Talk.Net FF-Defense-Liga Spieler gesucht

  • Wie ihr vielleicht schon in unsere Fantasy-Ligen-Aufteilung für dieses Jahr gesehen habt, gibt es noch ein kleines Problem mit den Defense-Ligen. Ursprünglich hatten sich ja zuwenige für das langjährig bewährte 12er Ligen Format der beiden Defense-Ligen gemeldet, so dass wir eigentlich nur mit 10 Teams pro Liga an den Start gehen wollten.

    Inzwischen gibt es aber drei weitere Interessenten, so dass für das "normale" 12er Format nur noch ein Mitspieler fehlen würde.

    Deswegen also hier die Frage, wer noch Lust dazu hat dort einzusteigen ? Es können natürlich gerne auch Leute sein, die schon in den normalen Talk.Net FF-Ligen dabei sind.

    Allerdings solltet ihr euch, bevor ihr euch hier meldet, vorher nochmal die Regeln dieser Ligen durchlesen, ob die auch wirklich was für euch sind.

    Also wer steigt ein ?

  • Da wohl niemand dazukommen mag, stelle ich meinen Platz zur Verfügung.
    Die Def. Liga war eh nur meine zweite Wahl und somit auch nicht schlimm das ich hier nicht antrete.

    Warte lieber auf einen Platz in einer der "Regular" Ligen :mrgreen:

  • Da wohl niemand dazukommen mag, stelle ich meinen Platz zur Verfügung.
    Die Def. Liga war eh nur meine zweite Wahl und somit auch nicht schlimm das ich hier nicht antrete.

    Warte lieber auf einen Platz in einer der "Regular" Ligen :mrgreen:

    Du brauchst/sollstest nicht zurückzuziehern :nono: denn die Ligen sind u.a. mit Deiner Meldung voll :smile2: Ist nur noch nicht im Hauptthread eingetragen, weil Dona z.Z. nicht dazu kommt.

    Wobei natürlich Surger Deinen Platz ev. nehmen könnte wenn Du und er das wollen :paelzer:


  • Wobei natürlich Surger Deinen Platz ev. nehmen könnte wenn Du und er das wollen :paelzer:

    Also ich gebe meinen Platz gern her... habe mich angemeldet mangels Alternative, aber ich spiele auch noch in der NFL.com Liga.
    Daher kein Problem... wenn jemand möchte kann er gerne einspringen.

  • Sieht ja momentan eher nicht so aus und insofern wäre/ist ist gut/besser wenn Du dabei bleibst und als Einstieg in die anderen Ligen hier später kann es sowieso nicht Schaden

  • Also gut, ich hab mich dann breit schlagen lassen und stelle das 12. Team der SDL. :xywave:

    Wenn jetzt ohne mich einer fehlen sollte...bleibe ich natürlich dabei.
    Ansonsten überlasse ich gern jemand anderes meinen Platz.

  • Och nee da geht es ja jetzt nur noch drum, wer von uns welchen Eagle bekommt :hinterha::bier:

    Die haben sich aber, zumindest nach unserem hiesigen IDP-Wertungssystem ohnehin letztes Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert :madness Euer bester Mann war bezeichnenderweise noch der Witherspoon (Platz 62) und dann waren da noch Mikell (69), Brown (77), Cole (85) und Samual (88) unter den Top-100 :paelzer: Also viel eher gehobenes Mittelmaß. Die werdet ihr schon schön aufteilen können unter euch :tongue2:

  • Ja und ist auch schon im Ligen-Threas 2010 ein- bzw- nachgetragen. Schau es Dir an. Ist jetzt, bis auf den noch fehlenden Namen für JimJohnsons Def-Team, auch alles fertig :smile2:

  • Dann möchte ich doch gleich mal anfragen, ob man den Drafttermin vorverlegen könnte? Hab vom 25.8. - 2.9. leider keine Zeit.

    Ansonsten mach ich es wie letztes Jahr mit Preranking. Hat ja auch ganz gut geklappt. :smile2:

    GO RAVENS! GO DAWGS!