüstet, vorausgesetzt Marion findet verletzungsfrei als Trucking-Back zu alter Stärke zurück.

    Das Receiving Corp hat sich auch sehr gesteigert. Mit Miles haben wir ne klare#1 gefunden, der neben Witten bärenstark ist. Einzig Roy verursacht immer noch Bauchschmerzen. Aber vielleicht schaffen es ja die Jungen Hurd und Ogletree aufzuschließen nach oben. Vielleicht sollte man auch nochmal über nen mittleren Draft-Prospect auf WR nachdenken.

    Die OLine seh ich wie aikman. Auch unter dem Gesichtspunkt möglicher Verletzungen nächstes Jahr sollte man ein Auge auf mögliche Backups und Nachfolger werfen.

    Die DLine ist ist zum Ende der Serie aufgrund des Aufstieges wie Phönix aus der Asche von Spencer und nem hammerharten Ware bärenstark geworden. Auch hat uns die Verpflichtung Brookings enorm nach vorne gebracht.

    Im Backfield seh ich noch ein paar Fragezeichen auf uns zukommen. Einerseits ein gutes Jahr von Newman plus der Entdeckungen Jenkins und Sensabaugh, der aber leider heute keinen guten Tag erwischt hat. Dann hört es aber auch schon auf. Hamlin wird nicht jünger und Scandrick hat doch sehr schwankende Leistungen abgeliefert. Sollte man hier vielleicht ein paar Adjustments machen?

    Jetzt unser Problem: SPECIAL TEAMS

    Bis auf einen Buehler im KO funktioniert hier aber auch gar nichts. K, PR, nichts hat hier das Jahr über gepasst. Hier muss dringend der Hebel angesetzt werden, weil so unglaublich viel verschenkt wird.

    Abschließend schau ich dem Jahr mit einem Lacheln hinterher, auch wenn das Ende doch sehr schmerzhaft war. Aber die Probleme, die sich uns stellen sind nicht gravierend und alle lösbar. Mal schauen wie das FO handeln wird.


  • Für den Draft heißt es OT und DB.


    Warum DB. Jenkins entwickelt sich super, Newman ist immer noch einer der besseren CB und Sandrik ist ein guter Nickelback. Auch Hamlin und Sensabaugh gefallen mir als Safety. Tiefe ist natürlich immer gut, aber da sollte man in der Draft auch in späteren Runden was finden.

  • Free auf LT, dazu im Draft nachlegen.

    Dann brauchen wir safeties. Man hat es wieder gesehen heute. Gegen den den run machen die beiden einen guten Job, gegen den Pass sind sie leider unteres Viertel in der NFL. Man schaue sich nur die passer ratings gegen unsere Safeties an, da gibt es nichts unter 100.

    mit Brooking möglichst schnell verlängern, Miles verdient auch seinen Vertrag.

    so arg viel Baustellen haben wir nicht. Da ist noch was drin in den nächsten Jahren.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • uns fehlt auch der zweite reciever! austin war ein glücksfall,aber williams hat nicht einmal heute gefangen. das ist zu wenig für das geld,am schluß spielte crayten für ihn. weg mit dem fehlschuß!

    NFC-EAST CHAMPION

  • Warum DB. Jenkins entwickelt sich super, Newman ist immer noch einer der besseren CB und Sandrik ist ein guter Nickelback. Auch Hamlin und Sensabaugh gefallen mir als Safety. Tiefe ist natürlich immer gut, aber da sollte man in der Draft auch in späteren Runden was finden.


    Wenn unsere Defense irgendwo ne schwäche hatte, dann in der Secondary.
    Jenkins ist top, Sensabaugh ist auch gut, aber Newman hat in den letzten Jahren doch ein wenig was verloren, hoffentlich hat der noch zwei drei gute Jahre im Tank.
    Hier sollte man aber frühzeitig vorbauen.
    Scandrick ist in Ordnung für ne Nummer drei, aber als Nummer vier würde er mir noch besser gefallen.

    Mit Hamlin bin ich nicht so glücklich, der hat sich dies Saison zwar wieder etwas gefangen, aber der hat klare Schwächen in Coverage und dafür ist der Run Support in den letzten beiden Jahren nicht gut genung gewesen.

    Unsere Secondary sah durch den Klasse Job unseres Pass Rush doch besser aus, als sie waren.

    Bei dier D-Line sehe ich im Vergleich dazu keinen großen Bedarf, die haben super gegen den Lauf gearbeitet und unsere LBs gut frei gearbeitet.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Erstmal: Schöne Saison 11:5 und ein Playoff Sieg gegen die Eagles haben dazu beigetragen, dass es wieder Spaß gemacht hat, den Cowboys die Daumen zu drücken.

    Falls das hier stimmt haben wir nächste Saison bis auf den 5th round pick alle unsere picks & keinen zusätzlichen.

  • Vielleicht sollte man auch nochmal über nen mittleren Draft-Prospect auf WR nachdenken.


    Ich denke, dass wird uns nichts bringen. Entweder holen wir einen guten bis sehr guten WR (z.B. Boldin) in der FA oder wir nutzen unseren First Round Pick dafür.

    Die DLine ist ist zum Ende der Serie aufgrund des Aufstieges wie Phönix aus der Asche von Spencer und nem hammerharten Ware bärenstark geworden. Auch hat uns die Verpflichtung Brookings enorm nach vorne gebracht.


    Unsere Linebacker sind eine starke Unit, aber die D-Line könnte noch einen Update vertragen. Ratcliff als Nosetakle ist stark aber auf DE können wir uns noch deutlich verbessern.

  • Ich denke, dass wird uns nichts bringen. Entweder holen wir einen guten bis sehr guten WR (z.B. Boldin) in der FA oder wir nutzen unseren First Round Pick dafür.


    FA fällt dieses Jahr aus, denn die Top-8 Teams können dieses Jahr keine FA unter Vertrag nehmen, es sei denn sie verlieren selber Spieler dort.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • FA fällt dieses Jahr aus, denn die Top-8 Teams können dieses Jahr keine FA unter Vertrag nehmen, es sei denn sie verlieren selber Spieler dort.


    Wer ist den bei uns, unter den geänderten Bedingungen, FA? Roy Williams wohl leider nicht.

    Bleibt nur ein Trade Williams + Picks für Boldin, oder was meinst du?

  • FA fällt dieses Jahr aus, denn die Top-8 Teams können dieses Jahr keine FA unter Vertrag nehmen, es sei denn sie verlieren selber Spieler dort.

    Abgesehen davon will und soll Miles ja auch noch nen neuen Vertrag bekommen. Daher wünsche ich mir bei der Tiefe des diesjährigen WR-Drafts einen mittleren Pick, der mit Hurd und Ogle kämpfen kann, bis wir Roy zu vernünftigen Konditionen cutten können und auch Crayton zu ersetzen ist. Austin ist bei konstanter Leistung eh gesetzt. Der Junge rockt einfach:rock:

  • und was machen wir mit unseren Erst- und Zweitrunden Picks? :paelzer:

    O-Line und DB (S)- hat Playmaker ja schon ganz vernünftig analysiert. Trades sind natürlich möglich, aber nach dem Roy-Fiasko sollte man doch gerade auf der Position ein bisschen vorsichtiger sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • O-Line und DB (S)- hat Playmaker ja schon ganz vernünftig analysiert. Trades sind natürlich möglich, aber nach dem Roy-Fiasko sollte man doch gerade auf der Position ein bisschen vorsichtiger sein.

    signed

  • O-Line und DB (S)- hat Playmaker ja schon ganz vernünftig analysiert.

    Du glaubst wirklich, dass JJ einen O-Liner in den ersten beiden Runden holt. :eek:

    Darf ich dich um deine entsprechenden Vorschläge bitten. :mrgreen:

  • Darf ich dich um deine entsprechenden Vorschläge bitten. :mrgreen:

    Für mich gibt es drei Szenarien, wobei ich mich mit dem kommenden Draft bisher noch nicht allzu sehr beschäftigt habe (unter Berücksichtigung der späten Draft-Position):

    1) Wir gehen direkt auf einen Nachfolger für Flo in Form von Bruce Campbell (Maryland)
    2) Wir ersetzen Flo durch Doug Free und machen stattdessen mit Mike Iupati (Idaho) Druck auf Kosier
    3) Wir stärken mit Earl Thomas (Texas) unser anfälliges Backfield


  • Ein weiterer Punkt: Cowboys fehlt ein passabler Kick-Returner. Felix ist nicht die Lösung, Ogletree auch nicht.

    Das ist doch kein Thema. :jeck:

    Es gibt doch bestimmt in der Offseason 4th and long - Season 2

    :jump2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Als erstes Gratulation an die Vikes. Die waren uns gestern in jeder Hinsicht überlegen.

    Dennoch bin ich mit der Saison zufrieden. meine Erwartungen waren nach dem Playoff Sieg letzte Woche eh schon übertroffen.

    Ein zwei Dinge muss ich aber noch zum Spiel los werden.

    Romo war die ärmste Sau bei uns. Musste das ganze Spiel um sein Leben rennen.

    Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin. Aber ich fand unser Offensiv Playcalling gestern katastrophal. Garrett war unfähig auf den ständigen Druck der Vikes zu reagieren. Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, dass nicht EIN einziges mal unser BESTES Offense Play der letzten Wochen, der schnelle WR Screen, mit dem wir noch letzte Woche die Eagles D# zermürbt haben versucht wurde um dem Druck zu entgehen. Dann auch ständig die draw plays mit verzögertem Handoff. Klar machen wir das Play gerne. Aber gestern hat das kein einziges mal funktioniert.


    Philips sollte auch nächstes Jahr unser HC bleiben, wie er unser D# (der ich gestern ohne die fehlende O# unterstützung keinen vorwurf mache) führt gefällt mir gut.

    Größten Needs dürfte unsere O-Line und unser Backfield haben.

    Und zum Kickerthema.... Naja wir hatten Folk, der in seinem ersten Jahr super in seinem zweiten Jahr ok war und jetzt im dritten Katastrophal. Suisham ist mit sicherheit auch keine Lösung. Aber auf dieser Position erwarte ich eigentlich eh nichts ordentliches mehr bei den cowboys. Die Jahre vor Folk waren schon katastrophal.

  • Brauchen die Patriots nicht einen RT. Vollmer gegen Free fände ich super.

    Free ist kein RT. Er kann das spielen, aber eigentlich ist er ein LT. Per trade wird da kaum was zu machen sein, FA fällt auch aus, also bleibt nur draft wo wir in den letzten Jahren mit OTs kaum Erfolg hatten.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Romo war die ärmste Sau bei uns. Musste das ganze Spiel um sein Leben rennen.

    Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin. Aber ich fand unser Offensiv Playcalling gestern katastrophal.

    Du sagst es ja selbst, Romo war nur auf der Flucht gestern. Wenn deine OL nichts und niemanden blockt, dann kannst du callen was immer du willst. Auch für screens brauchst du deine OL. Es ist ja Mode, nach Niederlagen immer auf Garrett zu schimpfen, aber daran lags nicht. Einzelne plays wie der pitch zu Barber (WTF?) bleiben zwar rätselhaft, aber deswegen verliert man nicht. Dann eher wegen solcher pussy-Entscheidungen bei 4&1 oder wenn man im 4ten mit 12min zu spielen anfängt zu punten. Aber solche Entscheidungen liegen bei Wade.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Du sagst es ja selbst, Romo war nur auf der Flucht gestern. Wenn deine OL nichts und niemanden blockt, dann kannst du callen was immer du willst. Auch für screens brauchst du deine OL.

    gerade weil romo keine zeit hatte, hätte ich mir doch zumindest mal den Versuch eines schnellen screens oder einer slant route gewünscht. Wenn es nicht klappt ok, aber ohne es zu probieren. :madness

    zu dem toss play mit barber sage ich mal lieber nichts zu. Für was hat man Felix Jones :madness

    allgemein wurde zu wenig gelaufen gestern.


  • Philips sollte auch nächstes Jahr unser HC bleiben, wie er unser D# (der ich gestern ohne die fehlende O# unterstützung keinen vorwurf mache) führt gefällt mir gut.


    Oh man, ich hätte Aikman gestern schon verfluchen können. Sagte der auch, dass Philips bleiben soll.
    Danke, dann wären sie doch lieber gleich gegen Philly rausgeflogen.
    Jetzt darf man den Kerl noch ne Saison ertragen.
    Mein Gott jede Schlaftablette hat mehr Aufputschwirkung als der Kerl, jede Folge Big Brother hat 10 mal mehr Unterhaltungswert.

    Was muss denn noch passieren, dass die Cowboys endlich mal nen HC kriegen, der den Namen auch verdient. :(
    Aber gut, zu Jerry Jones passt das, bei dem Owner wird das eh nix mehr, der ist irgendwo seit Jimmy Johnson im 18. Jahrhundert stehen geblieben und hat den Gongschlag nicht gehört.