Kansas City Chiefs 2010

  • wenn man mit 4 versuchen nicht in die endzone kommt hat das nicht zwingend was mit unvermögen zu tun. kann durchaus auch mal an guten aktionen des gegners liegen :)

    Wenn man sich´s genau anschaut, waren zwei der vier Würfe incomplete weil die Receiver weggerutscht sind und daher nicht an den Ball kamen. Hat also nicht unbedingt etwas mit Unvermögen der Chargers zu tun, sondern in diesem Fall etwas mit dem Wetter.

    Ich habe das Spiel eben erst sehen können und bin (völlig überraschend :yawinkle:) sehr begeistert! :bounce:

    Tolle Stimmung im Stadio, die uns mehrfach geholfen hat (2 Timeouts verbraucht, mehrere Fehlstarts, Rivers genervt). Ebenso hilfreich war das Wetter, denn etliche Non-Catches der Chargers waren dem nassen Ball bzw. Boden zuzuschreiben.

    Ich kann meinen Vorrednern nur bedingt zustimmen, was die Defense betrifft. Der Einsatz / Die Einstellung / Die Freude am Spiel war TOP - und das ist ein wichtiges Zeichen für den Rest der Saison und macht Hoffnung, dass man genauso freudig an der Verbesserung der zweifellos zahlreichen Fehler arbeiten wird. Denn was die Secondary teilweise an Zuordnungsproblemen hatte geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Nanees TD ist da ja nur die Spitze des Eisberges, aber die Mehrzahl der Yards hat man abgegeben, weil Rivers permanent über 10-30 Yards auf einen WR passen konnte, der frei (!) stand. Die DBs waren häufig noch nicht mal am Mann dran. Da muss noch enorm gearbeitet werden! Die D-Line incl. QB-Pressure funktionierte m.E. gut. Hoffentlich ist T. Jackson nichts schlimmeres passiert.

    Over the TOP natürlich die Special Teams - da werden wir sicher auch weiterhin unsere Freude haben. Wenn´s auch nicht in jedem Spiel zu einem Return-TD reichen wird, aber McCluster und v.a. Arenas (!) zeigten, dass sie aus jeder ausweglos erscheinenden Situation noch ein paar Extrayards rausholen können. Und dies ist wichtig für...

    ...unsere Offense. Die hat mich recht enttäuscht angesichts der Tatsache, dass man dort die Mehrzahl der Offseasonverstärkungen vorgenommen hat (FA: Wiegmann, Lilja, Jones, Draft: Asamoah, Moeaki, McCluster). Die O-Line war zwar recht gut, da weiss ich aber nicht genau inwieweit der Chargers-Passrush der richtige Gradmesser ist. Cassel zwar ohne groben Fehler, aber ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er "es rettet" / den Drive durch seine Fähigkeiten am Leben erhalten kann. Das Laufspiel ok, aber auch nicht mehr. Receiver mit zuvielen Drops und insgesamt unauffällig. Was ist eigentlich mit Bowe los? :madness

    Positiv auch: kaum Penalties

    Insgesamt überwiegt natürlich klar die Freude. Aber vom Divisionsieg sind wir m.E. angesicht der nicht-zündenden Offense und den Problemen im Defensive Backfield meilenweit entfernt, das sollte jedem klar sein. Trotzdem hoffe ich darauf, dass man aus den Spielen in CLE und zu Hause gegen die evt. kriselnden 49ers noch einen weiteren Sieg holt und mit positiver Bilanz in die Bye geht. Das wäre doch was. :smile2:

    Gruß
    Red Ox

  • Was die DB's angeht hast Du sicherlich recht. Beide TD's der Chargers waren komplett individuelle Fehler. Beim ersten decken 3 Leute 2 Receiver. Die offenen Pässe von Rivers hängen aber unter anderem auch am aggressiven Play Calling von Crennel. Ein LB der blitzt fehlt halt dann 5y tief in der Mitte. wie bei dem 34y(30 davon After the Catch) Pass auf Gates. Ist das dann ein Fehler? In meinen Augen nur bedingt, denn der Druck auf Rivers hat uns in diesem SPiel eine Menge gebracht genau wie die teilweise Tripple Coverage von Gates. Aber ein LB der Blitzt sollte in der Regel auch einen schlechten Pass oder einen Sack provozieren sonst sind halt immer irgendwo anders Lücken.

    Über unsere Offense mach ich mir erstmal noch keine Sorgen. Zum einen hatten ja selbst die Chargers Probleme und wir waren Taktisch bedingt nach dem Sturm halt total aufs Laufspiel angewiesen was auch die Chargers wussten.

    Der Goal LIne stand geht schon auch auf unsere Kappe, denn die Leute die ausgerutscht sind waren meistens erst Rivers Option No2 oder 3. Das war in erster Linie gutes Coaching und die Tatsache das gates zu 100% gedeckt war.

  • Ich habe das Spiel leider urlaubsbedingt nicht sehen können, aber nach einigen Presseartikeln sollen die beiden größten Big Plays der Chargers auf Fehler von S Berry zurückzuführen sein. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass auch hochtalentierte Rookies einfach Fehler machen - gerade im Defensive Backfield. Das wird sich bei Berry sicher schnell ändern und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Wenn das Spiel dennoch gewonnen wird: um so besser!

    Ein erster Schritt ist gemacht! Mal sehen, wie sich die Chiefs (vermutlich ohne Jackson) gegen die Browns schlagen. Unser DC hat das sicherlich noch eine Rechnung offen ...

  • Mannoman, was ne Nervenschlacht. In Halbzeit eins sind wir offensiv (!) wie defensiv total grottig (einzig der INT-Return-TD sticht positiv heraus), in HZ 2 sieht´s plötzlich deutlich besser aus. Soviel Schatten bei dem bißchen Licht gegen die Cleveland Browns (!) ... herrjee. :eek:

    Trotz alledem steht aber unterm Strich... der zweite Win! :bounce: Da kann man bilanztechnisch sehr zufrieden sein (frag mal bei anderen Teams nach... :tongue2:), auch wenn (natürlich [bei all den Rookies und Neuzugängen incl. OC+DC]) in allen Mannschaftsteilen (außer ST) noch eine Menge Abstimmungsarbeit bleibt.

    Gruß Red Ox

  • Ja in der zweiten Halbzeit waren ein paar Dinge dabei die Hoffnung machen. Ich hoffe Cassel fängt sich auch noch irgendwie. Für die Picks konnte er zwar nur bedingt was aber man hat momentan nicht den Eindruck als könnte er das Spiel in unserem Sinne kontrollieren. Red Oxx bringts auf den Punkt. Viel Arbeit in allen Teilen aber ein 2-0 Record. Geniessen wir einfach erstmal den Moment.

  • Viel Arbeit in allen Teilen aber ein 2-0 Record. Geniessen wir einfach erstmal den Moment.


    Gibt´s an sich nichts hinzuzufügen. Ausser, dass ich mich ärgere den Chiefs nicht genug zugetraut zu haben. Im Tippspiel habe ich mich - nach langem Überlegen - für ein loss entschieden. Wahrscheinlich durch die letzten Jahre bedingt, in denen das ganz normal gewesen wäre.

    Na, vielleicht gehören die 2010er-Chiefs mal nicht zu den Teams, bei denen man dem Gegner schon automatisch einen Sieg zuschreibt. :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Meine Güte. Ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern in dem wir so dominiert haben wie gegen die 49'ers. Cassel hat sich nach einem miesen Start gefangen und insgesamt ein sehr solides Spiel gemacht.

    Was mich vor allem beeindruckt ist die Tatsache wie die diesjährige Draft auf dem Platz und im Chiefs Spiel eingebunden ist. Mit McCluster, Moeaki, Lewis, Berry und Arenas sind 5 Rookies wichtige Eckpunkte für die Chiefs 2010. Hinzu kommt die Verpflichtung von Thomas Jones, der Charles soweit entlastet das dieser bieher einen Schnitt von sagenhaften 8,5y per Carry aufweisen kann.

    Und nicht zu vergessen bisher der grösste Faktor diese Season die Coaches. Crennel hat die Defense mal ebenso umgebaut ohne grossartige Free Agent Verpflichtungen und Weiss hat gezeigt das er eine sehr gute Defense outcoachen kann, wie das Spiel gegen die 49'ers zu zeigen scheint. Dazu kommt das Haley in seinem zweiten Jahr die Spieler Mental top motiviert in die Spiele schickt.

    Es sieht so aus als wäre Pioli wirklich der Mann der diese Franchise in die richtige Richtung führt.

    Insgesamt kann wirklich sagen die Chiefs 2010 machen bisher einen riesen Spass und da uns die Schedule auch in die Karten spielt sind wir startklar für eine Cinderella Season. Falls es nicht klappt und wir nur auf meine erhofften 6-8 Wins kommen hat man sich trotzdem gesteigert.

    Die Colts und die Texans in den nächsten beiden Spielen können uns auf jeden Fall schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

  • Wahnsinn. Nachdem v.a. die Offense in den ersten beiden Spielen noch viel Anlass zur Sorge gab, hat man diesmal (zumindest für die Länge eines Spiels) richtig überzeugt. Kann mich kaum an ein 3-and-out erinnern, anfangs kam man immer bis um die Mittellinie, später auch häufiger übers ganze Feld und bis in die Endzone. Auch die Defense hat gegen die 49ers überzeugt. Klasse Sache!
    Gefallen haben mir auch die Trickspielversuche (der lange TD auf Bowe, der Onside Kick, der schnelle Wechsel vom Puntteam zur Offense, wodurch die 49ers nen Auszeit nehmen mussten). Macht echt Laune. :bounce: Schade das jetzt die BYE ansteht.

    Trotzdem muss man natürlich realistisch bleiben. Gegen INDI und Houston sind wir trotzdem klarer Außenseiter (v.a. auswärts). Aber sich die Division nach langer Zeit mal wieder von oben anschauen zu können, macht schon Spaß! :mrgreen:

    Gruß Red Ox

  • An sich nicht zu fassen! 3-0!!!!!! (und ich hab´ wieder GEGEN die Chiefs getippt :bengal)

    Nicht nur gewonnen, nein 31:10 gegen ein Team, das im MNG den SB-Champion am Rand der NL gehabt hat. Vielleicht wird das Arrowhead wieder zur Festung wie es früher mal war. :smile2:

    Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, aber ein gutes Coaches-Team ist wirklich vieeeel, vieeeeel wert. Was die z.Zt. aus dem vorhandenen Spielermaterial rauskitzeln ist schon beeindruckend. Gonzales hat vollkommen recht, es gab ja praktisch keine spektakulären FA-Verpflichtungen, die Chiefs 2010 rekrutieren sich aus dem was letztes Jahr schon da war und einigen vielversprechenden rookies und trotzdem scheint das, vom Auftreten her, ein ganz anderes Team als 2009 zu sein.

    Mit dem hier schon angesprochenen Spielpan im Blick muss ich meine Aussage: "Für acht Siege ist das Team noch nicht reif" korrigieren. Jacksonville, Buffalo, Arizona, St.Louis, Seattle, dazu zweimal Oakland...alles Teams, gegen die man - in der derzeitigen Form - sicher nicht chancenlos sein sollte. Selbst mit Denver ist man zumindest auf Augenhöhe.

    Die Zukunft könnte rosig werden...:smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Was für ein perfektes Spiel. :bounce: Gonzales hat es schon sehr gut zusammengefasst. Die Rookies spielen als ob sie schon ewig dabei wären und mit den Coaches haben wir die wichtigsten Bausteine für eine gute Zukunft. Das aggressive Playcalling hat mich begeistert. Wer hätte gedacht, dass die 49ers so dominiert werden. :mrgreen:

    Hoffentlich wird der Lauf jetzt durch die BYE nicht unterbrochen - wobei wir schon realistisch bleiben müssen. Gegen die Colts und Texans wird wohl nichts zu holen sein. Trotzdem sollte man sich zurücklehnen und genießen: Chiefs 3-0. Chargers, Broncos, Raiders 1-2. :mrgreen:

    @ CougarsFan: Kannst du das die ganze Saison machen? Ich würde gern jede Woche lesen: "und ich hab wieder gegen die Chiefs getippt". :mrgreen:

  • Ich habe eure Spiele bisher nur in den Zusammenfassungen gesehen, aber das hat wirklich Spaß gemacht!
    Ich bin sehr beeindruckt (und zugegebener Maaßen auch ein stiller sympatisant von KC). Weiter so!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • @ CougarsFan: Kannst du das die ganze Saison machen? Ich würde gern jede Woche lesen: "und ich hab wieder gegen die Chiefs getippt". :mrgreen:


    Für das Spiel in Indianapolis kann ich dir das 100%ig versprechen. Wenn das in diesem Spiel auch funktionieren sollte, verspreche ich das bis zum SB-Gewinn zu machen. Dafür schmeiße ich doch locker jeden 1.Platz in einem Tipp-Spiel weg. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Auch wenn es durch die Bye Week eine kleine Mogelpackung ist. Die Chiefs sind das letzte ungeschlagene Team der NFL. :smile2:

    Die Miami Opas gucken ab sofort Chiefs.:jeck:

    Ich denke aber auch das Peyton gegen unsere Blutjunge Secondary dem Spuk ein Ende machen wird. Gerade nach der Niederlage gegen die Jags gestern.

  • Auch wenn es durch die Bye Week eine kleine Mogelpackung ist. Die Chiefs sind das letzte ungeschlagene Team der NFL.


    ...und wenn mir DAS einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ich ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, für verrückt erklärt. :mrgreen:

    Ist aber auch eine aussergewöhnliche NFL-Saison. In der Regel hat man in beiden Ligen jeweils mindestens ein Team, das mit acht bis neuen Siegen in Folge startet. Das ist diesmal nicht der Fall (ich gehe auch davon aus, dass die Chiefs in Indi zum ersten mal "geerdet" werden), im Moment hat man den Eindruck, dass bis auf zwei, drei Teams so ziemlich jeder jeden schlagen kann.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • So. Das SPiel konnte nun einen Tag sacken. Eigentlich haben wir uns ganz achtbar geschlagen. Den Sieg gekostet haben uns am Ende die beiden Gambles von Haley (Onside Kick beim Opener und 4th Down Conversion) und vor allem der TD Drop von Bowe unmittelbar nach der INt von Manning und der Redzone Fumble von Charles.

    Soclhe Dinger müssen halt passen wenn man die Colts im Dome schlagen möchte. Von Crennel war es mal wieder eine Meisterleistung. Manning mit unserer Blutjungen Secondary kalt zu stellen ist schon wahnsinn.

    Matt Cassel bleibt eine Wundertüte. Sicher mehr als den Perfekten TD Pass auf Bowe werfen kann er auch nicht tun aber bei ihm hat man nur selten das Gefühl das er das Spiel an sich reisst. Beim 4th and 2 hat er wohl 2 freie Receiver in der Endzone gehabt aber sie nicht gesehen.

    Ich bin mal gespannt wie lange Cassel noch starten darf mit solchen Leistungen.

  • Ja schade, verloren ist verloren, auch wenn man bei den Colts mit etwas Glück einen Sieg hätte holen können. Insgesamt muss ich jedoch sagen macht es Freude dem Team zuzuschauen. Lange Zeit ging in der Offensive einiges und die Defensive konnte AirPeyton stoppen. Sehr löblich. Wenn ich da an vergangene Saison denke... da hätten wir Mitte des zweiten Quarters schon deutlich hinten gelegen und mind. drei 3&Outs gehabt. Nun gut, an der 3rd-down-Conversion muss man auch nochmal arbeiten. Aber alles in allem eine achtbare Leistung auswärts.

    So kann man in den kommenden Spielen noch den ein oder anderen Sieg holen.

    Gruß Red Ox

  • Auch wenn´s jetzt die erste NL gesetzt hat, ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Man hatte die Colts Offense mehr als drei Viertel im Griff, nur die Offense konnte halt nicht die entscheidenden Akzente setzen, aber bitte...kein Vorwurf!

    Indianapolis im heimischen Dome bei EINEM TD in der Offense zu halten...das haben nur sehr wenige Teams in den letzten Jahren geschafft. Allerorten wird zwar die Klasseleistung der Indy-Defense hervorgehoben, die die Chiefs nicht in die endzone ließen, anders herum gilt das aber fast genauso. Ich hatte zu Beginn des letzten Viertels sogar das Gefühl, dass die KC-Defense auf dem Weg zu dem einen alles entscheidenden turnover sein könnte.

    Das Spiel zeigte auf jeden Fall, dass die drei Siege der Chiefs zu Beginn der Saison sicher nicht nur mit Glück zustande gekommen sind und kein Zufall waren.

    In KC wächst ein interessantes Team heran und in Houston geht man sicher auch nicht chancenlos an den Start.

    Zu Cassel:
    Er hat seine guten Momente und ist sicher nicht nur ein "Verwalter" auf der QB-Position, aber ein Brady, Warner oder P.Manning wird er sicher nicht werden. Ich bin aber überzeugt, dass die Coaches seine Vorteile immer besser einsetzen werden. Mit einer noch besser werdenden O-Line wird auch Cassel´s Einfluss noch effektiver werden.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ach Mist, das wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen. Beachtlich wie sich die Offense geschlagen hat (zugegeben, die Houston D ist auch kein Gradmesser), aber leider hat auch unsere D heute v.a. gegen Ende des Spiels Schaub&Co nicht mehr stoppen können.

    Haleys go-for-it on 4th downs haben heute funktioniert, leider die Refs 2x mit Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten. Die letzte ermöglicht in diesem engen Spiel leider den Texans-TD mit. :3ddevil:

    Alles in allem bin ich mit unserem Spiel zufrieden, nur abgeben darf man´s halt eigentlich nicht mehr. Knappe Niederlagen bringen uns in der Division nicht weiter. Auch wenn jetzt viele Gegner auf gleicher Augenhöhe anstehen, den Sieg heute hätte man echt nicht mehr verschenken dürfen.

    Gruß Red Ox

  • Sehr schade und ärgerlich, dass dieses Spiel verloren wurde. Die Offense heute sehr gut und vor allem auch Matt Cassel mit einem wirklich guten Spiel. Wenigstens haben die Chargers schon wieder verloren - und auch der Rest der Division. :mrgreen:

    Was mich immer noch wahnsinnig ärgert: wie kann man nur die Strafe gegen Flowers geben?? Ich hab gedacht ich seh nicht recht. Ich hab schon gejubelt, weil meiner Meinung die Strafe nur gegen die Texans gehen kann.

    Jetzt hoffe ich mal, dass gegen die Jaguars und die Bills zwei Siege folgen werden. Trotz der heutigen, ärgerlichen Niederlage bin ich positiv gestimmt.


  • Haleys go-for-it on 4th downs haben heute funktioniert, leider die Refs 2x mit Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten. Die letzte ermöglicht in diesem engen Spiel leider den Texans-TD mit. :3ddevil:

    Gruß Red Ox


    Was mich immer noch wahnsinnig ärgert: wie kann man nur die Strafe gegen Flowers geben?? Ich hab gedacht ich seh nicht recht. Ich hab schon gejubelt, weil meiner Meinung die Strafe nur gegen die Texans gehen kann.

    Wie schon im Texans thread erwaehnt die PI war sicher grenzwertig, aber im Endeffekt unerheblich da sie doch gar nicht zur Anwendung gekommen ist. Da der Pass complete war wurde der penalty declined. Und haetten die Refs da eine PI gegen Dre gegeben haetten wir das Stadion nieder gerissen :mrgreen: Dazu hatten die Refs schon genug Fehlentscheidungen gegen die Texans getroffen wie z.B. der complete Pass den sie reviewed haben im 2. Quarter war deutlich vorher auf dem Boden. Daraus resultierte dann der 2. TD der Chiefs.
    Das Problem der Chiefs war dass sie das Spiel ueber 2,5 Quarter beherscht haben und dann nicht zu Ende bringen konnten. Und zu Cassel: als es darauf ankam das Team nach vorne zu fuehren hat er es nicht zustande gebracht. Vorher sah er nicht schlecht aus, hatte allerdings auch Ewigkeiten Zeit in der Pocket aber im entscheidenden Moment kam nix.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Und haetten die Refs da eine PI gegen Dre gegeben haetten wir das Stadion nieder gerissen :mrgreen:

    Es war aber eine. Mann sieht ja in der Zeitlupe das Johnson sich seperation verschafft indem er Flowers nen Meter ins Feld drückt. Das war die enbtscheidende Lücke um den Pass überhaupt zu fangen. Das der Call dann sogar andersrum gegeben wird ist eine Bodenlose Frechheit und absolut nicht zu erklären(ausser der Angst vor nem Haufen wildgewordener Texaner nach dem Spiel:tongue2:), auch wenn es im Endeffekt egal war.

    Das war auf jeden Fall das Key Play des TD-Drives. Und ob man einen 31y Pass an den Mann bringt oder mit 3th and 10 oder 2nd and 25 mit dem Rücken zur Wand steht ist ein gewaltiger Unterschied.

    Zitat


    Dazu hatten die Refs schon genug Fehlentscheidungen gegen die Texans getroffen wie z.B. der complete Pass den sie reviewed haben im 2. Quarter war deutlich vorher auf dem Boden. Daraus resultierte dann der 2. TD der Chiefs.

    Er wäre sicher auch nicht overturned worden wenn er auf dem Feld incomplete gewesen wäre, aber deutlich zu sehen war da nichts. Sonst hätten sie ihn wohl overturned.

  • Zum Verlauf des Spiels kann ich nichts sagen. Schaub hat die KC-Secondary in den letzten beiden TD-drives allerdings regelrecht auseinander genommen. 9 von 13 Pässen ins Ziel gebracht, 145 yards, also etwa die Hälfte seiner gesamten passing yards, in zwei drives, im Schnitt 16 yards per completion...das darf natürlich nicht passieren, wenn man gewinnen will. War ja an sich bekannt, dass Schaub ein gutes Ärmchen besitzt und zu den besseren QB´s der NFL gehört.

    Aber egal, ärgerlich ist die NL auf jeden Fall. Ich muss zugeben nach dem TD zum 31:21 hab´ ich die Chiefs schon als Sieger gesehen. So kann man sich irren.

    Naja, durch solche Niederlagen muss man z.Zt. halt (auch als Fan) noch durch. So gefestigt ist das Team eben doch noch nicht um zehn Punkte Vorsprung Mitte des letzten Quarters sicher nach Hause zu schaukeln.

    moftl schreibt: "immerhin hat der Rest der Division auch verloren". Ist ja auch rchtig, trotzdem seh ich es ein wenig anders. Durch die Niederlagen der anderen hätte man sich einen schönen kleinen Vorsprung (2,5 Spiele) herausarbeiten können. Bei der derzeitigen Schwäche der Chargers ist die Division für alle Teams "up for grabs". Wenn man ehrlich ist, kann man sich einen Divisionssieger Kansas City im Moment durchaus vorstellen. Zumal die Chiefs den einfachsten Spielplan aller vier West-Teams haben. Der Sieg in Houston wäre also ein echtes Pfund gewesen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • http://www.nfl.com/gamecenter/201…exans#tab:watch

    DAS also ist Defensive-Pass-Interference... :jeck:

    Sorry, aber ihr seid gestern um einen verdienten Sieg gebracht worden. Schade.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • http://www.nfl.com/gamecenter/201…exans#tab:watch

    DAS also ist Defensive-Pass-Interference... :jeck:

    Sorry, aber ihr seid gestern um einen verdienten Sieg gebracht worden. Schade.

    hast du das spiel überhaupt komplett gesehen und bist du dir der tatsache bewusst, dass die mehrzahl der fehlentscheidungen gegen die texans ging?

    wenn es keine PI defense war, war es auch keine PI offense. erstes vermeintliche foul... flowers hat die hand auf johnsons schulter. nach den regeln eine PI. nächstes vermeintliche foul... johnson hält flowers auf abstand. wenn man den einen gibt, muss man den anderen geben. gibt man beide nicht, ist es immer noch ein gefangener ball. ich kann hier beim besten willen keine sonderliche benachteiligung für KC sehen. KC hat das spiel selbst aus der hand gegeben und darf sich an die eigene nase fassen.