NFL.com Fantasy Liga Teams

  • Hier mal die Teams:

    Mein Draft

    1. Arod QB
    2. P.Thomas RB
    3. Beanie Wells RB
    4. S.Moss WR
    5. J.Maclin WR
    6. B.Edwards WR
    7. C.Cooley TE
    8. R.Williams RB
    9. V.Young QB
    10.Chargers DEF
    11. A.Gonzales WR
    12.B.Watson TE
    13.J.Jones WR
    14. Cards DEF
    15. J.Kasay K


    Bin zufrieden hatten n paar cheese heads mehr sein können aber egal.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

    Einmal editiert, zuletzt von KTownPike34 (29. August 2010 um 18:52)

  • Die Raenschas:

    QB: Brees, Roethlisberger
    RB: Forte, Jacobs, Choice, Westbrook, Dwyer
    WR: Austin, Smith (CAR), Aromashodu, Thomas, Jenkins
    TE: Gonzalez
    K: Kaeding
    DEF: SF 49ers

    Habs irgendwie verschlafen gute RB´s zu picken, dafür ist die WR-Unit ganz gut anzusehen.
    Eine 16er-Liga ist für mich einfach totales Neuland!

  • Mainz Jokers

    QB Matt Schaub
    QB Alex Smith
    RB Ray Rice
    RB Felix Jones
    RB Ben Tate
    RB Derrick Ward
    WR Brandon Marshall
    WR Mike Thomas
    WR Golden Tate
    WR Arrelious Benn
    WR Derrick Mason
    WR Sidney Rice
    TE Owen Daniels
    K Jay Feely
    DEF Steelers

    Dass Ward den Cut nicht überlebt hat, habe ich irgendwie verpennt. Dass Sidney Rice ein Gamble war, war mir bewusst. Sind jetzt leider zwei mehr oder weniger tote Spieler in meinem Roster... :(
    Ich glaube aber, dass meine anderen RBs und WRs das auffangen können, habe ja tief genug gedraftet. Dazu habe ich mit Schaub und den Steelers sehr zufriedenstellende Punktemacher.

    Eigentlich war mein Plan ja gewesen, mal mehr auf junge, hoffnungsvolle Spieler zu setzen (Greene, Crabtree, Nicks, Wells, ...), aber die sind mir fast alle vor der Nase weggepickt worden. Trotzdem bin ich recht zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Falk (1. September 2010 um 20:52)

  • Hier mal mein Team:

    1.Randy Moss
    2.Jonathan Stewart
    3.Joe Flacco
    4.Arian Foster
    5.Pierre Garcon
    6.Zach Miller
    7.Jabar Gaffney
    8.Montario Hardesty
    9.LaDainian Tomlinson
    10.Jacoby Jones
    11.Laurent Robinson
    12.Julian Edelman
    13.Matt Moore
    14.Houston Texans
    15.Shayne Graham

    oder anders:

    QB
    Joe Flacco
    Matt Moore

    RB
    Jonathan Stewart
    Arian Foster
    Montario Hardesty
    LT

    WR
    Randy Moss
    Pierre Garcon
    Jabar Gaffney
    Jacoby Jones
    Laurent Robinson
    Julian Edelman

    D
    Houston Texans

    K
    Shayne Graham

    Bin mit meinem Team sehr zufrieden:bier:

  • So Ladys and Gentleman! Nun Stell ich mal mein Team vor!

    Die Linzer Mustangs:bier:


    Als QB wird Carson Palmer an den Start gehen! In der Runde wo ich Ihn bekam ( Runde 6) ist er sicher solide! ich glaube auch das Carson Palmer eine tolle Season spielen wird da er mit Ochocinco und Terrel Owens einer der besten Receiving Corps der NFL hat


    Ind der runde 1 dann mein Traumpick! Steven Jackson! Da Steven Jackson die einzige Waffe der Rams ist denke ich das er Monsterzahlen für mein Team bringen wird! Hoffe das er sich von seiner Verletzung vollständig erholt hat und mehr TDs als letztes mal erzielt! Mein zweiter Rb ist Deangelo Williams! Auch ein sehr starker Spieler der sich aber seinen Platz mit Stewart teilen muss! Ich bin mid meinen beiden starting RB sehr zufrieden, vom Namen her super, müssen aber meine Erwartungen erst erfüllen!

    Dann kommt der beste Teil der Mannschaft! Die WR!
    In Runde 2 Regginal Wayne! Die Nummer 1 Anspielstation von Peyton Money! Ich glaub ich muss zu Reggie Wayne nicht alzu viel schreiben da sicher jeder weis was für ein Kaliber von Spieler er ist! In Runde 3 imo ein aufsteigendes Talent der 49ers! 2009 Number 1 Draftpick Michael Crabtree! Ein bischen ein riskanter Pick, da er sich erst entwickeln muss und die Chemie mit Qb Smith finden muss! Dann noch Chad Ochocinco! Ich glaube er wird einer der Elite Wr der Fantasy Season! Mit einem wiedererstärkten Carson Palmer und seinem Congenialen Partner Terrel Owens aka Batman wird Ocho aka Robin ein fester Bestandteil der Mustangs sein!


    Mein TE wird Greg Olsen sein der letzte Season sehr gut mit Jay Cutler harmonierte und die Bears in TDs anführte! Sollte er seine Leistung vom letzten Jahr wiederholen können, bin ich mid meinem 7-round Pick mehr als zufrieden!

    Kicker: Orlando Mare

    Def: Solide Giants Fef.

    Backups
    Clinton Portis RB
    Josh Cribbs WR
    Leon Washington RB
    Tony sheffker TE
    Sam Bradford QB

    Bitte um ein Feedback für mein TEAM :xywave::bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasselbeck_8 (5. September 2010 um 09:12)

  • Starkes Team Hasselbeck:bier:

    Carson Palmer auf der QB Position ist absolut solide, Wunderdinge würde ich jetzt aber von ihm nicht erwarten. Dennoch in Runde 6 ein guter Pick. Bradford ist ein riskanter Backup, kann aber überraschen.

    Die RB Position ist perfekt besetzt, besser gehts kaum. Aber verrate mir doch bitte noch wie du es geschafft hast Williams via Trade zu bekommen:eek:. Portis als Backup ist ok, der wird unter Shanahan eine gute Saison hinlegen.

    Die WR sind ebenfallls extrem stark. Wayne habe ich selbst in der Charity League gepickt, mit ihm kann man eigentlich nichts falsch machen. Von Crabtree erwarte ich eine Breakout Season und vom 85er kann man immer solide Zahlen erwarten. Mit Josh Cribbs hast du einen Backup der dank seiner Vielseitigkeit immer seine Punkte machen wird.

    TE ist in meinen Augen die schwächste Postition, man muss abwarten wie Mike Martz Olsen ins Passing Game integriert. Bisher hat in seinem Playbook kein TE eine größere Rolle im Passing Game gespielt.

    Fazit: Dank des Williams Trades bist du für mich der Topfavorit auf den Titel, ich werde aber trotzdem versuchen dir ein Bein zu stellen:mrgreen:

    P.S: Wie findest du mein Team?


  • Vielen Dank für die Blumen!

    Habe Marion Barber und Roy Williams hergegeben!

    So zu deinem Team!

    QB: Sehr solide mit Joe Flacco! Hat jetzt mit Boldin endlich den Receiver mit dem er sein Potenzial voll ausschöpfen kann! Würde mich nicht überraschen wenn er am Ende des Jahres zu den besten FF-QBS gehört! sehr guter Pick! Naja Matt Moore nicht so ganz der Bringer könnte aber Überraschen!

    RB: wie ich finde dein stärkster Teil der Mannschaft! Super Pick mit Stewart der sich mit Williams um die FF Punkte streiten wird! Kann sein das Stewart die meisten Goallinecarries bekommt und in meinem Augen besser ist als Williams! Mit Foster hast du imo einen super Back der sehr vielversprechend in der Preseason spielte und auch die Startposition im Backfield der Texans bekommt! Naja L.T Schaun ma mal ob er sich nochmal dursetzten kann!

    Muss leider jt Fußball spielen fahren! Werde am Abend weiter machen