Denver Broncos 2010

  • hehehe. Nettes Video und Danke für den Link. Gibt ja ganz interresante Sachen da wie zum Beispiel das AFC West daily Huddle. Hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm.

  • jup, würde schmecken:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • uiii, heute hat man gesehen warum man sich von A. Smith getrennt hat. war ja eine grausame vorstellung gegen die Pats:madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ob Cox wirklich besser gegen Brady aussehen würde wage ich doch zu bezweifeln.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ob Cox wirklich besser gegen Brady aussehen würde wage ich doch zu bezweifeln.

    Gruß isten

    Naja, was Smith geboten hat hatte ja nix mit Brady zu tun sondern nur mit Unvermögen. Mieses tacklen und sich überlaufen lassen wie ein kleiner junge war schon grausam anzusehen. Zu der neuen Sache sag ich besser nix, würde eine sperre nach sich ziehen........was für ein lächerliche suftritt!!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Naja, was Smith geboten hat hatte ja nix mit Brady zu tun sondern nur mit Unvermögen. Mieses tacklen und sich überlaufen lassen wie ein kleiner junge war schon grausam anzusehen.


    Ich würde es aber nicht überbewerten. Das ist ein Spiel das er verhauen hat. Sicher, aus unserer Sicht kommt da seine Spielweise als Bronco in Erinnerung

    Zitat

    Zu der neuen Sache sag ich besser nix, würde eine sperre nach sich ziehen........was für ein lächerliche suftritt!!!!


    Jeder arbeitet an seinem Ruf so gut wie er kann.:mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (28. November 2010 um 09:17)

  • dumm gefragt, was hat jemand wie Stracciatella überhaupt noch in der NFL verloren?

    ist der so dick mit McD daß der den unbedingt nach Denver holen mußte? normalerweise hätte der in der Liga nach dem Vorfall in NE keinen Job mehr bekommen dürfen ...

    schlechte Menschenkenntnis-und führung von McD, da ist er selbst dran schuld, gerade weil er damals selber hautnah involviert war ...


  • Vielleicht hat der, den Du als Lehrer bezeichnest, ihn tatsächlich nur geschützt und das war nicht SEIN erstes Mal. :paelzer:

    :jeck:

    Das ist ja fast so gut wie das

    Zitat

    McDaniels said Scarnecchia informed him later that day he had taken the video. McDaniels said he then told Scanecchia he didn't want to see the video. Scarnecchia later told NFL representatives he acted alone in videotaping the 49ers' practice and did not show the video to anyone else.

    :jeck:

    Klar ich lasse jemanden filmen und sehe es mir dann nicht an... Und morgen kommt der Weihnachtsmann...

    Zitat

    "This incident cuts into the trust and respect our fans, our ticket holders, our community and our fellow competitors have for our organization," owner Pat Bowlen said in a written statement. "The Denver Broncos and I accept the discipline imposed by the NFL. We will take all steps to ensure that an incident like this never occurs again."

    Aber immerhin dürfte dieser Vorfall MCD endgültig ins Doghouse von Bowlen gebracht haben was bedeutet wir sind den Clown am Ende des Jahres(CBA hin CBA her) los und das ist auch gut so.

    #FIREJOSEPH

  • Ich denke nicht, daß man hier Namen und Funtionen der einzelnen Personen 1:1 übernehmen kann. McDaniels hatte doch in Boston nicht den Job von Scarnecchia, oder etwa doch?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Pat Bowlen hatte in dem Spiel zumindest den HC gesehen, den er hätte einstellen sollen im Januar 2009. Leider ist er jetzt HC bei den Rams.

    Wow, wir haben nicht mehr das schlechteste Laufspiel, aber dafür die schlechteste Defense.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (29. November 2010 um 06:31)

  • wollte nicht der erste sein:hinterha::xywave:
    ist einfach nur noch traurig und wenn man schon gegen die Rams, die alles andere als fallobst sind aber gegen wen will man noch gewinnen wenn nicht gegen teams dieser preisklasse, verliert sehe ich für die nächsten partien mehr als nur schwarz.
    @KC...klatsche, da ist ja noch was offen
    @ARI...wenn nicht gegen die Cards, dann überhaupt nicht mehr.
    @OAK...vielleicht, mit viel glück...aber ich glaube es nicht
    HOU...Foster wird seine freude haben
    SD...war am montag schon schlimm, wird bestimmt nicht besser.

    mit glück kommt man zu 4 siegen, mit viel glück zu 5, aber mehr ist nicht möglich....aber auch stillstand bei 3 siegen ist möglich:3ddevil:

    was ich absolut nicht kapiere ist das laufspiel. Moreno fängt stark an und dann läßt man ihn nicht mehr laufen. 8 läufe in den ersten drei serien und dann noch 4 im übrigen spiel:paelzer::madness:nono:
    auch wenn er seinen obligatorischen fumble hat, der junge scheint von woche zu woche besser in form zu kommen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hoffe, dass Haley McDaniels nach dem Spielende tackled. Wäre dann mein persönliches Highlight der Saison.:mrgreen:


    das wäre mal was:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • und dann?

    Shanny zurückholen? :tongue2:


    nee, im Ernst, sollten, wenn denn McD gehoppt wird, doch ein paar Kandidaten vorstellig werden ... glaube aber daß Bowlen diesmal die "sichere" Variante vorzieht, also einen erfahrenen und bewiesenen Veteranen anstatt eines jungen Frischlings ...

    glaube da ist er erstmal geheilt ...


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (29. November 2010 um 10:36)

  • Alos das letzte Viertel muss ja geil gewesen sein :rockon: :hinterha:


    Habe gehört in der Wüste regnet es auch hin und wieder mal.:mrgreen:

    So kann es gehen, von der Hoffnung (wie jedes Jahr vor Beginn der Saison)
    auf das Erreichen der Playoffs hin zur Hoffnung, dass wir genügend Spiele verlieren und das Experiment McDaniels endlich vorbei ist.

  • Na ja, nach dieser Saison sollten wir das Schlimmste überstanden haben. :3ddevil:

    Das schlimmste hätten wir überstanden wenn wir diesen idioten los sind. Sportlich sind wir dann allerdings völlig am Boden, das Team muß komplett neu aufgebaut werden und das wird mindestens 2 jahre Leidenszeit bedeuten.