NFL Shop in Kanada?!

  • Hallo,
    da ich in Kürze in Kanada bin, wollte ich mal erkundigen ob jemand gute Geschäfte v.a. in Vancouver oder Calgary kennt wo man sich mit NFL Merchandise eindecken kann.

    Auch an College Football hätte ich Interesse, wird aber da wohl nicht so verbreitet sein nehm ich an...

  • Keiner nen Tipp? Irgendwelche Sportketten oder sonstigen Fixpunkte die es gibt?

    Leider nein. Es wird sicher die grossen Sportketten geben (kenne ich aber in CAN leider nicht) wo du was finden kannst. Und auch in den Malls wird es diverse Shops haben, wo du neben vor allem NHL Gear wohl auch NFL Artikel findest (wenn auch nicht sehr viel).

    Wie schon an anderer Stelle erwaehnt kannst du aber zB auch per Footballfanatics eine Bestellung in dein Hotel schicken lassen, wenn das eine Option fuer dich ist. Da ist die Auswahl sehr viel besser als in jedem Shop vor Ort (auch USA).

  • Wie schon an anderer Stelle erwaehnt kannst du aber zB auch per Footballfanatics eine Bestellung in dein Hotel schicken lassen, wenn das eine Option fuer dich ist. Da ist die Auswahl sehr viel besser als in jedem Shop vor Ort (auch USA).

    Nein das ist mir etwas zu viel Action :) Bin nie wirklich lange am selben Ort, deshalb etwas schwierig.

    Na gut, dann werd ich mich einfach mal so umsehen was es so alles gibt.

  • Ich hab letztes Jahr gut n halbes Jahr in Vancouver gelebt. Da gibts Downtown relativ viele Sportgeschäfte, die neben Hockeykram auch viel NFL Merch anbieten. College habe ich allerdings nicht so viel gesehen.

    Merk dir mal die Granville Street in Vancouver, da gibts ca. 200 Meter vor der Brücke nen netten Laden.:bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS