Frage(n) zu aktuellem Sky -Angebot

  • Hallo !
    da mti Arena-Sat meine ESPN-A Quelle im Sept. wegfällt, muß ich auf Sky umstellen. Das ist auch kein Problem und mit Sky Welt+Welt Extra nicht viel teurer.

    Nun lockt mich aber das aktuelle Angebot: Welt+ 1 Paket +HD für 19,90 bis 31.12.
    Was ich dabei nicht rausfinden konnte : bis Ende Juli HD-Receiver mietfrei dazu. Heißt das nun, über die gesamt Zeit ohne Miete oder bis 31.12. oder ..:paelzer:

    Eine weitere Frage wäre, ob man das Paket während der Laufzeit umstellen kann. Also z.B. zum Ende der Hinrunde für die Weihnachtstage auf Film und zur Rückr. wieder zurück auf Bundesliga.

    Und zu guter letzt: ist das überhaupt ein gutes Angebot, oder kann man als Insider oder mit Tips von Insidern :mrgreen: da noch besser wegkommen.
    (die 32,90 ab 1.1. wären schon leicht jenseits meine Schmerzgrenze)
    Man liest ja hier und da, dass manche schnäppchen landen ("32 € Sky-Komplett" oder "Bundeslige für 26,90" oder so ähnlich)
    Will mich halt ,wenn ich mich dazu durchringe, nicht in den A... beißen, weil es günstiger möglich gewesen wäre.

    Danke !

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • da mti Arena-Sat meine ESPN-A Quelle im Sept. wegfällt, muß ich auf Sky umstellen. Das ist auch kein Problem und mit Sky Welt+Welt Extra nicht viel teurer.


    Normalpreise für ESPN America über Sky sind 26,90€ (Welt + HD) oder 32,90€ (Welt + 1 Premium). Bei nur Welt ist Welt Extra nicht dabei.

    Zitat


    Nun lockt mich aber das aktuelle Angebot: Welt+ 1 Paket +HD für 19,90 bis 31.12.
    Was ich dabei nicht rausfinden konnte : bis Ende Juli HD-Receiver mietfrei dazu. Heißt das nun, über die gesamt Zeit ohne Miete oder bis 31.12. oder ..:paelzer:


    Wenn du bis Ende Juli das Angebot buchst, dann mietfrei. Wenn erst im August, dann kostet er Miete bzw. gibt es vielleicht ein anderes Angebot.

    Und aufpassen! Wenn Du HD dazu nimmst bzw. auch nach dem 1.1. möchtest sind es ab 1.1. 42,90€

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

    2 Mal editiert, zuletzt von fraggle (27. Juli 2010 um 21:30)

  • Weil 1 Premiumpaket dabei ist bekommt er automatisch, bei SAT-Empfang, Sky Welt Extra und somit ESPN America.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Hallo !
    Da muß ich bei dem Welt / Welt extra nochmal nachhaken:

    ich hab das so verstanden, daß SAT-Kd. das Welt extra automatisch und somit ohne mehrkosten zu welt dazubekommen (also für die 16,90)- hab ich das falsch verstanden ?
    Ich habe zumindest auf die Schnelle nichts gefunden, wo ich welt extra zusätzlich buchen könnte / müßte.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Hallo !
    Da muß ich bei dem Welt / Welt extra nochmal nachhaken:

    ich hab das so verstanden, daß SAT-Kd. das Welt extra automatisch und somit ohne mehrkosten zu welt dazubekommen (also für die 16,90)- hab ich das falsch verstanden ?
    Ich habe zumindest auf die Schnelle nichts gefunden, wo ich welt extra zusätzlich buchen könnte / müßte.

    Du musst mindestens 1 Premiumpaket dazubuchen...also Sport, Bundesliga oder Film.

    Den Reeceiver darfste während der gesamten Zeit behalten, jedoch ist dieses Gelaber mit "nur bis Juli" quatsch, da es ihn auch schon vorher mietfrei dazu gab, wenn man 2 Pakete gebucht hat.

    Das Angebot ist solide, aber jetzt auch nix tolles...mein Abo läuft Ende August aus und ich warte noch auf deren Anruf...:hinterha:

  • Du musst mindestens 1 Premiumpaket dazubuchen...also Sport, Bundesliga oder Film.


    oder HD und dann gibt es Welt Extra automatisch dazu.

    Zitat


    Das Angebot ist solide, aber jetzt auch nix tolles...mein Abo läuft Ende August aus und ich warte noch auf deren Anruf...:hinterha:


    Ich habe folgendes Angebot vorliegen:
    Welt + Film + HD (alle HD-Sender, auch die im August startenden) für 16,90€ (die ganzen 12 Monate)
    Gibt es aber nur für Prepaid-HD Kunden, die gekündigt haben.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle (28. Juli 2010 um 10:50)

  • Danke für die Antworten.

    Dann muß ich ja das Angebot wahrnehmen. Wenn ich für ESPN-A sowieso ein Premium-Paket zubuchen muß, komme ich ja nicht unter 32,90 weg. So spar ich wenigstens bis 31.12. und bekomme noch HD dazu.
    HD kann ich ja dann hoffentlich ab 01.01.2011 'abwählen' - ist ja jetzt in dem Angebot automatisch mit drin. Die 10€ extra sind mir dann zu happig.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • HD kann ich ja dann hoffentlich ab 01.01.2011 'abwählen' - ist ja jetzt in dem Angebot automatisch mit drin. Die 10€ extra sind mir dann zu happig.


    Wenn du online bestellst HD nicht zusätzlich auswählen, es ist ja automatisch bis 31.12. dabei und wird dann am 1.1. deaktiviert.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Wenn du online bestellst HD nicht zusätzlich auswählen, es ist ja automatisch bis 31.12. dabei und wird dann am 1.1. deaktiviert.

    Gut zu wissen. Danke !

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • ich greife den thread nochmal auf:

    der Sonderangebotszeitraum meines o.a. Abo's ist ja nun zum 31.12. abgelaufen.
    Hatte auch ein Schreiben von Sky bekommen, mit dem Angebot, HD bis Ende des Abos zu verlängern, dabei aber die 10€ die ersten drei Monate nicht bezahlen zu müsssen - also erst ab April 42,90€ statt 32,90.
    Dazu kam auch noch ein Anruf wo nach diesem Angebot nachgefragt wurde (habe gesagt, das ich mich dazu noch nicht entschieden habe) und noch irgend ein Sky-Film- "Schnupper"- Angebot das ich gleich abgelehnt habe.

    Sollte es mich nun stutzig machen, dass ich nach wie vor alle HD-Sender empfange ? Sollte ich mich da lieber mal bei denen melden, nicht dass ich dann ab sofort oder dann ab April 10€ mehr zahlen muss ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships


  • Sollte es mich nun stutzig machen, dass ich nach wie vor alle HD-Sender empfange ? Sollte ich mich da lieber mal bei denen melden, nicht dass ich dann ab sofort oder dann ab April 10€ mehr zahlen muss ?

    Ist nicht ungewöhnlich, dass Sky die Sender nicht immer sofort abschaltet. Weil du ja sicher nicht der einzige warst, der dieses Angebot wahrgenommen hat, kann das schonmal ein bissel dauern.

    Ich kenne jetzt nicht deine genauen Vertragskonditionen, aber wenn da nichts von automatischer Verlängerung steht, bist du auf der sicheren Seite. Ist ja dann nicht deine Aufgabe Sky auf seine Nachlässigkeit aufmerksam zu machen.

  • ahja, Danke !
    automatische Verl. gibt es bei dem HD nicht - steht extra drin, das HD zum 31.12. ausläuft. Hatte nur befürchtet, dass die mein 'habe mich noch nicht entschieden' einfach mal mehr oder weniger ausversehen als ja aufgefaßt und entspr. das Abo angepaßt haben.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • ahja, Danke !
    automatische Verl. gibt es bei dem HD nicht - steht extra drin, das HD zum 31.12. ausläuft. Hatte nur befürchtet, dass die mein 'habe mich noch nicht entschieden' einfach mal mehr oder weniger ausversehen als ja aufgefaßt und entspr. das Abo angepaßt haben.

    Dem könntest du dann aber umgehend widersprechen.

  • Dem könntest du dann aber umgehend widersprechen.

    Ja - dazu müßte ich aber anrufen und sagen, dass ich noch HD habe - ich warte erstmal ab - ob die mir mehr berechnen (auch wenn es erst im April ist)- wenn ja, widerspreche ich - die müßten mir ja dann nachweisen, dass ich das beauftragt habe, oder ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships