Red Dead Redemption [PS3] [Xbox360]

  • Also wenn es wirklich so ist das wir in Deutschland nur Untertitel bekommen und die Sprachausgabe auf Englisch ist könnte man dann auch bei amazon UK bestellen und die Untertitel dann auf Deutsch einstellen, oder geht das nur mit in Deutschland erworbenen Spielen? (PS3 Version)

  • Ich freue mich schon drauf wenn mann mit der "Pussy"":mrgreen:" durch die Gegend zu reitet und scheiße macht .

    Alter, da sträuben sich einem doch die Nackenhaare...ausserdem darfste solche Spiele doch noch gar nicht spielen :D

  • Bisher sind die review scores ja phänomenal hoch. Anscheinend soll die PS3 Version ein wenig schlechter aussehen im Vergleich zu der der Xbox 360. Ich bleib wohl trotzdem bei der PS3 Version, wegen dem gratis MP.

    Ich freu mich jedenfalls wie ein Honigkuchenpferd auf Freitag und ab morgen hab ich zusätzlich rund 4 Monate Ferien, genügend Zeit RDR zu spielen habe ich wahrscheinlich:mrgreen:

  • Also ich hab zumindest schon mal meine Besaetigung bekommen, das es zum Ausliefern bereit liegt :D

    Hab den Bonus-Mantel bekommen, die Limited Edition war es mir nicht wert, wollte ein paar Sachen freispielen ;)

    Ach, zum Glueck hab ich das Problem mit dem Untertitel nicht ;)

    :conf:

  • Hm... Mafia 2 kommt wohl nicht vor Ende August, FIFA 2011 ist noch lange hin, GT 5 ist nicht abzusehen... Und ich hab noch nen 50 € Gutschein vom hiesigen Elektro-Großmarkt hier liegen... :xmargevic :mrgreen:

  • Hm... Mafia 2 kommt wohl nicht vor Ende August, FIFA 2011 ist noch lange hin, GT 5 ist nicht abzusehen... Und ich hab noch nen 50 € Gutschein vom hiesigen Elektro-Großmarkt hier liegen... :xmargevic :mrgreen:


    ...so is brav :D

  • Bisher sind die review scores ja phänomenal hoch. Anscheinend soll die PS3 Version ein wenig schlechter aussehen im Vergleich zu der der Xbox 360. Ich bleib wohl trotzdem bei der PS3 Version, wegen dem gratis MP.

    Das die Mulitgames auf der Xbox öfters besser aussehen ist ja nichts neues, aber was meinst du mit gratis MP:paelzer: Den normalen Onlinedienst der 360 oder kostet das Spiel nochmal extra Aufpreis?

    Werde es mir wohl auch genehmigen, metascore steht schon bei 95...nicht schlecht:eek:

  • Alter, da sträuben sich einem doch die Nackenhaare...ausserdem darfste solche Spiele doch noch gar nicht spielen :D


    Das ist ein Grund , aber kein Hindernis .
    Und du hast wohl auch deinen Job verfehlt oder bist du Lehrer ?

  • Sehr schöner Test bei GamePro.
    Für mich eigentlich schon wieder zu viele Informationen...will das alles selber erforschen :mrgreen:

    Freue mich sehr drauf und hoffe das Spiel kommt Freitag auch pünktlich :dafue

  • Das die Mulitgames auf der Xbox öfters besser aussehen ist ja nichts neues, aber was meinst du mit gratis MP:paelzer: Den normalen Onlinedienst der 360 oder kostet das Spiel nochmal extra Aufpreis?

    Nein ich meine die normalen xbox live gebühren. Der MP kostet natürlich keinen extra Aufpreis. Sorry falls da Verwirrung entstanden ist:xywave:

  • Nein ich meine die normalen xbox live gebühren. Der MP kostet natürlich keinen extra Aufpreis. Sorry falls da Verwirrung entstanden ist:xywave:

    Gut zu wissen, gewundert hätte es mich aber auch nicht.Diese ganzen Geldgeier:mrgreen:

    Ersten kleinen Grafikvergelich gibt es hier http://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red…s3-vs-xbox-360/

    Falls jemand beide Konsolen hat und überlegen sollte, oder einfach zum bashen:jeck:

  • Anscheinend gibt es Lieferprobleme mit der PS3 Version (zumindest in der Schweiz) und vielleicht bekomme ich meine Kopie erst nächste Woche:( Hoffentlich wirds aber Samstag, Freitag wird knapp...

  • Warum gibts hier noch keinen Überhype? Hats noch keiner? :D

    Heute für 55 Ocken beim Mediamarkt gekauft, gleich leg ichs in die Box... :bounce:

  • Heute? Ich dachte das kommt morgen raus. Wenn es schon draußen ist, muss ich gleich nochmal los zu Gamestop.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wa.... der hiesige E-Großmarkt hat´s noch nicht :eek: Bis zum nächsten Saturn fahren bin ich jetzt aber zu faul. Also morgen :smile2:

  • etwas tricky das handling der pferde und auch seltsam, dass man bei den örtlichen prostituierten keine liebesdienste erkaufen kann. :yawinkle:

    soweit mein erster eindruck.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Grafiktechnisch mit Abstand das beste was ich auf der Box gesehen hab!

    Am Anfang mit der Lady die Hasen jagen unterm Sternenhimmel... Leck mich fett! :rockon:

    Aber das mit den Pferden ist echt etwas tricky!

    :conf:

  • Find's erstaunlich das die Deppen es nicht schaffen das beide Versionen von der Grafik her gleich sind.:madness

    Was die PS3 kann sieht man ja bei Uncharted 2(grafikmäßig wohl das beste Spiel aller Konsolen).

    Dazu kommt das das Spiel ziemlich verbugt sein soll.

    Kaum zu glauben das das Spiel 100 mio gekostet haben soll.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!


  • Dazu kommt das das Spiel ziemlich verbugt sein soll.

    Kaum zu glauben das das Spiel 100 mio gekostet haben soll.:jeck:


    es gibt keine bugs - das sind alles features. :xywave:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Grafisch ist es jetzt nicht so der Hammer , aber was man alles machen kann und die Detail liebe.
    Aber schon sehr schade das Rockstar Games es nicht schafft das beide fasst gleich sind .