"Linkleiste" verrutscht

  • Ich hab heute festgestellt, das bei mir die Linkleiste auf der linken Seite hin und wieder verrutscht, so das ich nicht alle Links dort sehen kann, das Problem tritt bei mir nur auf wenn ich den Firefox (3.5.3.) nutze, beim IE 8 ist mir das bei kurzen Tests noch nicht aufgefallen.

    Anbei noch nen Screenshot. Ist solch ein Problem bekannt? Hintert mich persönlich nicht zu sehr in der Benutzung des Forums, aber falls es bei mehreren auftritt, ist es vielleicht ein Schönheitsfehler der zu beheben ist?

  • Gibt es einen Grund, warum du mit einer nicht aktuellen Version von FF unterwegs bist?

    Im Übrigen ist mir dieser Fehler noch nicht untergekommen. Mittlerweile habe ich FF in Version 3.6.3, doch auch vorher war die Linkleiste immer hübsch stabil an ihrem Ort.

    Hast du schon mal versucht, 'F5' zu drücken, wenn der Fehler auftrat? Wenn ja, wie war das Ergebnis?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gitsche (8. April 2010 um 18:14)

  • Das lieht am frameset - wenn man da reinklickt und dann aus versehen nach links oder rechts scrollt kann es passieren. Das passiert mir auch bei anderen seiten, vor allem wenn man mit dem laptop und trackpad surft.
    Wie Guido schon sagte, F5 ist Dein Freund.

  • Gibt es einen Grund, warum du mit einer nicht aktuellen Version von FF unterwegs bist?

    Hast du schon mal versucht, 'F5' zu drücken, wenn der Fehler auftrat? Wenn ja, wie war das Ergebnis?

    Ehhh, nö, weis nur nie welche Version aktuell ist, und 3.5.3. ist halt das was auf meinem Laptop installiert ist. F5 werd ich mal versuchen, bin nur gerad nicht am Laptop sondern am normalen PC, hier tritt das Problem nicht auf.

    Das lieht am frameset - wenn man da reinklickt und dann aus versehen nach links oder rechts scrollt kann es passieren. Das passiert mir auch bei anderen seiten, vor allem wenn man mit dem laptop und trackpad surft.
    Wie Guido schon sagte, F5 ist Dein Freund.

    Werd ich morgen mal alles ausprobieren, wie gesagt war es tatsächlich mit dem Laptop und auch scheinbar nur da.

    Ich geb morgen nochmal Feedback ;)