NFL-Talk im Hooters Zurich

  • Super Idee und perfektes Datum! Das sollte klappen..:bier:

    Luzern gastiert an diesem Sonntag beim FCZ und da lassen sich diese zwei Events ja grad so schön kombinieren.

  • Hmmmm, gerne. Doch versprechen kann ich nix. Ich weiss das ich event. Anfangs November geschäftlich weg muss. Daher kann es gut sein das ich dann schon im Flieger sitze. Mitte Oktober weiss ich mehr.

    Leider def. ohne mich. Sorry.

  • Ich "darf" morgen Abend auf Arbeit für einen verunfallten Kollegen einspringen und werde es definitiv nicht schaffen zu einer ansprechende Zeit in Züri zu sein! In Kombination mit meinen rund 30 Minus Stunden hab ich da derzeit keine andere Wahl.

    Bin aber ziemlich offen für ein anderen sonntäglichen Termin zur selben Zeit! :xywave:

  • Ich probiere es einfach mal wieder und sage mal den 7. Oktober 2012 ab 17Uhr im Hooters Zürich an (Facebook Event). Ist zwar noch lange hin, aber dann kann der Abend schon vorreserviert werden.

    Und wie immer wieder erwähnt bin ich immer mal wieder dort bzw. komme auch gerne hin, wenn sonstjemand kommt. Einfach kurz Bescheid geben!

    Einmal editiert, zuletzt von trosty (8. August 2012 um 10:18)

  • sry haben die aktuellen News in de Thread irgendwie übersehen! :jeck:

    Mir würde es so Mitte/Ende November durchaus passen für einen sonntäglichen
    Ausflug nach Züri!

  • Mir würde es so Mitte/Ende November durchaus passen für einen sonntäglichen Ausflug nach Züri!

    Da schauts bei mir leider nicht so gut aus :( . Einzig der 11.11.2012 würde mir noch passen, aber da haben die Raiders ein frühes Spiel und das würde ich mir daheim anschaun (weil es wohl nicht auf ESPNA laufen wird).

    Aber 02.12.2012 oder 09.12.2012 würde mir passen.

  • Am 11.11 gehts zum Cup und bei einem sehr wahrscheinlichen Erfolg gehts am 09.12 weiter im Wettbewerb, die 2 Daten gehen mir daher nicht.

    2.12 ist grundsätzlich ok!

  • Okay, CH-Treffen irgendjemand???

    :bier:

    Wenn es zeitlich bei mir geht, immer :bier:@illwill habe ich deswegen auch mal angeschrieben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • I'm in. Gerne auch noch diese Saison. Das Wochenende ist wohl zu kurzfristig? Wie siehst es am CC Sunday aus?

    @trosty Hat das Hooters bis Spielende geöffnet?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'