NFL.com Fantasy-Liga #2: Zweiter Versuch

  • Hallo Leute!

    Da die erste Liga mit 16 Teilnehmern randvoll besetzt ist und der Start einer zweiten Liga scheinbar auf Eis liegt, wage ich mal einen weiteren Versuch:

    Also, wer Interesse hat an einer Fantasy-Liga auf NFL.com teilzunehmen, möge sich melden. Mitmachen darf jeder, der hier im Forum angemeldet ist. Egal, ob Fantasy-Rookie oder Football-Metusalem, hauptsache ihr seid mit Spaß bei der Sache und zieht die Saison durch.

    Vorschlag: 10 bis max. 16 Teilnemer (4 bzw. 6 Playoff-Teams), Roster standard, Scoring standard (Ausnahme: alle TDs 6 Punkte), Live Draft nach Vereinbarung.

    Nun, worauf wartet Ihr - Anmeldung läuft ab...3,2,1...JETZT!

    Best regards!

  • Ich habe inzwischen die "International League" auf nfl.com gegründet.

    Hier die Rahmenbedingungen: 12 Teams in 3 Divisions, davon erreichen 4 die Playoffs. Roster sind standard, Scoring im Grunde auch. Lediglich die Rolle der QBs wurde aufgewertet durch 1 Pkt pro 20 yards sowie 6 Pkt. pro passing TD. Des Weiteren gibt es Bonuspunkte für herausragende Werte (ab 300 Passyards, ab 100 Rushing/Receivingyards).

    Der Live Draft findet am Sonntag, den 22.08. um 23.30 Uhr statt.

    Feel free to join!!!

    Best regards!

  • :paelzer:Also ein wenig überrascht bin ich schon: Nachdem die erste Liga ruck zuck voll war, dass niemand an einer weiteren Liga interessiert ist.:madness

    Falls jemand teilnehmen möchte, aber aus irgendwelchen Gründen zögert (Drafttermin, Scoringsystem, Fantasy-Neuling), dann meldet Euch einfach hier im Thread. :law:
    Bis zum Draft können wir die Liga-Einstellungen (inklusive Drafttermin) noch anpassen (natürlich nur in Absprache mit den bisher schon angemldeten Ownern).

    Best regards!

  • War letztes Jahr auch so. Da habe ich den Sprung in die andere Liga nicht geschafft gehabt, aber mein Versuch, eine zweite Liga an den Start zu bringen, brachte genau gar nichts. :(

  • Hab mich auch mal angemeldet. Glaube ich zumindest :D

    Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung, aber mal sehen was das so gibt.

  • Hi Batigol aka Bati!

    Mir wurde damals die Seite http://www.fantasy-football.de ans Herz gelegt. Speziell: die FF-Uni (findest Du unter der Rubrik Blogs). Wenn man sich die ersten Lektionen durchliest und noch ein wenig auf der Fantasy-Site von NFL.com stöbert, bleiben eigentlich keine Fragen offen.

    Falls doch, dann poste Deine Fragen einfach hier. Im Forum gibt es viele FF-Spieler, die gerne helfen.

    :xywave:

    Best regards!