Kleine fragen

  • Also erstmal wollte ich wissen wie der Draft genau abläuft.
    Wenn kann mann sozusagen kaufen und wer darf als erster .
    Und wann beginnt die Sasion normaler weiße ?
    Und der Super Bowl ist das Finale ?

  • Also erstmal wollte ich wissen wie der Draft genau abläuft.
    Wenn kann mann sozusagen kaufen und wer darf als erster .
    Und wann beginnt die Sasion normaler weiße ?
    Und der Super Bowl ist das Finale ?


    "Einfach" gesagt: die Mannschaft, die im Vorjahr am schlechtesten war, hat als erste das recht, einen College-Spieler ihrer Wahl zu nehmen. Dann der zweitschlechteste, der 3. usw bis zum Superbowlsieger, der den 32. und letzten Pick einer jeden Runde hat. Dann gehts wieder von vorne los in Runde 2. Das ganze geht 7 Runden lang. Diese Picks dürfen aber auch "gehandelt" werden, so dass man auch Spieler gegen Draftpicks tauschen kann oder mehrere niedrigere Picks gegen einen höheren eintauschen kann.

    Man "kauft" dann aber keine Spieler sondern geht dann mit seinem Draftpick in Verhandlungen. Je höher jemand genommen wurde, desto teurer wird der Vertrag auch für gewöhnlich.
    Die Saison startet im September und endet im Februar mit dem Superbowl als "Endspiel"

    Wenn Du unter dem ganz normalen Link reingekommen bist: http://www.nfl-talk.net solltest Du auf der linken Seite eigentlich eine Linkleiste haben. Da gibt es viele Infos zu allem, was die NFL betrifft (unter Football Basics)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (11. April 2010 um 23:39)

  • Diese Picks dürfen aber auch "gehandelt" werden, so dass man auch Spieler gegen Draftpicks tauschen kann oder mehrere niedrigere Picks gegen einen höheren eintauschen kann.

    Man "kauft" dann aber keine Spieler sondern geht dann mit seinem Draftpick in Verhandlungen. Je höher jemand genommen wurde, desto teurer wird der Vertrag auch für gewöhnlich.


    Wie tauschen also sagt Team 1 hier hab ich Peter und Team 2 sagt ihr bekommt dafür Horsch oder wie ? Und was bedeute höher genommen ?

    P.s danke für die Schnelle und Informative antwort .

  • Wie tauschen also sagt Team 1 hier hab ich Peter und Team 2 sagt ihr bekommt dafür Horsch oder wie ? Und was bedeute höher genommen ?

    P.s danke für die Schnelle und Informative antwort .

    Team 1 hat Peter als Spieler und Team 2 möchte den haben. So bietet Team 2 an: Ihr gebt uns Peter und dafür bekommt Ihr unseren 1st Round Draftpick 2010.
    Dann darf Team 1 halt 2 mal in der 1. Runde einen Spieler aussuchen.

    Höher=früher
    Der 1. Draftpick schließt für gewöhnlich den dicksten Vertrag ab (obwohl er noch keinen einzigen Spielzug in der NFL gemacht hat)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Liest du eigentlich die Zeiten, zu denen der Post abgegeben wird? ;) Kann durchaus sein, dass die zwei gleichzeitig getippselt haben...

    Thank you 62

  • Öhm nö ca 18 Stunden oder mehr . :xywave:

    Zwischen 23:30 Uhr und 23:32 Uhr liegen 18 Stunden und mehr? Bei Lichtgeschwindigkeit oder wie?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zwischen 23:30 Uhr und 23:32 Uhr liegen 18 Stunden und mehr? Bei Lichtgeschwindigkeit oder wie?

    Psst Götz: stell Deine Forumsuhr mal auf Sommerzeit :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube er meint Buccis Post am Anfang mit den Hinweis auf die Leiste links und dann Madness Post später. Wie er dabei auf 18 Stunden kommt ist mir allerdings auch schleierhaft.

  • Och wie schlimm , ich hab mich halt nur versehen .


    Ich find es einfach ziemlich daneben direkt pampig zu werden, wenn sich einige Antworten auf deine Frage doppeln und ich bin eigentlich ein großer Fan von pampigem Verhalten.

  • Ich find es einfach ziemlich daneben direkt pampig zu werden, wenn sich einige Antworten auf deine Frage doppeln und ich bin eigentlich ein großer Fan von pampigem Verhalten.

    Zumal seine Fragen...naja, es ist schon bemerkenswert, dass darauf überhaupt eingegangen wird...

  • Zumal seine Fragen...naja, es ist schon bemerkenswert, dass darauf überhaupt eingegangen wird...

    Aber genau dafür ist das "Q&A"-Forum da.
    Und jetzt haltet mal den Ball wieder flach :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also nochmal für Scoop aufgedröselt:
    Der doppelt gepostete Wikipedia-Link kam um 0:20 Uhr und um 0:22 Uhr. Der Link, den ich gepostet habe, gehört nicht zu wikipedia, sondern verweist auf unsere Basics-Seite im Board (siehe Link-Liste, die sich passenderweise auch links befindet ;)). Bucci hat das vorher umschrieben, ich habs nur nochmal kindgerecht aufgearbeitet. :tongue2:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (13. April 2010 um 07:42)

  • Zumal seine Fragen...naja, es ist schon bemerkenswert, dass darauf überhaupt eingegangen wird...

    Zitat

    Hier wird JEDE Frage rund um Football beantwortet. Denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

    Das ist hier Gesetz :mrgreen:

  • Ich stell das mal hier rein:

    Warum werden manche Recruits als Athlete gelistet ohne Position?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich stell das mal hier rein:

    Warum werden manche Recruits als Athlete gelistet ohne Position?

    Weil diese in der HS teilweise haufenweise Positionen (O, D, ST) spielen und oft nicht klar ist wo sie wirklich am besten eingesetzt werden können.
    Meist klärt sich das dann in den ersten Trainingscamps am College, es ist aber oft auch schon beim rekrutieren klar welche Position ein College für den Spieler vorgesehen hat. Danach entscheiden oft auch die Spieler dann wo sie hingehen, alà "Bei College X wird mir versprochen ich kann QB werden, bei College Y bin ich nur DB..." .

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (22. August 2010 um 19:48)

  • Ich habe eine Frage zum Thema Fumble, stelle das einfach mal hier rein.
    Wann gilt ein Ball aus den Händen eines QBs als Incomplete wen er zu Boden fällt und wann als Fumble?

  • Ich habe eine Frage zum Thema Fumble, stelle das einfach mal hier rein.
    Wann gilt ein Ball aus den Händen eines QBs als Incomplete wen er zu Boden fällt und wann als Fumble?

    Wenn der Schiri pfeifft :mrgreen:

    Ne..vereinfacht gesagt: wenn der QB sich im Progress befindet, einen Ball nach vorne zu werfen, gilt der Ball als incomplete, sobald er zu Boden fällt. Das ist der Moment, sobald der Arm aus der Ausholbewegung nach vorne schnellt (da reicht schon eine Millisekunde). Das ist oft die Frage, wenn der Qb im Wurf gesackt oder wird oder ihm in den Arm gegriffen wird beim Wurf.

    Wirft er einen Ball nach HINTEN, ist der Ball immer ein Fumble, sobald er auf den Boden fällt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!