Superbowl Partys 2010

  • Servus,

    falls es bereits nen entsprechenden Thread gibt, bitte dorthin verschieben.


    Weiß jemand wo man den Superbowl in Bremer Gegend mit passender Gesellschaft angucken kann?
    Ich komme selbst nicht aus Bremen bin nur öfters dort. Ich hatte den Superbowl einmal imIrish Pub am HBF geguckt, aber da ist dieses jahr auch nichts.
    Weiß zufällig jemand was?

    Ansonsten kann man hier Infos zu den Partys in FFM/Düsseldorf usw rein schmeißen :)

  • Frag mal im RedRock an der Schlachte nach, der Manager dort ist ein richtiger Football fanatic 0421/1783605.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • und hat da jetzt mal jemand angerufen? bin auch gespannt. würd auch gern mal wissen (vorausgesetzt redrock macht ne superbowl party) wer da so hin geht. vielleicht kann man sich ja in ner gruppe zusammen tun

  • weiß jemand wo was in Hamburg läuft?

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • weiß jemand wo was in Hamburg läuft?

    Letztes Jahr lief noch was im Kino im Mundsburg Center aber da läuft dieses Jahr nichts. Ich denke was Großes wird's nicht mehr geben. Wenn ich an den letzten Superbowl in Miami denke vielleicht auch besser so :hinterha:.

    Ich sage nur:

    - 16:9 Format auf 4:3 gequetscht
    - Pizza Schachteln wettstapeln
    - Und das Miami Vice Ratespiel als Höhepunkt (Schätzfrage: Wie lang ist das Boot in der Serie - Antwort: 28m, oder so ähnlich) :hinterha:

  • Nachdem ich die letzten Jahre meist privat mit Freunden geschaut hab und in Salzburg selbst dieses Jahr nix ist hab ich und ein paar Kumpels beschlossen spontan nach London zu fliegen. Da gehts dann ins ChicagoRibShack. Anreise am Sonntag und Abreise Montag Vormittag. Da wir das Glück hatten, die Flüge gratis zu bekommen ein spontaner und relativ günstiger Ausflug.

    Mile High Salute

  • Beim Eishockey in Augsburg haben sie Karten für eine SB-Party im CineMaxx vergeben....mit Popkorn gratis, Burgerbuffet, uvm. ab 22Uhr gehts wohl los

    Also SUPER-BOWL Party im Cinemaxx in Augsburg (bei der CityGalerie)

  • Vielleicht kann ein Gott mal die mittlerweile 3 Superbowl Party Threads zusammen fügen. In keinem ist so viel los, dass es übersichtlich wird.

    R.I.P J.Johnson

  • Nachdem ich die letzten Jahre meist privat mit Freunden geschaut hab und in Salzburg selbst dieses Jahr nix ist hab ich und ein paar Kumpels beschlossen spontan nach London zu fliegen. Da gehts dann ins ChicagoRibShack. Anreise am Sonntag und Abreise Montag Vormittag. Da wir das Glück hatten, die Flüge gratis zu bekommen ein spontaner und relativ günstiger Ausflug.

    Und wie war es ? Oder hast du das schon irgend wo gepostet ?