FRANKFURT - ES GEHT LOS!!!

  • Besten Dank für das Angebot.
    Am Freitag fahren meine Frau und ich alleine. Am Samstag können wir aber gerne zusammen zum BBQ. :bier:

    kommt drauf an. Wenn ich zu viel getrunken hab, schlaf ich im Auto und komm dann bestimmt noch zum BBQ mit :bier:
    ansonsten fahr ich Freitag nachts irgendwann wieder zurück

  • Wie sieht´s denn bei den diversen Best-Western-Belagerern mit der mutmaßlichen Ankunftszeit aus? Hab gesehen, dass das zum Laufen bis Sachsenhausen-Kneipe doch bisschen weit ist, so dass ggf. eine gemeinsame Taxifahrt lohnen würde. Wir versuchen, gegen 18 Uhr im Hotel aufzuschlagen :bier:

  • Wie sieht´s denn bei den diversen Best-Western-Belagerern mit der mutmaßlichen Ankunftszeit aus? Hab gesehen, dass das zum Laufen bis Sachsenhausen-Kneipe doch bisschen weit ist, so dass ggf. eine gemeinsame Taxifahrt lohnen würde. Wir versuchen, gegen 18 Uhr im Hotel aufzuschlagen :bier:

    ich komme wie gesagt zu spät, zurück aber gerne :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich werde es voraussichtlich auch nicht rechtzeitig schaffen. Geplante Ankunftszeit am Flughafen ist 17:50.

    Damit wäre ein Eintreffen am Hotel um 18:30 wohl das absolute Optimum. Ich rechne eher mit 18:40 bis 18:50.

  • Ich werde es voraussichtlich auch nicht rechtzeitig schaffen. Geplante Ankunftszeit am Flughafen ist 17:50.

    Damit wäre ein Eintreffen am Hotel um 18:30 wohl das absolute Optimum. Ich rechne eher mit 18:40 bis 18:50.


    Also, wir warten auch...

  • Ich werde Euch auf jeden Fall Plätze freihalten. Vermutlich kann ich nicht reservieren, d.h. ich werde mich schon recht früh um Plätze kümmern. Wer also nicht bis 19 Uhr warten möchte, kann mir gerne Gesellschaft leisten. :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • da mein zug erst um 20.05 in frankfurt ist und ich noch ins best western zum check-in muss, dürfte ich aber erst gegen 21.00 oder 21.30 beim warm-up aufkreuzen.

    Mein Flieger kommt um 20:10 an - vielleicht treffen wir uns dann gegen 21:00 Uhr im Hotel und koennen gemeinsam zum Warm-up :bier: .

    Den anderen Teilnehmern waere ich dankbar wenn sie einen Platz in der Kneipe freihalten :bier: .

  • Den anderen Teilnehmern waere ich dankbar wenn sie einen Platz in der Kneipe freihalten :bier: .


    Na sischer dat... Ob dann allerdings noch was zu trinken übrig ist, können wir nicht versprechen :tongue2: :bier:

  • Wie sieht´s denn bei den diversen Best-Western-Belagerern mit der mutmaßlichen Ankunftszeit aus? Hab gesehen, dass das zum Laufen bis Sachsenhausen-Kneipe doch bisschen weit ist, so dass ggf. eine gemeinsame Taxifahrt lohnen würde. Wir versuchen, gegen 18 Uhr im Hotel aufzuschlagen :bier:

    Wollte auch so gegen 12-13Uhr los, somit ist 18uhr eine recht realistische Ankunftszeit.

    @ Olli , schick mit dochmal wenn du magst deine Handynr. per PN
    auch wenn ich kaum glaube das wir uns verpassen, aber besser man hat sie

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mein Flieger kommt um 20:10 an - vielleicht treffen wir uns dann gegen 21:00 Uhr im Hotel und koennen gemeinsam zum Warm-up :bier: .

    sounds like a perfect idea :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • da ich ja um die ecke wohne werde ich schon früh einchecken und noch ein mittagschläfchen machen:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Falls die Bahn (Stichwort: Klimaanlagen) mich nicht im Stich lässt, werde ich so gegen 18:00 Uhr im Hotel sein.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich werde aller Voraussicht nach nun doch schon beim Warm up aufschlagen und anschließend den kompletten Samstag Zeit haben - abends in jedem Fall BBQ, vorher je nach Bedarf und Laune Ebbelwei, Football und/oder Helfen.

  • Falls jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim am Samstag mit zum Barbecue will -> melden. Ein Plätzchen hätte ich frei im Auto. :smile2: Notfalls auch zwei, aber da müsste ich erst aufräumen. :mrgreen:

    Oxx: Ist meine Zahlung angekommen?

  • Ich fliege ja aus CH und damit "echt duty free" ein. Wenn ich jemandem eine Stange Zigaretten mitbringen soll bitte hier melden welche Marke - wer zuerst postet bekommt den Zuschlag!

    Alkohol ist schon an Olibo vergeben, sorry :bier: .

  • Ich fliege ja aus CH und damit "echt duty free" ein. Wenn ich jemandem eine Stange Zigaretten mitbringen soll bitte hier melden welche Marke - wer zuerst postet bekommt den Zuschlag!

    Alkohol ist schon an Olibo vergeben, sorry :bier: .

    ach danke das ist ja supernett von Dir :smile2:
    Würdest Du mir mein Parfüm mitbringen vielleicht? :mrgreen:

  • Würdest Du mir mein Parfüm mitbringen vielleicht? :mrgreen:

    Logo, du musst mir da nur recht genau durchgeben was fuer eins. Da hat es ja immer verschiedenste Flaschen in verschiedenen Groessen von jedem :madness . After Shave finde ich immer (das ist alles was ich brauch), aber all die anderen Lotions, Sprays, etc sind fuer mich ein Raetsel :paelzer: .

  • Wenns recht ist würd ich dann auch kommen :xywave:


    Meinetwegen gerne ,wenn Du nicht so sehr störst :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das, mein lieber, ist nun echt zuviel verlangt :mrgreen:


    Naja, vielleicht reisst Du Dich ja die eine oder andere Minute mal zusammen, so dass Mobley es nicht zu sehr stört.:mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.