Half the distance to the goal ....

  • Wie sieht es aus, wenn die Offense ohnehin nur inches von der eigenen Endzone entfernt ist, und z.B ein Offensive-Holding Penalty kriegt. Wäre ja normal "half the distance to the goal" (also ein paar Millimeter zurück) aber Wiederholung des Downs. Da würde ich jetzt einfach mal sagen, das ist keine Strafe für die fehlbare Offense.

    Ist dem so, oder gibt es da zusätzliche Regeln, wie z.B "Loss of down" oder sonstwas ??

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Bei einer Holding-Strafe in der Endzone wärs ja Safety, kurz davor gibt es halt nur wenig Raumverlust, allerdings kann die D die Strafe ja uach ablehnen

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • oops, hab ich ja ganz vergesen, die D# kann die Strafe natürlich ablehnenen !! wie dumm von mir ! :rolleyes:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Du kannst dich mit der Offense ja auch schlafend aufs Feld legen und ein "Delay of Game" nach dem anderen kassieren. Irgendwann ist man halt an der Goallina angekommen, weiter nach hinten gehts dann halt nicht mehr.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Du kannst dich mit der Offense ja auch schlafend aufs Feld legen und ein "Delay of Game" nach dem anderen kassieren. Irgendwann ist man halt an der Goallina angekommen, weiter nach hinten gehts dann halt nicht mehr.

    man kommt nur ganz knapp an die goalline... weil wenn man an der goalline ankommt, dann wäre es wieder ein safety ;)

    getting boo'ed at since 2001

  • Moin Leute,

    um mal wieder auf den Punkt zu kommen:

    Bis zur Goalline geht es nicht, sondern nur inches davor, und selbst wenn es x-Strafen hintereinander sind (blanke Theorie, aber das mit dem Schlafen ist echt gut, grins).

    Fazit: Es geht nicht bis in die Endzone oder gar zu einem Safety. Punkt, Aus, Ende

    :nono:

  • Nene ich dachte wenn man die Goal-Line erreicht, dass man dann ja noch die halbe Goalline nach hinten kann aber das war wohl ein Eigentor.

    Goalline ist ja schon Endzone wenn ich mich nicht irre.(Bestätigung erwünscht :D )

  • Zitat von hollyhh2000


    Goalline ist ja schon Endzone wenn ich mich nicht irre.(Bestätigung erwünscht :D )

    richtig.. und zwar schon die vorderste Ebene der Goalline.. Quasi wie ein Wasserfall, wird die Ballspitze nass --> Touchdown

    getting boo'ed at since 2001

  • man erreicht aber ganz einfach nie, als mathematiker muß ich das wissen ;)

    (0,5)^n konvergiert zwar gegen 0, erreicht diesen wert aber nie bei n-->unendlich.

    also darf die offense weiterschlafen ohne einen safety zu kassieren ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar