Dallas Cowboys Offseason 2010

  • Puh, das hätte man aber auch einfacher haben können. Fast alle anspruchsvollen Non-Divisionals sind auswärts. Auch wär mir in Week 17 ein Heimspiel gegen die Vögel lieber gewesen.
    Aber Saints zu Thanksgiving ist natürlich nen Traum:rockon:

  • Puh, das hätte man aber auch einfacher haben können. Fast alle anspruchsvollen Non-Divisionals sind auswärts. Auch wär mir in Week 17 ein Heimspiel gegen die Vögel lieber gewesen.

    Kann man ja nicht jedes Jahr haben. :hinterha:
    Da steht auf jeden Fall die Vermutung im Raum, dass das Saisonfinale 2011 wieder Eagles@Cowboys ist, dann stehts da wieder pari.

    Thank you 62

  • Da werd ich mal einen Tip abgeben

    Sun, Sept. 12 @ Washington (NBC) 7:20 PM WIN
    Sun, Sept. 19 CHICAGO (FOX) Noon WIN
    Sun, Sept. 26 @ Houston (FOX) Noon WIN
    Sun, Oct. 3 BYE
    Sun, Oct. 10 TENNESSEE (CBS) 3:15 PM WIN
    Sun, Oct. 17 @ Minnesota (FOX) 3:15 PM LOOSE
    Mon, Oct. 25 N.Y. GIANTS (ESPN) 7:30 PM WIN
    Sun, Oct. 31 JACKSONVILLE (CBS) Noon WIN
    Sun, Nov. 7 @ Green Bay (NBC) 7:20 PM LOOSE
    Sun, Nov. 14 @ N.Y. Giants (FOX) 3:15 PM LOOSE
    Sun, Nov. 21 DETROIT (FOX) Noon WIN
    Thu., Nov. 25 NEW ORLEANS (FOX) 3:15 PM WIN
    Sun, Dec. 5 @ Indianapolis (Fox) 3:15 PM LOOSE
    Sun, Dec. 12 PHILADELPHIA (NBC) 7:20 PM WIN
    Sun, Dec. 19 WASHINGTON (FOX) Noon WIN
    Sat, Dec. 25 @ Arizona (NFL NETWORK) 7:30 PM LOOSE
    Sun, Jan. 2 @ Philadelphia (FOX) Noon WIN

    11:5 :mrgreen:

  • Wieso hängen bei dir 5 Spiele lose in der Gegend herum? :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit den Tipps kann ich aber leben. Eine kleine Änderung vielleicht. Wir holen bereits in Week 16 mit einem Sieg bei den Cards die Division und verlieren dann bei den Eagles.

    Aber natürlich ist es noch viel zu früh irgendwelche Tipps mit wahrer Substanz abzugeben.

  • Mit den Tipps kann ich aber leben. Eine kleine Änderung vielleicht. Wir holen bereits in Week 16 mit einem Sieg bei den Cards die Division und verlieren dann bei den Eagles.


    Wie solln das gehen, da sind die Eagles doch dann bei 15:1.

    Ich muss weg. :jeck:

    Thank you 62

  • Laut Rick Gosselins Final Mock draften wir WR Dez Bryant. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das der so tief fällt aber das wäre schon ein Kracher. Der Junge erinnert mich an Randy Moss. Er und Austin wäre schon ein Knaller WR-Gespann. Allerdings sehe ich WR nicht unbedingt als unser grösstes Need. Würdet ihr Bryant holen oder doch lieber ein LT oder S?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn er an #27 noch auf dem Board ist picken, weil er dann auf jeden Fall BPA wäre. Allerdings glaube ich nicht dran und die sollen ja nicht auf die Idee kommen für Bryant hochzutraden, wie es Gosselin auch schon mal geschrieben hat.

    Ich bin inzwischen für nen Downtrade und dann Nate Allen zu Beginn der zweiten Runde nehmen.

  • I believe that in Rick Gosselin´s final Mock Draft, he believes the Cowboys will draft Dez, but not at 27 (meaning a trade up)....at least hearing him speak, think thats what he means.

    Anyway, I hope we do not pick Dez, too many red diva flags. Plus, he has the same agent as Crabtree....so just signing him will be a problem.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • I believe that in Rick Gosselin´s final Mock Draft, he believes the Cowboys will draft Dez, but not at 27 (meaning a trade up)....at least hearing him speak, think thats what he means.

    Anyway, I hope we do not pick Dez, too many red diva flags. Plus, he has the same agent as Crabtree....so just signing him will be a problem.

    Was würde uns ein Uptrade kosten? Man müsste vor NE kommen (wenn Dez dann noch da ist) und das könnte nicht teuer werden. Wenn wir ihn bekommen können würde ich ihn schon holen, allerdings nicht für zuviel, weil wir eigentlich andere Needs haben als WR. Ich hoffe ja immer noch das Roy sich nochmal fängt...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ein echtes Need sehe ich auf WR nicht. Williams ist allein schon wegen der Asche gesetzt und Austin sowieso, der Rest ist für einen #3 WR me gut genug. Langfristig gesehen macht WR natürlich Sinn und Hilfe kann man da immer gebrauchen (Returner!). Benötigt wird eigentlich dringender ein Oliner. Vielleicht einen Guard mit dem Hintergedanken Davis oder Colombo auf LT zu switchen. Einen Safety brauchen wir ebenfalls und auf DE ist Spears auch nicht gerade ne Rakete. ILB?? Die Cowboys sind me in der bequemen Situation wirklich den BPA zu draften, wobei das an 27 nicht gerade sexy ist.
    Mein Tip Safety oder WR.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Gosselin schießt mit seinem Mock meilenweit an allem vorbei und gerade bei nem Uptrade für Bryant behält er recht?

    Ich bin mehr als skeptisch…

  • Jetzt mal stimmen zu unseren neuen WR Dezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :bounce:

    Ich bin zu 100% zufrieden! Hätte nie gedacht das der machbar ist. EINFACH NUR GEIL!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Glückwunsch zu diesem Pick. Mit wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke, wie wir Austin/Bryant verteidigen wollen....das wird nicht leicht die nächsten Jahre.

    Thank you 62

  • Mal schauen, ob jemand Bryant erzählt halt, dass er den gleichen Vertrag verdient hat wie Michael Crabtree -> Holdout. :smile2:

    Nein ernsthaft. Der Kerl scheint einfach nur dumm wie Brot zu sein. Das hat schon andere gute Sportler nicht aufgehalten. Mal schauen...

  • Mal schauen, ob jemand Bryant erzählt halt, dass er den gleichen Vertrag verdient hat wie Michael Crabtree -> Holdout. :smile2:

    Nein ernsthaft. Der Kerl scheint einfach nur dumm wie Brot zu sein. Das hat schon andere gute Sportler nicht aufgehalten. Mal schauen...

    Dez Bryant Wonderlic Test: 16

  • Bryant is an awesome talent.....but he´s also a bit of a bon head....I thought we learned a good locker room is worth more than star-powered divas?!

    I am sure you guys will convince me by September, that he was worth the risk. Please do so.

    Anyway, nice job by the Goose getting this pick right.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Ich bin ja auch ein Befürworter der guten Team Chemistry und war deshalb für die TO und Pacman Jones Cuts.

    Aber ich denke, dass Dez Bryant das Risiko durchaus wert ist.
    Das der Kerl Top 5 Talent hat ist wohl unbestritten. Klar hatte er einige Red Flags, aber wirklich dramatische Sachen waren da jetzt auch wieder nicht dabei. Kein positiven Drogen Tests oder sonstige legale Probleme.

    Ich denke durchaus, dass man den Kerl mit der richtigen Betreuungsstruktur in die richtige Spur bekommen kann. Was ich bisher über ihn gelesen habe, hängen seine Probleme ja eher mit fehlender Reife und einer gewissen Naivität zusammen und da kann man dann als Team doch großen Einfluss nehmen.

    Was mich hier auf jeden Fall sehr zuversichtlich macht, ist das er ja auch die Valley Ranch besucht hat und da sowohl athletisch, als auch persönlich überzeugen konnte. Jerry und Wade haben ihre Hausaufgaben gemacht.

    Hinzu kommt, dass Bryant einer der wenigen Spieler im Draft, der uns ab Day 1 helfen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend einer der OTs, die man hätte bekommen können, Doug Free für diese Saison den Starter Job hätte abjagen können. Von Taylor Mays halte ich ja mal gar nichts und Nate Allen ist auch in einer deutlich niedrigeren Kategorie einzuordnen, als Dez Bryant.

    Ich denke also, dass unser Front Office gestern Nacht alles richtig gemacht hat. Jetzt müssen halt in den übrigen Runden noch die OL und das DB Depth verbessert werden. Eventuell bekommt man ja in Runde zwei noch einen Saffold oder einen Allen. Dann hätten man auf jeden Fall einen sehr guten Draft gehabt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das meiste wurde ja schon gesagt - Bryant war jetzt nicht unbedingt ein Spieler, den ich mir gewünscht habe, allerdings ist das Potential deutlich erkennbar und von daher bin ich jetzt nicht unzufrieden mit dem Pick.

    Problem ist eben diese Chemistry-Sache. Sortiert man einerseits TO, Tank und Pacman aus um andererseits sich ein solches Problemkind an Bord zu holen, da kann man schon mal Zweifel anmelden. Jedenfalls hat man Roy W mit dem Pick ganz klar gemacht, wo die Reise hin geht, vielleicht hilft das ja motivationstechnisch etwas weiter.

    Auffällig ist wie die Eagles und Giants den Pass-Rush mit dem Draft verbessert haben (oder zumindest dies die Intention war), ob man da möglicherweise mit dem Weggang von Flo eine Schwachstelle der Cowboys erkannt haben will? Es wird interessant sein zu beobachten, ob Free (der jetzt wohl Starter sein dürfte) diesem Druck standhalten kann. Denn die besten WR nützen nix, wenn der QB keine 2 einhalb Sekunden Zeit hat, diese zu finden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dez better be a "playmaker", he is going to wear number 88 for the Cowboys.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Bin zufrieden, auch wenn ich sein private workout Video ziemlich schockierend fand - Drills beim wohl wichtigsten Event im Leben eines Sportlers nur halbherzig oder gar nicht zu Ende auszuführen, macht mich schon stutzig.

    Aber wie von den meisten bereits angedeutet, schützt eine gewisse Dummheit nicht vor Spitzenleistungen. JJ ist zudem ja bekannt für sein "Resozialisierungs-Staff". Ohne Dez gleich auf eine Stufe mit Michael Irvin stellen zu wollen, hat er sicher Riesenpotential und wird zusammen mit Austin und auch Williams (!) schwer zu verteidigen sein. Da freu ich mich drauf.

    Ach ja, da er ja in den letzten Jahren bereits das Cowboys-Jersey getragen hat, weiß er ja, wie sich das anfühlt.

    S und OL sind jetzt wohl common sense und consensus, also schau ich mir das heute nacht mal in Ruhe an. Übrigens interessant, dass kaum WR gezogen wurden, da ist immer noch einiges an Talent zu haben. Natürlich auch noch bei den QBs. Aber diese Sorgen haben wir ja zum Glück nicht.

    [COLOR="Navy"]How 'bout dem Cowboys![/COLOR]

    Meine Tweets

    Einmal editiert, zuletzt von osyruz (23. April 2010 um 23:08)