• Expansion-News für 2011:

  • Was auch noch interessant ist: Beim Meeting der UFL Team Owner und Investoren in New York war auch Mark Cuban dabei. Seit April ist er offiziell als Liga Investor mit an Bord. Vor rund drei Jahren war es ja Cuban der die Idee der UFL in seinem Blog bekannt gemacht hatte. Er galt als einer der ersten Team owner. Nachdem die Liga dann aber die urspünglich für Herbst 2008 geplante erste Saison auf 2009 verlegte wurde es ruhig um sein mögliches UFL Engagement. Zwischenzeitlich hieß es, dass er kein Interesse mehr an einem Investment habe. Letztes Jahr hatte er dann die UFL mit Übertragungen auf seinem HDNET Sender ünterstützt. Nun investiert er also direkt in die Liga. Laut Aussage von Colonials Head Coach Chris Palmer soll er daran interessiert sein ein Expansion Team in Los Angeles zu platzieren.

  • Laut Aussage von Colonials Head Coach Chris Palmer soll er daran interessiert sein ein Expansion Team in Los Angeles zu platzieren.

    Dann sollte er seine Anwaelte schonmal auf den Rechtsstreit mit Al Davis vorbereiten :mrgreen: .

    Hat mich sowieso gewundert, dass man den LA-Markt erstmal vernachlaessigt hat. Wobei es eben auch ein sehr schwerer und spezieller Markt ist (was man zB auch an der XFL gesehen hat).

  • LA zu vernachlässigen macht durchaus Sinn - die NFL interessiert sich für diesen Markt schließlich auch und wenn die kommt, dann gewinnt die UFL da keinen Pfifferling. Ich halte es u.a. deswegen auch für besser, LA links liegen zu lassen.

  • Ja, schon ein paar interessante Namen dabei. Allerdings bleibt es abzuwarten ob all diese Spieler letztendlich auch für die Nighthawks aktiv werden. Bei diesem "Provisional roster" handelt sich mehr um eine Art "Wunschliste" als um den tatsächlichen, aktuellen Kader.

    Als der Roster gestern veröffentlicht wurde fand man da neben den jetzt noch gelisteten Patrick Ramsey und Brian St. Pierre drei weitere Quarterbacks: Jeff Garcia, JaMarcus Russell und D.J. Shockley.

    Aktueller Stand ist, dass man rund 15-20 Spieler tatsächlich auch unter Vetrag hat. Neben dem Franchise "Aushängeschild" Ahman Green dürften dies die Spieler sein die bereits letztes Jahr in der UFL aktiv waren. All die namhaften NFL free agents (Charles Grant & Co.) die man da noch so findet wurden lediglich von Omaha "protected". Das heisst sollten sich diese Spieler entscheiden in die UFL zu gehen haben die Nighthawks das Recht sie zu verpflichten.

    Mal abwarten wie sich das entwickelt. Einige der Herren wie bspw. JaMarcus Russell, Shawn Andrews, Devard Darling oder Frank Walker haben bereits angekündigt, dass sie kein Interesse daran haben in der UFL zu spielen.

  • gleich 6 Ex-Raider "zieren" das diesjährige Roster der Omaha Nighthawks

    Wie schon von ArmchairQB geschrieben leider nur das provisorischen Roster - dennoch mit Curry, Fargas, Schweigert, Russell und Garcia (den sechsten find ich nicht :madness ) ein paar echte Raiders-Namen. Schade spielen die (wenn ueberhaupt) nicht bei Sacramento, gerade Curry und Fargas sowie mit Abstrichen noch Schweigert wuerden in der dortigen Raiders-Fanbase sicher noch ein paar Fans ziehen :ja: .

  • Ahman Green hat doch bereits unterschrieben bei den Omaha Nighthawks, oder sehe ich das falsch?

    Und Culpepper bei den Mountain Lions

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (20. Juli 2010 um 15:09)

  • Zitat

    Ahman Green hat doch bereits unterschrieben bei den Omaha Nighthawks, oder sehe ich das falsch?

    Und Culpepper bei den Mountain Lions


    Das ist korrekt.

    Ein paar andere Namen hängen aber noch in der Schwebe, etwa Shockley.

    Russell meinte, er habe keine Lust auf die UFL, er sehe seine Zukunft in der NFL. Na dann, viel Glück! :xywave:

  • Ein paar andere Namen hängen aber noch in der Schwebe, etwa Shockley.

    Ein paar andere ist gut.

    Von den 64 Spielern die sich derzeit auf dem "Provisional roster" befinden haben nach Aussage von Omaha GM Rick Mueller 25-30 einen Vertrag unterschrieben. Dieses Wochenende findet nun ein Minicamp in Omaha statt. Mueller geht davon aus, dass dort auch einige der NFL free agents aufschlagen werden. Für die soll es dann eine Art "Schnupperwochenende" werden, auf dem Mueller und HC Jagodzinski die Spieler überzeugen wollen, dass es nix schlimmes ist in der UFL und in Omaha zu spielen.

  • Der Minicamp Roster der Omaha Nighthawks vom vergangenen Wochenende:

    Nighthawks Minicamp Roster

    Die drei von der Wunschliste, also Garcia, Russell (beide haben kein Interesse) und Ramsey (von den Saints verpflichtet), waren wie zu erwarten nicht vor Ort. Der Ist-Zustand auf der QB Position sieht so aus: D.J. Shockley, Matt Gutierrez und Ben Sankney.

    DE Charles Grant und DT Montavious Stanley wurden inszwischen von den Miami Dolphins verpflichtet.


    Gestern wurden in Las Vegas die neuen Uniformen für die kommende Saison präsentiert:

    Stars of UFL Unveil New 2010 Team Uniforms at Fashion Show Mall in Las Vegas

    Photos: Uniform Unveiling


  • Nighthawks sign Jeff Garcia

    Ich bin diese Saison Omaha-Fan! :bounce:

  • Ich find's top, ich mag Garcia! :xmargevic

    Am Donnerstag soll wohl Portland als siebtes Team bestätigt werden. Außerdem gibt es mal wieder Gerüchte, dass Mark Cuban in LA das achte Team an den Start bringen wird. Ersteres scheint mir gut möglich, in Sachen LA bin ich aber noch skeptisch. Cuban-Gerüchte gab es schon viele, außerdem käme man da potentiell mit der NFL in direkte Konkurrenz (falls die NFL nach LA gehen sollte), was schon in NY nicht funktioniert hat.

  • Gebt ihr der Liga wirklich Chancen? Also ich weiss nicht. UFL gibts es zwar jetzt schon 1 Jahr länger als ich gedacht habe. Aber Überlebens-Chance neben der NFL und College .... :madness

  • Gebt ihr der Liga wirklich Chancen? Also ich weiss nicht. UFL gibts es zwar jetzt schon 1 Jahr länger als ich gedacht habe. Aber Überlebens-Chance neben der NFL und College .... :madness

    Abwarten. Auf alle Fälle wiederholen die Macher einen Fehler der NFL-E nicht, sondern holen durchaus bekannte Ex-NFL-Profis mit in ihre Liga.

  • Auch die juengsten Locos fans freuen sich schon auf den season opener gegen die Tuskers.

    http://vimeo.com/14653136

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Auch in den final rosters sind doch ein paar bekannte Namen von ehemaligen NFL- und College-Groessen dabei :ja: . Waere durchaus interessant das ein oder andere Spiel mal anzuschaun, wie das Niveau so ist. Leider kenne ich aber keine Moeglichkeit :madness .

  • Samstag 18.09.2010

    20:30 MEZ - Sacramanto @ Hartford

    Sonntag 19.09.2010

    05:00 MEZ - Florida @ Las Vegas

    Das sind doch mal Europäer-Freundliche Zeiten ... nach dem ersten ins Bett und vor dem zweiten Aufstehen. Mich würds mal interessieren.

  • Zitat von Nation Hahn

    NESN will not be livestreamed due to carriage agreements, it will be available in Video on Demand later that same day. HDNet and all other games will be livestreamed.

    We will also have a live updating stats page AND each team's radio broadcast is online.


    Sprich: alle Spiele, die HDNet und Versus übertragen, gibt es live auf der Homepage, Spiele, die NESN bringt, "nur" als On Demand ebenfalls auf der Homepage.

    Einen Broadcast-Schedule gibt es hier: Klick mich! Das Eröffnungsspiel läuft bei NESN, muss also live auf einer bösen Seite geschaut werden.

  • Sprich: alle Spiele, die HDNet und Versus übertragen, gibt es live auf der Homepage, Spiele, die NESN bringt, "nur" als On Demand ebenfalls auf der Homepage.

    Einen Broadcast-Schedule gibt es hier: Klick mich! Das Eröffnungsspiel läuft bei NESN, muss also live auf einer bösen Seite geschaut werden.

    Danke

  • Sprich: alle Spiele, die HDNet und Versus übertragen, gibt es live auf der Homepage, Spiele, die NESN bringt, "nur" als On Demand ebenfalls auf der Homepage.

    Einen Broadcast-Schedule gibt es hier: Klick mich! Das Eröffnungsspiel läuft bei NESN, muss also live auf einer bösen Seite geschaut werden.

    Super Info, vielen Dank! Dann werde ich am Sonntag zwischen den Collegfootball-Spielen aus dem Archiv auch mal das Mountain-Lions-Spiel rainschaun :smile2: .