FRANKFURT - ES GEHT LOS!!!

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich eigentlich der einzige Nichtraucher der kommt? Hilfe! :xywave:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es hat mal ein Panthers fan geschrieben, Falcons fans sind harmlos, sie sind wie Stechmücken, man kriegt sie nicht los, sie richten keinen Schaden an, aber sie sind halt störend :jeck:


    ändern: ist natürlich nur Spaß ich freu mich auch :)

  • Eckstein, denke ich mal... oder?


    [sing] Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein [/sing]
    Macht so weiter, dann rauche ich was ganz anderes. Nämlich GilBilbOxx, zum Frühstück in der Pfeife :dona :jeck:
    Ach ja: mir schmecken Grillfleisch und Bier auch ohne Zigarette :xywave:

  • immer diese nichtraucher. Meckern rum, haben was gegen den qualm und machen einen auf gesundheit.........phhhh! Zahlen keine steuern, werden alt und unterstützen den staat in keinster weise. Dann werden sie alt und kosten uns viel kohle......da sterbe ich doch lieber als anständiger staatsbürger;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • immer diese nichtraucher. Meckern rum, haben was gegen den qualm und machen einen auf gesundheit.........phhhh! Zahlen keine steuern, werden alt und unterstützen den staat in keinster weise. Dann werden sie alt und kosten uns viel kohle......da sterbe ich doch lieber als anständiger staatsbürger;)


    +1
    Und davon ganz ab: in den Qualm, den so´n Haufen Grillkohle erzeugt, stellen sie sich genüsslich rein. Heuchler, alles Heuchler :tongue2: :mrgreen:

  • +1
    Und davon ganz ab: in den Qualm, den so´n Haufen Grillkohle erzeugt, stellen sie sich genüsslich rein. Heuchler, alles Heuchler :tongue2: :mrgreen:


    Jaja, das waren noch Zeiten als Raucher tolerant und rücksichtsvoll waren... heute sind sie schlimmer als die militanten Nichtraucher von früher.:tongue2::mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • immer diese nichtraucher. Meckern rum, haben was gegen den qualm und machen einen auf gesundheit

    Hey, ich hab doch nicht gemeckert, war nur neugierig als es hier mehr und mehr um Zigaretten ging. Aber wie es aussieht muß ich mich ja nicht einsam fühlen (oder mit dem Rauchen anfangen) :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • so, aufnahmestop, meine stange von trosty hat nur 10 schachteln. noch mehr dürfen beim bbq also nicht mit dem rauchen anfangen wollen :hinterha::tongue2:


    Tscha, mei Liaba... wie´s ausschaut, wirst Du Dir die Stange komplett allein rein ziehen müssen. Ich bin zwar Raucher, mag aber das Kraut nicht, und alle anderen inhalieren lieber Holzkohlen- als Zigarettenqualm. Hoffentlich kommt der Oxx nicht auf die fiese Idee, nen Gasgrill zu verwenden :tongue2:

  • Nein. Grillen ist nicht mein Ding.

    Schade! Ich würde Dir auch vegetarische Quesadillas machen... Bei dem Treffen ist das Grillen zudem nicht die Hauptsache, sondern DAS TREFFEN

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So sieht für mich Grillen aus.:mrgreen:


    und dazu noch Nichtraucher seit 15 Monaten, nur vom Alkohol komme ich so schwer los. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ein bisschen unpassend, mein Hanseate. Ich respektiere die Einstellung der Vegetarier (wenngleich ich selbst keiner bin und vermutlich auch niemals werde). Es wird in jedem Fall auch fleischlose Nahrung geben. DAS war eh eingeplant.

    ps: Ich bin ab Donnerstag früh unterwegs und damit ohne Internet. Nachfragen könnt Ihr dann an Mojo richten

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (25. Juli 2010 um 08:47)

  • Ein bisschen unpassend, mein Hanseate.


    Schön, dass Du die Fleischesser als "unpassend" abqualifizierst :yawinkle:
    So lange Du die dicke Merkel und ihren Tross dahinter (Lamers und Co.) heraushebst sei es Dir verziehen

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ein bisschen unpassend, mein Hanseate. Ich respektiere die Einstellung der Vegetarier (wenngleich ich selbst keiner bin und vermutlich auch niemals werde).

    Ist schon okay, ist ja immerhin auch ein Grillthread hier. Ich bin ja selbst nicht 100% Vegetarier, habe z.B. beim Doppelkopf noch nie fleischlos gespielt. :jeck: