FRANKFURT - ES GEHT LOS!!!

  • Schön, dass Du die Fleischesser als "unpassend" abqualifizierst :yawinkle:

    Oh Mann! Du hast mir gerade noch gefehlt :hinterha: bzw. Du wirst es das ganze Wochenende lang. Mein Gott, wir haben uns lange Jahre nicht mehr gesehen, mein Freund. Und Nein: Wenn ich die Fleischesser gemeint hätte, dann würde ich mich auch selbst abqualifizieren (kann ich im übrigen gut). Es ging nur um das Bild direkt im Anschluss an die Aussagen der Veggies ... :bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Damit bist du bereits der zweite Saints-Vegetarier im Forum.

    Schade - vor einem Jahr hätte man darauf antworten können mit "Die Saints sind ja auch spielerisch weder Fisch noch Fleisch". Passt jetzt leider nicht mehr. ;)

  • Kinners *wuschig*, ich freu mich tierisch auf das WE mit Euch in Frankfurt. Drei mal noch Überstunden kloppen, dann isses so weit. Esst brav Eure Teller leer, damit wir beim BBQ keinen Schirm über den Grill halten müssen :mrgreen:

  • Noch immer im Büro ... morgen noch einmal bis um 23 Uhr ... und dann geht es in den Zug ... proper preparations bring the result ... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Kinners *wuschig*, ich freu mich tierisch auf das WE mit Euch in Frankfurt. Drei mal noch Überstunden kloppen, dann isses so weit.

    1860% agree. 2 60 stunden-wochen im juli, who cares, aber wenn sie mich am freitag nicht pünktlich um 15.30 aus dem büro lassen, gibt es saures :hinterha::hinterha::hinterha:

    wuschig :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der allgemeinen Vorfreude schließe ich micht an.
    Freitag so gegen 13Uhr wird alles im Büro fallen gelassen und der Bolide richtung Süden gesteuert, um auch zum warm-up rechtzeitig am Start zu sein.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Danke schonmal. Kann nicht eher kommen als Samstag, das Saints Geseier könnte ich auch nicht länger als einen Tag aushalten :hinterha:

  • Oxx & Co. sind ganztägig anwesend, Grillanwurf ist für ca. 16/17 Uhr angekündigt.

    Last post before Frankfurt:
    So ist es ... wir bauen auf, richten ein, besorgen das Nötige ... spätestens ab Mittag/Nachmittag ist immer jemand vor Ort.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ist von der Crew im Best Western eigentlich noch jemand beim Ebbelwoi-Express dabei? Dann könnte man zusammen nach dem Weg fragen :tongue2: und natürlich anschließend zusammen zum BBQ.

    Da ich die Innenstadt von Frankfurt noch nicht kenne denke ich mal das diese Fahrt einen ersten Eindruck vermitteln würde, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ist von der Crew im Best Western eigentlich noch jemand beim Ebbelwoi-Express dabei? Dann könnte man zusammen nach dem Weg fragen :tongue2: und natürlich anschließend zusammen zum BBQ.

    Da ich die Innenstadt von Frankfurt noch nicht kenne denke ich mal das diese Fahrt einen ersten Eindruck vermitteln würde, oder?

    :xywave: Ich bin dabei. Bisher sind wir wohl nur 4 Leute (ausser uns noch Amend_24 und DWDawson), lohnt sich das dennoch? Koennen wir ja am Freitagabend abmachen (dann weiss man auch welche Teams in welchem Spiel sind und kann ggf doch noch zum Spiel um Platz 3 oder 5 :madness ).

  • ist von der Crew im Best Western eigentlich noch jemand beim Ebbelwoi-Express dabei? Dann könnte man zusammen nach dem Weg fragen :tongue2: und natürlich anschließend zusammen zum BBQ.

    Da ich die Innenstadt von Frankfurt noch nicht kenne denke ich mal das diese Fahrt einen ersten Eindruck vermitteln würde, oder?

    Könnte es mir auch vorstellen dort mitzufahren, lasse mich vieleicht morgen abend dazu überreden :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Kommt überhaupt jemand zu den Football-Spielen? Spiel um Platz 5 und Spiel um Platz 3 wollte ich mir schon ansehen.

    Den Ebbelwoi-Express kann man mit beiden Spielen kombinieren. Notfalls muss man ein paar Minuten früher aus dem ersten Spiel gehen - ist aber wahrscheinlich gar nicht nötig.

    Die Innenstadt (Zeil, Römer, Fressgass, Oper, ...) lässt sich auch gut zu Fuß erkunden. Der Ebbelwoi-Express fährt noch ein bisschen weiter raus - aber wohl auch durch die Innenstadt wenn ich das richtig sehe.

    Ich kenne mich jetzt nicht riesig in Frankfurt aus aber ich biete mich gerne als Führung an - entweder zu Fuß mit Kneipensuche oder für den EW-Express. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid.

  • Wir sind auch noch frei für die Samstag Mittag Animation.

    Wir lassen uns eventuell auch noch zu der einen oder anderen Aktivität morgen abend überreden. Kann aber auch sein das ich bis zum BBQ im Delirium liege ;)

  • Kommt überhaupt jemand zu den Football-Spielen? Spiel um Platz 5 und Spiel um Platz 3 wollte ich mir schon ansehen.

    Den Ebbelwoi-Express kann man mit beiden Spielen kombinieren. Notfalls muss man ein paar Minuten früher aus dem ersten Spiel gehen - ist aber wahrscheinlich gar nicht nötig.

    Die Innenstadt (Zeil, Römer, Fressgass, Oper, ...) lässt sich auch gut zu Fuß erkunden. Der Ebbelwoi-Express fährt noch ein bisschen weiter raus - aber wohl auch durch die Innenstadt wenn ich das richtig sehe.

    Ich kenne mich jetzt nicht riesig in Frankfurt aus aber ich biete mich gerne als Führung an - entweder zu Fuß mit Kneipensuche oder für den EW-Express. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid.

    19:30 Finale GER vs. FRA
    16:00 Bronze AUT vs. SWE
    10:00 5ter Platz FIN vs. GB

    Das Spiel um Platz 3 wuerde ich mir anschaun, vorher gerne ein bisschen "Stadtbummel" mit oder ohne den Ebbelwoi-Express. Aber Abfahrt 13:30 ist sicher okay, danach noch die B"Buck-Spezial-Fuehrung" und dann zum Stadion.

    Ob ich um 10:00 Uhr schon im Stadion sein muss entscheidet sich Freitagabend, Tendenz :nono: :mrgreen: :bier: .

    Buck, du bekommst Freitagabend per SMS Bescheid (wenn du nicht da bist).

  • Leider ist bei mir nur der Freitag drin. Ihr seid zu beneiden. Und ich blöde Kuh muß gerade meinen Resturlaub nehmen, weil ich am Montag einen neuen Job anfange und muß am Wochenende SAP büffeln :(

  • Ich fahre auch mit im Ebbelwei-Express. Zum Football könnte ich mich evtl. überreden lassen, dann aber möglichst beide Spiele, damit sich das auch lohnt.

  • 10 uhr im stadion? aber sowas von ausgeschlossen. :tongue2: meine aktivitäten am samstag werden sich nach dem outcome des warm-ups richten. football fällt aber aus, 10 uhr ist zu früh, 16 uhr zu spät, da verpasst man ja das halbe barbeque. stadtbesichtigung mit buck klingt gut, ebbelwoi .... outcome warm-up :hinterha::mrgreen: ansonsten helfe ich oxx und mojo beim aufbau. wann ist eigentlich draftauslosung?

    trosty, ich warte dann morgen abend gegen 9 im hotel auf dich. danach geht's zum warm-up. :rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wie ich gerade sehe hält der Eppelweiexpress am Samstag wegen Bauarbeiten nicht am Zoo.

    http://data.sign2.de/13_Ebbelex_Sperrung.pdf

    Da ihr Sachsenhausen ja schon am Freitag seht wäre der vorgeschlagene Einstieg um 13:38 am Römer.

    Vorschlag wäre sich um 13:20 am Römer zu treffen (erreichbar mit U4 und U5 oder ein paar Fußminuten von der S-Bahnhaltestelle Hauptwache).

    Am Römer kann man sich schonmal etwas umsehen und dann entscheiden was wir unternehmen.

  • Am Römer könnte es allerdings ziemlich voll werden, da ist am Wochenende Mainfest.

    Übrigens, Info speziell für Trosty: Der klaane Sachenhäuser, unser Treffpunkt heute Abend, ist ca. 200m vom Hooters entfernt. ;)

  • Übrigens, Info speziell für Trosty: Der klaane Sachenhäuser, unser Treffpunkt heute Abend, ist ca. 200m vom Hooters entfernt. ;)

    200 meter? so groß wie trosty ist, kann er beide locations auf einmal besuchen. ist also kein problem :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich fahre auch mit im Ebbelwei-Express. Zum Football könnte ich mich evtl. überreden lassen, dann aber möglichst beide Spiele, damit sich das auch lohnt.

    :bounce::bounce::bounce: Beide Spiele meinst du dann 10 und 16 Uhr?

    10 uhr im stadion? aber sowas von ausgeschlossen. :tongue2: meine aktivitäten am samstag werden sich nach dem outcome des warm-ups richten. football fällt aber aus, 10 uhr ist zu früh, 16 uhr zu spät, da verpasst man ja das halbe barbeque. stadtbesichtigung mit buck klingt gut, ebbelwoi .... outcome warm-up :hinterha::mrgreen:

    Als alter Optimist denke ich halt dass 10Uhr irgendwie drinliegt - aber dann komm ich wohl direkt vom Ausgang und haette mir das Hotel sparen koennen :mrgreen: . Das machen wir alles am Freitagabend ab :bier: .

    trosty, ich warte dann morgen abend gegen 9 im hotel auf dich. danach geht's zum warm-up. :rockon::rockon:

    Wir sehn uns in der Hotelbar :bier: - mal schaun wie (schnell) ich vom Airport dahin komme, aber in D sind Taxis ja nicht so teuer ;) .

    Da ihr Sachsenhausen ja schon am Freitag seht wäre der vorgeschlagene Einstieg um 13:38 am Römer.

    Vorschlag wäre sich um 13:20 am Römer zu treffen (erreichbar mit U4 und U5 oder ein paar Fußminuten von der S-Bahnhaltestelle Hauptwache).

    Gibt es keinen Treff-/Einstiegspunkt in der Naehe des Hotels? Oder Stadions? Waere sicher sinnvoll.

    Übrigens, Info speziell für Trosty: Der klaane Sachenhäuser, unser Treffpunkt heute Abend, ist ca. 200m vom Hooters entfernt. ;)

    :eek: Und was machen wir dann im klaanen Sachenhäuser :paelzer: :jeck: .

  • :bounce::bounce::bounce: Beide Spiele meinst du dann 10 und 16 Uhr?

    Klar, zur Zeit des Finales ist auf jeden Fall BBQ angesagt.

    Zitat

    Gibt es keinen Treff-/Einstiegspunkt in der Naehe des Hotels? Oder Stadions? Waere sicher sinnvoll.

    Wenn ich es richtig sehe, wäre die nächstgelegene Haltestelle vom Hotel aus (Messe) 1,5km entfernt und vom Stadion aus müsste man zwei Stationen S-Bahn fahren, um dann am Hauptbahnhof umzusteigen.

    Zitat

    :eek: Und was machen wir dann im klaanen Sachenhäuser :paelzer: :jeck: .

    Den Jürgen vor der Peinlichkeit bewahren, allein am bestellten Tisch zu sitzen.:xywave:
    Aber das Hooters hat ja bis 3 Uhr geöffnet...