Grip bei Footballhandschuhen

  • Also in Sachen Grip habe ich sehr gute Erfahrung mit Cutters gemacht, dessen Grip-Langlebigkeit zum Mittelfeld der Gloves gehört. Ohne allzu gutem Grip aber längerer Lebensdauer in Sachen Grip und des Handschuhes selbst habe ich mit Reebok's gemacht. Diese waren an den Fingeranfängen, da wo zumindest bei mir desöfteren die Handschuhe reißen, mit einer zusätzlichen und sehr haltbaren Naht verstärkt. Mit Adidas kann man ebenso sehr lange fangen, wenn man auf Grip gut verzichten kann. Richtig schlecht fand ich ein paar Barnetts. Die sind mir nach ein paar Trainingseinheiten quer über die Hand gerissen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit WR-Handschuhen? Ich bin sehr interessiert und die nächste Saison steht ja bekanntlich vor der Tür.

  • Die besten Erfahrungen in Sachen Grip und Langlebigkeit sowie Preis/Leistung habe ich mit Palmgard gemacht, Neumanns sind sehr schnell gerissen, totaler Schrott waren meine Barnett.

    Mal was anderes: Sind Haftmittel im Football nicht eigentlich verboten? ;)

  • Die besten Erfahrungen in Sachen Grip und Langlebigkeit sowie Preis/Leistung habe ich mit Palmgard gemacht, Neumanns sind sehr schnell gerissen, totaler Schrott waren meine Barnett.

    Mal was anderes: Sind Haftmittel im Football nicht eigentlich verboten? ;)

    Ich schmier mir da auch immer Haftmittel drauf :jeck: