Ich weiß goar nix :)

  • Soooo, erstmal ein Hallo an alle, die dies hier lesen werden :)
    Es geht um folgendes,
    seit 4 Jahren schaue ich eig. schon den Superbowl,
    seit letztem Jahr kommt das Thema Football immer mehr bei uns auf, da viele in meinem Freundeskreis aktive Zuschauer sind, von so gut wie allen spielen.
    Nun haben sie aus Spaß ein Wettspiel ins Leben gerufen.
    Bei allen Spielen nur den Sieger tippen, plus MVP, Superbowl Endspielteilnehmer und Sieger.
    Nun ist meine Frage:
    "Inwiefern, kann man das überhaupt realistisch vorhersagen?"
    und
    "Wie informiere ich mich am besten kurz und knapp über die NFL?"
    Zeit hätte ich ein wenig, nur weiß ich nicht, welche Informationen wichtig sind,
    was lesen, wo schnüffeln, haha
    Allgemein was über den Sport lesen wäre natürlich auch nicht schlecht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    John :)

  • Na dann hau mal hier im Talk rein.

    Hast du sämtliche Threads durch hast du den Sieg in eurem Tippspiel zu 98% in der Tasche. Mehr fachliche Kompetenz findest du im deutschsprachigen Raum wohl kein zweites Mal;)

    Willkommen an Bord.

  • Kurz und knapp siehst dus am ehesten wenn du dir die aktuellen Wettquoten ansiehst.

    Ansonsten natürlich hier im Forum und bei den bekannten Quellen: NFL.com, ESPN usw.

    GO Irish!

  • Ich denke auch, dass diese Seiten wie NFL.com und ESPN.com sehr wertvoll sind.(Viele Vorberichte und Einschätzungen von Experten). Des Weiteren werden auch im Forum Previews zum jeweiligen Spieltag geschrieben.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

    2 Mal editiert, zuletzt von jongruden rules (21. August 2010 um 21:55)

  • First: Welcome :)

    Also wenn du nur die Ergebnisse halbwegs vernünftig tippen willst, helfen dir sicherlich in erster Linie die Wettquoten weiter. Wenn du langfristig Ahnung vom Spiel und den Teams haben willst, musst Du dich damit wohl oder übel auch auseinander setzen, indem du die schon oft genannten Seiten besuchst. :madness