Dallas Cowboys Offseason 2010

  • Ich für meinen Teil bin einfach nur sehr enttäuscht.
    Ob nun eine gute Saison und 1 PO-Sieg - ok - ich habe jetzt mehr erwartet und auch erhofft.
    Für mich war das Spiel ein totales Fiasko.
    Nach dem ersten versemmelten FG und den Gesichtern der Spieler und Coaches, habe ich zu meiner Göttergattin gesagt:"Das wars. Kuck dir die Gesichter an."
    Ich kann und will nach so einem Spiel nicht die Rosinen rauspicken.
    Muß das erst (mal wieder) verdauen.
    cu

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Für den folgenden Draft:

    Die Mannschaft ist nicht schlecht! Ich denke da brauchen wir garnicht soviel zu machen, die Picks müssten dafür reichen.

    Was denkt ihr ist für Roy Williams zu bekommen? Vielleicht sollten wir versuchen Boldin zu holen und dafür Roy + Draftpick nach Arizona verscherbeln. Was meint ihr?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wird Marshall aus Denver nicht zu haben sein? Oder dürfen wir da nicht ran? Für Williams wirds nichts geben. Mehr als nen 4th würd ich persönlich nicht raus hauen.

    Ratzupaltuff


  • Mein Gott jede Schlaftablette hat mehr Aufputschwirkung als der Kerl, jede Folge Big Brother hat 10 mal mehr Unterhaltungswert.

    ...jedem das Seine :hinterha:


    Hab das Spiel leider nicht gesehen und konnte es auch nicht auf NFL.com mitverfolgen. Was mir wahnsinnig auf die Nerven geht sind die Rufe nach einem anderen HC. Ich hätte gerne wirklich vernünftige Erklärungen warum wir in der jetzigen Situation jemanden anderen brauchen. Namen und sinnvolle Erklärungen, nicht immer nur "WADE RAUS". Das ist bullshit *sorry*


  • Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin. Aber ich fand unser Offensiv Playcalling gestern katastrophal. Garrett war unfähig auf den ständigen Druck der Vikes zu reagieren. Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, dass nicht EIN einziges mal unser BESTES Offense Play der letzten Wochen, der schnelle WR Screen, mit dem wir noch letzte Woche die Eagles D# zermürbt haben versucht wurde um dem Druck zu entgehen. Dann auch ständig die draw plays mit verzögertem Handoff. Klar machen wir das Play gerne. Aber gestern hat das kein einziges mal funktioniert.


    Ist mir auch aufgefallen - wenn Romo schon ständig unter Druck stand, wieso dann nicht mal einen solchen Screen probieren. Insgesamt war es wieder ein Rückfall vom Playcalling her - über den Toss zu Barber will ich gar nicht mehr reden. Btw: Kann es sein, dass Choice gestern keinen Snap bekommen hat?

    Wird Marshall aus Denver nicht zu haben sein? Oder dürfen wir da nicht ran? Für Williams wirds nichts geben. Mehr als nen 4th würd ich persönlich nicht raus hauen.


    Dürfen wir nicht ran und Roy wird uns wohl erhalten bleiben. Vielleicht platzt ja noch der Knoten. Er wird nächstes Jahr auf jeden Fall nicht mehr als Nr.1 WR ins Spiel gehen und vielleicht gibt ihm das ja noch mal nen Motivationsschub und er holt mehr aus sich heraus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was denkt ihr ist für Roy Williams zu bekommen? Vielleicht sollten wir versuchen Boldin zu holen und dafür Roy + Draftpick nach Arizona verscherbeln. Was meint ihr?

    Sieht eher danach aus, dass Roy da bleibt wo er ist...

    Für die Draft wünsche ich mir BPA...
    ansonsten etwas an der Line arbeiten...
    gutes TC haben....
    Roy besser ins Spiel bringen...+ mehr Felix und Tashard
    und dann könnmen wir wieder angreifen...:rockon:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das mit dem Verzicht auf den WR Screen ist relativ einfach zu erklären.

    Die WR Screens gegen die Eagles sollten den Blitz der Eagles kontern, indem die durch den Blitz entstandene Lücke attackiert wird. Die Vikings machen ihren Druck aber nur mit der Front Four und ansonsten haben die LB und DB die kurzen Routen sehr gut zu gemacht.

    Man hätte es natürlich auch mal mit nem WR Screen probieren können, viel gebracht hätte das aber vermutlich auch nicht.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Btw: Kann es sein, dass Choice gestern keinen Snap bekommen hat?

    .

    verstehe ich auch nicht...oder doch...ja, genau, er sollte nächste woche mehr bekommen. Na, das ging aber nach hinten los...:madfan:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Roy ist für mich noch immer ein unbereifliches Rätsel. Der war echt top bei den Lions. Bei uns bringt es nix!!! Das muss doch irgendwo ran liegen? :madness Ich kann es mir nicht vorstellen das der echt so schlecht geworden ist... Habt ihr da irgendwelche Antworten? Vielleicht sollten wir ihm mal Sam Hurd vor die Nase setzen und sehen wie er dann reagiert. So kann es mit Roy halt nicht weiter gehen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Tja, irgendwie wirkt er immer recht deplaziert. Ob er das Playbook kann? wahrscheinlich schon aber für das gute spiel brauch man soviel mehr..z.B. Chemie zwischen QB und WR. Wenn die D - blitz müssen beide quasi gleichzeitig wissen, was der andere macht. Das habe ich bei Roy und Tony dieses Jahr gar nicht gesehen. Vielleicht passt es einfach nicht....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.


  • Dürfen wir nicht ran und Roy wird uns wohl erhalten bleiben. Vielleicht platzt ja noch der Knoten. Er wird nächstes Jahr auf jeden Fall nicht mehr als Nr.1 WR ins Spiel gehen und vielleicht gibt ihm das ja noch mal nen Motivationsschub und er holt mehr aus sich heraus.

    Schade eigentlich. Keine Möglichkeiten?
    Was soll man mit dem machen? 1 1/2 Jahre ist der nun schon bei uns. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Als der damals von den Lions gedraftet wurde hab ich mir noch gedacht, wie gern ich den gern bei den Boys gesehen hätte. Jetzt ist er da und dann diese Enttäuschung.

    Ratzupaltuff

  • Schade eigentlich. Keine Möglichkeiten?


    Nur wenn wir z.B. Austin über FA verlieren, wäre Marshall ein Thema - aber das wollen wir ja wohl alle nicht. ;)

    Zitat


    Was soll man mit dem machen? 1 1/2 Jahre ist der nun schon bei uns. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Als der damals von den Lions gedraftet wurde hab ich mir noch gedacht, wie gern ich den gern bei den Boys gesehen hätte. Jetzt ist er da und dann diese Enttäuschung.


    Man wird ihm wohl noch eine Chance geben [müssen]. Wenn ihn nächstes Jahr ein Ogletree oder Hurd verdrängen - um so besser.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das mit dem Verzicht auf den WR Screen ist relativ einfach zu erklären.

    Die WR Screens gegen die Eagles sollten den Blitz der Eagles kontern, indem die durch den Blitz entstandene Lücke attackiert wird. Die Vikings machen ihren Druck aber nur mit der Front Four und ansonsten haben die LB und DB die kurzen Routen sehr gut zu gemacht.

    Man hätte es natürlich auch mal mit nem WR Screen probieren können, viel gebracht hätte das aber vermutlich auch nicht.

    das is genau der Punkt. Screens machen nur gegen den Blitz Sinn, wenn alles gecovert ist holt man nichts. wenn überhaupt.

    Wir hätten einfach aus den Möglichkeiten mehr machen müssen. Wenn wir die drives mal zu Ende spielen könnten, dann sieht die Welt schon anders aus. So verballern wir FGs, fumblen, pitchen zu Barber und machen alles nur mögliche um uns ab der 30yd Line konsequent selbst ein Bein zu stellen. Dann liegt man hinten, verliert seinen LT und es wird in so einem Stadion halt super schwer.
    Die Vikings haben das einfach super gemacht. Auch mit anderem playcalling war da nichts zu retten.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Aus Roy wird nichts mehr. Über kurz oder lang wird entweder Hurd, Ogle und/oder ein Draft-WR ihm den Rang ablaufen und dann bleibt nur noch ein cut.

    Hab gestern einen Mock-Draft gelesen, der uns Golden Tate von Notre Dame andichtet. Wär in meinen Augen zwar der falsche First Round Pick, würde aber zu JJ passen..

    BTW:

    Zitat


    Dallas Cowboys owner Jerry Jones has decided that head coach Wade Phillips will return next season despite the team's 34-3 loss Sunday to the Minnesota Vikings, a high-ranking team source said Monday.

    http://sports.espn.go.com/dallas/nfl/news/story?id=4835981

    Zitat

    IRVING -- The Cowboys signed G Travis Bright, RB Herb Donaldson, DB Marquis Floyd and LB Donovan Woods to the reserve/future list on Monday.

    All four players finished the 2009 season on the Cowboys' practice squad.

    http://espn.go.com/blog/dallascow…ke-roster-moves

    Zitat

    Strong safety Gerald Sensabaugh does not want to sign another one-year deal. He probably won't have much of a choice in the matter.

    http://espn.go.com/blog/dallascow…t-one-year-deal

    2 Mal editiert, zuletzt von HolliWood (18. Januar 2010 um 22:54)

  • nochma zum Thema FA: Wir sind da nicht raus. Da bin ich auch ein wenig auf die Schlagzeilen reingefallen. Wir können einen UFA verpflichten egal wie teuer und soviele UFA wie wir wollen bis zu einer gewissen Grenze. diese Grenze ist im CBA mit knapp über 3Mio$ Jahressalär angegeben, die genaue Summe hängt von der Gesamtenticklung der Gehälter der letzten Jahre ab. Dürfte jetz aber auch nicht extrem gestiegen sein.

    Diese Ausnahmen gelten nicht für die Teams, die jetz noch spielen, sondern nur für die in den divionals ausgeschiedenen.

    Details finden sich in article xxi im CBA

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]


  • Hab das Spiel leider nicht gesehen und konnte es auch nicht auf NFL.com mitverfolgen. Was mir wahnsinnig auf die Nerven geht sind die Rufe nach einem anderen HC. Ich hätte gerne wirklich vernünftige Erklärungen warum wir in der jetzigen Situation jemanden anderen brauchen. Namen und sinnvolle Erklärungen, nicht immer nur "WADE RAUS". Das ist bullshit *sorry*


    WADE RAUS

  • wie alt bist du? 14? :madness


    Warum ... hast du Probleme mit anderer Leute Meinung ... :madness
    Ich zahl schließlich im Jahr irgendwas um die 400 keine Ahnung Dollar an die NFL, werd ich mir von niemandem meine Meinung nehmen lassen, Kunde ist König und der kann auch mal übers Produkt motzen.

    Ob Phillips HC bleibt hab ich sowieso nicht zu entscheiden. Und zu allem Übel hast du den Sarkasmus nicht verstanden ... War doch wohl klar, dass ich das da hinschreibe, war ja geradezu ne Einladung.

  • Ich bin inzwischen für WADE BLEIBT per Extension und nächstes Jahr wird entweder nen kompletter Break gemacht oder er kriegt nen langfristigen Vertrag.

  • Das Wade nicht Fleisch und Fisch ist sollte jedem klar sein...

    Jerry sollte mal Bill Cowher anrufen und fragen was er kostet und ob er es tun würde! Das wäre der perfekte Coach für uns!!! Aber ob wir den bekommen können? :madness

    Wade ist Durchschnitt, der bringt uns nicht zum Titel!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich will erstmal auch keinen neuen HC. Wir kamen in die Playoffs, (trotz vieler vergeigter FGs), sprich hätten die East vielleicht sogat vor dem 17 ten Spieltag gewinnen können und dann wären die Playoffs evt. auch anders abgelaufen. Neben Line sollte daher auch dem Kickingsgame höchste Aufmerksamkeit gwidmet werden. Das hat uns eine bessere Ausgangssituation gekostet, leider.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Es wird keinen neuen HC, schon gar keinen mit grossem Namen, geben, solange die 2011 season nicht fix ist. Das mag Danny machen, vielleicht auch Al, aber ich bezweifel dass Jerry und andere owner jemanden in einer Saison ohne Football zahlen wollen. Wade in 2010 ist wohl fix. Was danach kommt werden wir sehen.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Wade wird uns wohl noch länger erhalten bleiben...:

    Zitat

    IRVING, Texas -- In winning a second NFC East title in three seasons and breaking the franchise's 13-year playoff victory drought, Wade Phillips has a three-year agreement in place to remain the Cowboys' head coach, DallasCowboys.com has learned.

    http://www.dallascowboys.com/news/news.cfm?…BD10CC604F264DA

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf der Ranch wird momentan darüber diskutiert, 4 Spieler zu los zu werden.
    1- suprise, suprise...Roy W.
    2- Marion B.
    3- Ken Hamlin
    4- und alle Jahre wieder Flozell Adams

    zu RW wurde bereits viel gesagt. Ich denke, er bleibt und ich hoffe, wir können noch was brauchbares aus ihm rausholen.

    Bei Marion ist es ebenfalls bereits angesprochen worden, dass er dieses Jahr nicht wirklich fit war und daher nicht die gewohnte Leistung gezeigt hat. Ich hoffe, er bleibt gesund und kann dann an die letzten Jahre anknüpfen.

    Ken Hamlin war dieses Jahr für mich up and down. Die letzten Wochen fand ich in gut, lag wahrscheinlich an der Komplettleistung der Defense, negativ fiel er mir nicht auf. Ihn würde ich auch behalten.

    Tja, was machen wir mit Flozell. Free hat auf der rechten Seite alle Erwartungen übertroffen. Könnte er auch links spielen?, weiß ich nicht. Ich hoffe, wir verstärken uns in der Draft erfolgreich auf der Tackle Position. Wird Free dauerhafter Starter brauchen wir Tiefe.

    wie steht ihr zu den 4?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • R Williams kann machen was er will. Der hat er in den Playoffs nicht einen Ball gesehen. Der hat alles verspielt.

    Barber sollte bleiben. Gerade seine Power Style hat mir gut gefallen. Mit Choice und Jones haben wir zwar noch 2 gute. Aber Jones muss auch gesund bleiben und sonst sind mir beide zu ähnlich.

    Hamlin ist mir auch kaum aufgefallen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dazu geb ich keine Meinung ab. Bin aber dafür das er bleibt. Unnötig Lücken sollten wir nicht aufreissen. Die wichtigsten Postionen für die Draft seh ich in der Line und bei den WR.

    Für Adams sollte es langsam gut sein. Free hat sich prima gemacht. Jetzt muss frisches Blut her und eben die angesprochene Depth

    Ratzupaltuff

  • Ich fand den Herr Williams gegen die Eagles überhaupt nicht mal so schlecht. Vielleicht fängt der sich ja doch noch.

    Macht er nicht. Gegen die Eagles hat offensiv fast alles funktioniert. Anders hat es gegen die Vikes ausgesehen. Da wurde er nur einmal angespielt und das glaube ich nicht mal bewusst. Diese Tatsache sagt mir, dass ihm egal von welcher Seite nicht vertraut wird und er deshalb nicht ins Playcalling eingebunden wird.
    Er sollte noch eine letzte Saison bleiben, damit wir unseren Draftfokus auf die anderen angesprochenen Positionen beschränken können.
    Da seh ich es wie Gant und Darkchylde. Nen T und nen S mit guter Coverage, als zukünftiger Nachfolger von Hamlin.

    Barber seh ich auch als wichtigen Gegenpart als Powerback für die kleineren, flinken Jones und Choice.