OpenOffice Fehler 1705 führt zu Blue Screen - WinXP

  • Hi,

    habe hier ein problem. wir benutzen OpenOffice 3.1. irgendwann letzte woche kam ein hinweis, daß OO 3.2 verfügbar wäre. also habe ich den buttom im dokument gedrückt und die migration begann. mittendrin ist mir das windows mit einem blue screen weggeflogen. soweit, so schlecht.

    jetzt habe ich noch die installationsdateien von OO 3.2 auf der platte und habe es wieder versucht - wieder blue screen.

    ok, kurz gegoogelt - am besten erst mal OO 3.1 deinstallieren.

    beim deinstallieren kommt fehler Fehler 1705: Eine vorherige Installation dieses Produktes wird durchgeführt. Sie müssen die Änderungen, die durch diese Installation gemacht wurden, rückgängig machen, um fortzufahren. Wollen Sie diese Änderungen rückgängig machen? JA NEIN

    ich sage JA und ich bekomme nach einiger zeit wieder einen blue screen. beim hochfahren habe ich jetzt diese infos gefunden:

    BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : 80572D35 BCP3 : B177DBBC BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1

    jetzt habe ich nach dem 8e und c00000005 gegoogelt, werde aber nicht schlau was ich für ein problem habe bzw. was ich tun kann.

    ich habe win xp mit sp3.

    danke für jede hilfe...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ich habs jetzt mit hilfe eines kollegen geschafft, openoffice 3.1 aus dem system zu entfernen (mit einigen tools und löschen in der registry). die hoffnung ist jetzt, daß ich open office 3.2 sauber installieren kann, ohne daß noch irgendwo ein "alter" rest vorhanden ist und ich wieder im blue screen ende...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • was mal wieder den Spruch bewahrheitet:

    "Never change a running System" :mrgreen:

    Bei endete office2010 installation mit einem Bluescreen.
    Das system hat sich aber inzwischen von selbst gefangen.


    .

  • hab jetzt gestern abend OO 3.2 auf dem rechner installiert. bekam bei der installation fehler 1704 (nicht 1705 wie vorher) und hab die luft angehalten, denn das war die stelle, wo er kurz danach abgeflogen war. aber es hat geklappt und wir haben jetzt OO 3.2 aktiv.

    kurzer subjektiver eindruck beim direkten aufruf eines docs - viel schneller wie die alte version.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***