NFL-Talk im Hooters Zurich

  • UPDATE: Treffen am 07.10.2012 ab 17 Uhr im Hooters Zürich

    Immer wieder hab ich es mir ueberlegt, nun geh ich es mal an: Ein NFL-Talk-Treffen in Zurich zum gemeinsamen Footballschaun! Wir haben nun doch einige Fans aus der Schweiz, da sollten sich doch ein paar finden die nach Zurich kommen wollen.

    Ich habe mal den Sonntag, 14.11.2010 ins Auge gefasst als moeglichen Termin. Treffen ab 17Uhr (dann koennen wir vorher noch etwas quatschen) im Hooters. Das ist noch lange genug hin dass alle etwas planen koennen.

    Ich wuerde einen Tisch (mit optimalem Blick auf die Leinwand) reservieren und es gibt auch die Moeglichkeit fuer einen Special-Deal fuer Wings und Bier wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss.

    Wer hat Interesse, wer kommt?

    4 Mal editiert, zuletzt von trosty (8. August 2012 um 09:15)

  • Ich kann noch nichts versprechen, aber ich werde sicher versuchen dabei zu sein ... :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ja, coole Idee :rockon: und dann noch mit Wings und Beer (i'm loving it)

    Hab das Datum notiert und bin somit dabei. Hoffentlich werden dann die Bucs die Panthers über die Leinwand jagen..... :mrgreen:

  • Taufe der Kleinen extra verschoben :)

    Nein, Scherz. Chancen haben sich um 20% gesteigert. Kannst mich mich mal mit Bleistift notieren. :bier:
    Hoffe es kommen noch ein paar Leutz mehr.

  • Nur zur Info: Ich bin regelmaessig am Sonntagabend dort zum ersten Spiel (wenn die Raiders das spaete Spiel haben was meist der Fall ist). Vor allem wenn mein Lieblings-Hootersgirl arbeitet :mrgreen: .

    Also wer sonst mal Lust hat - einfach spontan vorbeikommen und nach dem Typen im Raiders-Shirt und dem Bier in der Hand Ausschau halten (oder eben Flora nach mir fragen ;) ). Oder vorher kurz hier kontaktieren, gibt dann auch 10% Rabatt auf Speisen und Getraenke :bier: .


  • chupacabra, ich würde fahren falls ....

    Hui das wäre natürlich super, danke fürs Angebot.

    Bei mir immer noch "probable" aber mit Aufwind, muss noch etwas Überzeugungskraft entwickeln damit der schon länger geplante Trip ins Schwabenland um eine Woche verschoben wird. :smile2:

  • Ui, wenn man sich die Bedinungen so ansieht, müsste ich eigentlich auch vorbei kommen.... :love

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • wollte mal fragen wie es mit dem treffen in zürich ausschaut.

    habe nun endlich bestätigung, dass es mir an dem sonntag gehen würde und wäre auf jeden fall auch dabei :)

  • Ich sehe erst jetzt von den Schweizer Plänen hier. Leider ein wenig zu kurzfristig und nächstes Wochenende auch nicht mit dem Job vereinbar. Ansonsten könnte/(hätte) man einen Abstecher nach Zürich durchaus mal mit einem Treffen verbinden (können). Zwangsweise wäre ich dann eben auch ins Hooters mitbekommen...

    Vielleicht beim nächsten Mal!

  • wollte mal fragen wie es mit dem treffen in zürich ausschaut.

    Ich bin da! Werde einen Tisch reservieren, warte noch bis kommenden Mittwoch auf definitive Zusagen wegen der Anzahl Personen, also bitte hier melden.

    10% Rabatt fuer jeden wenn Essen und Getraenk geordert wird!

    Flora ist am Schicht tauschen, wird wohl da sein :mrgreen: .

  • Apropos, kennt jemand die Parksituation dort? Ich nehme nicht an das man sich in Zürich an US-Normen halten konnte und vor dem Hooters hat es reichlich grosse Parkplätze .... any one?

  • Apropos, kennt jemand die Parksituation dort?

    Sehr Bescheiden, musst wohl etwas rumfahren und suchen. Das naechste Parkhaus waere Stauffacher Tor, ca 5 Min Fussweg.

    Wer kommt nun? Ich hab mal fuer 6 Personen reserviert.

  • Wie erwähnt per Auto, zwischen 17:30 und 18:00 Uhr auch vor Ort.
    Danke @ Trosty. Wird wohl eher was mit rumfahren und suchen. Parkhaus Stauffacher Tor schliesst am Sonntag um 18:30Uhr. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Bouncer (12. November 2010 um 15:45)

  • Für mich klappts leider nicht dieses Wochenende. Hab momentan einfach zu viel um die Ohren, aber ein andermal klappts bestimmt.... sorry guys.

    have fun ! :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich muss mich leider kurzfristig auch abmelden. Frau liegt mit Magen/Darm-Geschichte im Bett. Ich kann leider nicht kommen. Scheisst mich schön an. Sorry, hoffe das es mal an einem anderen Datum klappt. Viel Spass @ all.

  • Auch wenn wir nur zu zweit waren war es nett (Football, Bier, Hootersgirls und ne nette Konversation)! Koennen wir ja trotzdem mal wieder versuchen - ich bin sowieso regelmaessig da, weil es nicht so weit nach Hause ist :mrgreen: .

  • Ich probiere es einfach mal wieder und sage mal den 30. Oktober 2011 ab 18Uhr im Hooters Zürich an.

    Ansonsten bin ich dieses Jahr nicht mehr ganz so regelmässig dort (Heimweg ist nach dem Umzug an die Goldküste länger geworden), aber wenn sich jemand hier meldet komme ich schon gerne vorbei!

    10% Rabatt gibt es immer noch, Flora arbeitet aber leider nicht mehr dort :( .

    Rafft euch auf :bier: .

  • würde ja mal einen abstecher nach zürich machen, aber dann auch eine nacht bleiben....lohnt sich ja sonst auch nicht:mrgreen:
    jemand interesse?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hmmmm, gerne. Doch versprechen kann ich nix. Ich weiss das ich event. Anfangs November geschäftlich weg muss. Daher kann es gut sein das ich dann schon im Flieger sitze. Mitte Oktober weiss ich mehr.

  • Hmmm, Flüge nach Zürich gibt es ab HH ja bereits ab Mitte 80 €... Aber ohne Währungsreserven kann man sich als "sonstiger Europaer" die Schweiz vor Ort wohl kaum noch leisten. :mrgreen: