NFL Offense Schemata

  • Klar spekulieren wir hier. Aber bei den Bills war nach dem seltsamen Verlust des Spiels im Jahr zuvor mE irgendwie der Wurm drin. Wie sonst kann es sein, dass Thomas ausgerechnet im wichtigsten Spiel des Jahres seinen Helm im Lockerroom vergisst?


    Es war auf der Bank und das Teil wurde wohl während der national anthem "verlegt" :D

    Wobei die 91er season in der Offense nochmal ein ganzes Stück besser war die die 90er. Aber in den POs (schon vor dem SB) fings dann an zu hapern.

    Zitat

    Und das man dann zweimal in Folge gegen die Koksnasen verloren hat, habe ich bis heute nicht verwunden.


    V.a. das zweite Mal hab ich bis heute nicht ganz verkraftet. Da führt man mit einem guten, aber erstaunlich konservativen Gameplan zur Halbzeit gegen den haushohen Favoriten und dann geht die Zitterei wieder los. Thomas Fumble mit anschließendem Return-TD als Neckbreaker, aber eigentlich wars dann ja immer noch ein tied game. Danach ging aber nix mehr. In dem Jahr wars einfach drin :(

    Zitat

    Meines Erachtens induziert durch Martz' Arroganz, kein Laufspiel zu brauchen.


    Jo, bzw. nur Faulks Draw Plays.

  • Es war auf der Bank und das Teil wurde wohl während der national anthem "verlegt" :D

    Ja nee, iss klar. :D

    Zitat

    V.a. das zweite Mal hab ich bis heute nicht ganz verkraftet. Da führt man mit einem guten, aber erstaunlich konservativen Gameplan zur Halbzeit gegen den haushohen Favoriten und dann geht die Zitterei wieder los. Thomas Fumble mit anschließendem Return-TD als Neckbreaker, aber eigentlich wars dann ja immer noch ein tied game. Danach ging aber nix mehr. In dem Jahr wars einfach drin :(

    Ja, das war tragisch. Schlimmer nur noch, dass ich beide Bowls mit nem Rudel Cowboys-Bandwaggoners schauen musste, die in etwa so viel Ahnung vom Football hatten/haben wie ich von Hirnchirurgie.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ja, das war tragisch. Schlimmer nur noch, dass ich beide Bowls mit nem Rudel Cowboys-Bandwaggoners schauen musste, die in etwa so viel Ahnung vom Football hatten/haben wie ich von Hirnchirurgie.


    Ja, ich erinnere mich an deine großartige Beschreibung der üblichen Cowboys-Fan-Sozialisation der frühen 90er :jeck:

  • Ja, das war tragisch. Schlimmer nur noch, dass ich beide Bowls mit nem Rudel Cowboys-Bandwaggoners schauen musste, die in etwa so viel Ahnung vom Football hatten/haben wie ich von Hirnchirurgie.

    Bähhh war das grässlich. 1990 habe ich mit Footballspielen angefangen, in meinem Team waren von 50 bis 60 Spielern ungefähr 2/3 Cowboys oder 49'ers Fans.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bähhh war das grässlich. 1990 habe ich mit Footballspielen angefangen, in meinem Team waren von 50 bis 60 Spielern ungefähr 2/3 Cowboys oder 49'ers Fans.


    Hör bloß auf, bei mir (glaube Anfang 1994) warens noch ne nicht unwesentliche Menge Marino-Jünger... aber Boys klar vor Niners.

  • Hör bloß auf, bei mir (glaube Anfang 1994) warens noch ne nicht unwesentliche Menge Marino-Jünger... aber Boys klar vor Niners.

    so unterscheiden sich die generationen. mein damaliges team (als ich etwa 2004/2005 anfing) waren entweder bucs fans, oder trugen jaguars jerseys, weil sie eines für die walkthroughs brauchten und jene waren bei ebay am günstigsten :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • so unterscheiden sich die generationen. mein damaliges team (als ich etwa 2004/2005 anfing) waren entweder bucs fans, oder trugen jaguars jerseys, weil sie eines für die walkthroughs brauchten und jene waren bei ebay am günstigsten :D

    ..und nun stelle ich mir vor 1991 wäre jemand bei uns jemand mit 'nem Bucs-Jersey aufgekreuzt. Man hätte entweder Hohn und Spott über ihn ausgegossen oder zu so viel Rückgrat belächelt. Und ein Jaguars-Jersey.....1991 hätte man wohl gefragt ob das irgend eine Hobbytruppe ist :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ..und nun stelle ich mir vor 1991 wäre jemand bei uns jemand mit 'nem Bucs-Jersey aufgekreuzt. Man hätte entweder Hohn und Spott über ihn ausgegossen oder zu so viel Rückgrat belächelt. Und ein Jaguars-Jersey.....1991 hätte man wohl gefragt ob das irgend eine Hobbytruppe ist :mrgreen:

    1991 mit jaguars trikot ? das muss nostradamus gewesen sein :)

    Ich als Verein musste reagieren!