NFL Website Neues Layout

  • Scheinbar probieren die was aus... ich hatte am Montag (glaube ich :paelzer:) kurzzeitig auch eine etwas andere Ansicht und dann war wieder alles beim alten...

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • scheint so, dass hier an etwas neuen gearbeitet wird.

    Kurzzeitig, waren aussen um die Text Blöcke 3D Blöcke in Grau zu sehen, und darauf die einzelenen Helme der Teams.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ändern die, das Layout jedes Jahr im April?

    Naja, sie haben ja auch jedes Jahr eine neue Saison :madness . Macht durchaus Sinn, da dann auch Anpassungen vorzunehmen und das dann nach Möglichkeit nicht gerade während die Spiele laufen - also vor der Draft kein schlechter Zeitpunkt.

  • Ich kann mich einfach nicht mit der neuen Site anfreunden. Sieht so schlecht aus. Ist so uninformativ. Man findet sich kaum zurecht. Zum kotzen. Ich hoffe die Zugriffe haben sich so verschlechtert das man noch vor dem Kickoff Verbesserungen durchführt. Das kann es ja wirklich nicht sein.
    Ich jedenfalls meide wenn es irgenwie geht die Site.

  • Ich kann mich einfach nicht mit der neuen Site anfreunden. Sieht so schlecht aus. Ist so uninformativ.

    Dem kann ich absolut nur zustimmen .. Früher war ich jeden Tag auf der Website... Nachdem ich diesen Post grade gelesen habe, fällt mir auf, dass ich die Seite mittlerweile gar nicht mehr nutze...:madness