Football-Schauen in Wien

  • Mich würde interessieren, wo die Wiener (bzw. die Zugereisten) unter euch so ihre Sonntag-Abende (-Nächte?) verbringen.
    Ich war ein paar Mal im Billy's Bones, meistens zieht es mich aber ins Pointers - das ist für mich besser zu erreichen.
    Wenn ich gar nicht rausgehen mag bleibt ja immer noch ESPN America, aber prinzipiell sehe ich die Spiele schon gerne in Pub-Atmosphäre.

    Würd auch gerne mal wieder ein anderes Lokal ausprobieren, also wenn ihr Tips habt immer her damit! :bier:

  • Mich würde interessieren, wo die Wiener (bzw. die Zugereisten) unter euch so ihre Sonntag-Abende (-Nächte?) verbringen.
    Ich war ein paar Mal im Billy's Bones, meistens zieht es mich aber ins Pointers - das ist für mich besser zu erreichen.
    Wenn ich gar nicht rausgehen mag bleibt ja immer noch ESPN America, aber prinzipiell sehe ich die Spiele schon gerne in Pub-Atmosphäre.

    Würd auch gerne mal wieder ein anderes Lokal ausprobieren, also wenn ihr Tips habt immer her damit! :bier:

    servus ..also normalerweise schaue ich entweder im Champions (Marriot Hotel ) ..da sind immer ein paar Football begeisterte, ist trotzdem eher ruhiger, die haben ja auch jedes Jahr eine Dicke Superbowl Party am start
    hat aber seit letzem Jahr deutlich nachgelassen oder im TGI Fridays ..

    Billys Bones ist da sicher von der Stimmung her besser ,,

    Ich glaube auch im 1314 oder wie es heisst (Schwarzenbergplatz) geht das ganz gut ,,Aber da ich mich meinstens nur ein MOnat Pro Jahr in WIen bin ,,tja was soll ich sagen . vieleicht hilft dir der eine oder andere Tipp

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (8. August 2012 um 09:43)

  • Auch wenn ich nicht aus Wien komme war ich doch ebenfalls schon ein paar Mal im Champions. Gefällt mir relativ gut. Ist sehr gemütlich und das Essen ist auch immer gut gewesen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Auch wenn ich nicht aus Wien komme war ich doch ebenfalls schon ein paar Mal im Champions. Gefällt mir relativ gut. Ist sehr gemütlich und das Essen ist auch immer gut gewesen.

    Die Burger WAREN der Hammer . mittlerweile sind die Kellner unfreundlich unkompetent und ide Burger stehen ihen in nichts nach :nono: ..LEIDER :madness

    I can, I will

  • Also als ich jetzt im Dezember da war waren alle super freundlich und nett.
    Burger habe ich da nicht gegessen aber ich kann sagen das die Spare Ribs, das Chili und die Burritos sehr lecker waren.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also als ich jetzt im Dezember da war waren alle super freundlich und nett.
    Burger habe ich da nicht gegessen aber ich kann sagen das die Spare Ribs, das Chili und die Burritos sehr lecker waren.

    na ja wie manns nimmt ..ich war selber 2 x im Dezember dort und das war unter jederSau ,, aber vieleicht hab ich halt wie wir in Wien sagen die depaten dawischt :mrgreen:

    Kenn es halt seit Jahren und früher war es schon besser ,, anyhow werde es nächstes Jahr in jedem Fall wieder aufsuchen

    I can, I will

  • Oder ich hatte einfach nur Glück ;) . So oder so, für einen Abend wars mal wieder nett.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • mir wurde übrigens beim letzten Besuch in Düsseldorf im Knoten von der (Besitzerin meine ich ) ein Laden in Wien empfohlen der Jacks heisst, das soll angeblich DAS szene Football Lokal in Wien sein. Kennt das jemand ???

    Ausserdem wollte ich schon mal vorfragen ob nicht ein paar Leute aus Wien / Umgebung so im Nov/Dec auf so was wie ein kleines NFL Talk Wien treffen lust haben ?

    Ich dachte da eben an einen Gemütlichen Sonntag Nachmittag / Abend in einer der genannten Kneipen. Das übliche halt - das ein oder andere Bier , Burger, NFL ...

    vieleicht kommen ja ein paar Leute zusammen bei einem Spiel zusammen :bier:

    I can, I will

  • mir wurde übrigens beim letzten Besuch in Düsseldorf im Knoten von der (Besitzerin meine ich ) ein Laden in Wien empfohlen der Jacks heisst, das soll angeblich DAS szene Football Lokal in Wien sein. Kennt das jemand ???

    Das Lokal heißt glaub ich "The Jack". Kenn ich nur vom Hören-Sagen, veranstalten glaub ich auch immer Superbowlparties.


    Ausserdem wollte ich schon mal vorfragen ob nicht ein paar Leute aus Wien / Umgebung so im Nov/Dec auf so was wie ein kleines NFL Talk Wien treffen lust haben ?

    Ich dachte da eben an einen Gemütlichen Sonntag Nachmittag / Abend in einer der genannten Kneipen. Das übliche halt - das ein oder andere Bier , Burger, NFL ...

    vieleicht kommen ja ein paar Leute zusammen bei einem Spiel zusammen :bier:

    Ich wär dabei!

  • mir wurde übrigens beim letzten Besuch in Düsseldorf im Knoten von der (Besitzerin meine ich ) ein Laden in Wien empfohlen der Jacks heisst, das soll angeblich DAS szene Football Lokal in Wien sein. Kennt das jemand ???

    Ausserdem wollte ich schon mal vorfragen ob nicht ein paar Leute aus Wien / Umgebung so im Nov/Dec auf so was wie ein kleines NFL Talk Wien treffen lust haben ?

    Ich dachte da eben an einen Gemütlichen Sonntag Nachmittag / Abend in einer der genannten Kneipen. Das übliche halt - das ein oder andere Bier , Burger, NFL ...

    vieleicht kommen ja ein paar Leute zusammen bei einem Spiel zusammen :bier:

    Isa vom Knoten wird Dir ganz bestimmt das Jack im 16. Bezirk empfohlen haben! Müßte Gablenzergasse sein. Dort wird jeden Sonntag NFL geguckt. Essen kann man dort auch sehr gut und günstig. Doris und Co. vom Fanclub Vikingsfire veranstalten dort auch jedes Jahr die SB-Party mit viel drumherum. Einfach mal reingucken. Wenn Du Dich dann noch als (Vienna) Vikings Fan outen solltest ist ein lustiger abend garantiert! :)

  • Coole Sache. Also ich wär auch auf jeden Fall dabei. :thup:

    Vielleicht hat ja der eine oder andere "Marmeladinger" (für die Nicht-Wiener: Deutsche) NFL-Talker auch Zeit und Lust mal in Wien vorbei zu schauen?
    Location is mir ziemlich egal, da ich sowieso keine wirklichen Football-Bars/Pubs kenne.

    quatschi: Da fällt mir gerade ein, dass wir auch noch ein Bierchen auf unseren gemeinsamen Mock-Draft trinken wollten...

    na dann sind wir ja schon 3 :bier: da kommt sicher noch der ein oder andere dazu.

    und wenn du keine Football kneipen kennst wirds sowieso Zeit :mrgreen:

    I can, I will

  • Das Champions hatte mal paar Aushilfen, die waren wirklich schlimm.

    wohl wahr - da waren ein paar ganz seltsame Kellner und Kellnerinnen. DU hast kein Interesse an einem treffen und ein paar gepfelgten Bierchen ?

    Edit: beim durchstöbern der alten Community Threads bin ich nun auf den Stammtisch Wien gestossen,da wurde wohl schon mal versucht das ein oder andere Trefen auf die Beine zu stellen. Leider wohl mit mässigem Erfolg. Einige der damaligen Meber sind wohl nicht mehr aktiv im Forum, denoch hoffe wir bekommen das hin .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (8. August 2012 um 14:48)

  • Können wir gerne machen.

    Welche Spiele auf dem Plan stehen wäre ja auch nicht so wichtig. Oder?

    Also mir ist das auch relativ regal, wenns auf ein Giants Spiel fällt bin ich nicht unglücklich :xywave: aber grundsätzlich ist es egal

    Für mich ist eher der Faktor Zeit entscheident, ich komme definitiv Ende November nach Wien, und bleibe immer 2 - 6 Wochen , dieses Jahr sicher eher 2 - 3 .

    Aber da der Sonntag Nachmittag erfahrungsgemäß für jeden eigetnlich relativ einfach einzurichten ist wird das schon klappen .

    Die anderen Wiener können sich ja evtl. schon vorher mal zu einem Spiel treffen.

    I can, I will

  • Wenn s zeitlich passen sollte, würd ich vorbei kommen. Wenn ich von Süd kommend nicht durch die ganze Stadt muß, bin ich in 30 Minuten drinn.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Na bitte, wir werden immer mehr...:smile2:

    finds gut das schon ein paar Interesse bekundet haben, aber laut Umfrage sollten sich 35 Österreicher hier im Forum tummeln, da geht schon noch der ein oder andere .

    kummts leidln gemma :tongue2:

    I can, I will

  • finds gut das schon ein paar Interesse bekundet haben, aber laut Umfrage sollten sich 35 Österreicher hier im Forum tummeln, da geht schon noch der ein oder andere .

    kummts leidln gemma :tongue2:

    Sorry zu weit weg.

    GO Irish!

  • nin ktner und somit auch nicht grad um die ecke..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sonntag
    7. Oktober
    Champions

    Wie wärs denn?

    Gerne aber da werde ich aller vorausicht nach leider noch nicht in Wien sein, ich denke vor Ende November werde ich mich nicht in meiner schönen Heimat befinden .

    Ich für meinen Teil komme gegen Ende November und werde dann für 2 - 3 wochen in Wien sein, würde mich freuen wenn es sich in der Zeit machen lässt , wenn bis dahin schon eine Art Stammtisch entstanden sein sollte um so besser :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (20. September 2012 um 18:50)

  • Sonntag
    7. Oktober
    Champions

    Wie wärs denn?

    Gerne aber da werde ich aller vorausicht nach leider noch nicht in Wien sein, ich denke vor Ende November werde ich mich nicht in meiner schönen Heimat befinden .

    Ihc für meinen Teil kome gegen Ende November und werde dann für 2 - 3 wocehen in Wien sein , würde mich freuen wenn es sihc in der Zeit machen lässt , wenn bis dahin schon eine Art Stammtisch entstanden sein sollte um so besser :bier:

    Ja zu beidem!

  • Hey Leute, hab den Post nach meinem USA Urlaub leider erst jetzt gelesen. Ist das Treffen zu Stande gekommen? Dann würd ich mich beim nächsten Termin gerne mal anhängen.

    Nö, is dann irgendwie nix draus geworden; ich schätz mal weil es nur 2 Leute waren, ist das ganze dann irgenwie versandet.
    Interesse ist von meiner Seite aber noch voll da, vielleicht auch schon diesen Sonntag falls jemand Zeit und Lust hat?!

  • Also ich bin dabei! Heute also im Champions? Uhrzeit?
    Erkennungszeichen Rote Rose? :mrgreen:

    @Alle anderen Wieners: Gebt euch nen Ruck, wenn unsere Lieblingsnachbarn so ein Treffen auf die Beine stellen können, werden wir ds doch auch schaffen. :tongue2:

    Also ich wäre sofort dabei, aber wie bereits früher erwähnt bin ich bis ENde Nov, Dez nicht im Lande , hoffe es komt trotzdem zustande :bier:

    I can, I will

  • So, hat leider wieder nicht geklappt. Dann versuch ichs mal ein paar Tage im Voraus, das es beim nächsten Mal auch keine Ausreden gibt.

    Wie wärs mit 11.November im Champions? (An einem früheren Termin kann ich leider nicht)

    Wenn es mit kbenzema noch nicht klappt, sollten wir doch zumindest 3 Leute (quatschi, Steelersfreak und ich) sein, vielleicht schaffen es Sinus oder der eine oder andere aus der Umgebung ja auch noch.

    Ich habe noch kein genaues DAtum für meinen Flug nach Wien aber 11.11 wird es vorausichtlich noch nicht sein,

    Ich hoffe ja immer das sich noch das ein oder andere Member anschliest . 49ers Fan Vienna oder andere . Hofe ihr bekommt das hin . Sobald ich einen Flug habe werde ich meinen Vorschalg zum besten geben und hoffe das wir dann ein treffen mit gut Bier & Burger zustande bringen :bier:

    I can, I will

  • So, hat leider wieder nicht geklappt. Dann versuch ichs mal ein paar Tage im Voraus, das es beim nächsten Mal auch keine Ausreden gibt.

    Wie wärs mit 11.November im Champions? (An einem früheren Termin kann ich leider nicht)

    Wenn es mit kbenzema noch nicht klappt, sollten wir doch zumindest 3 Leute (quatschi, Steelersfreak und ich) sein, vielleicht schaffen es Sinus oder der eine oder andere aus der Umgebung ja auch noch.

    11. November ist bei mir ungünstig.
    Wie wärs am 18. 11.?

  • maruso: Steht der Termin?

    @Rest: Sonst niemand dabei??

    ich bin leider erst ab 20.11 in Wien , und das auch nur für 2 Wochen, hab aber einen SOnntag fix eingeplant und würd mich freuen .

    so und wo sand jetzt die onderen buam aus da hauptstodt :mrgreen: ?

    ich hab einen längeren Geschäffts Termin am Samstag den 24.11 da die Zeit aber Knapp ist bitte mal um Info wie es bei euch aussieht am 25.11 oder 02.12

    würd mich freuen wenn wir das schaffen :bier:

    Bei mir ist es deutlich einfacher wenn wir das per Mail koordinieren,da ich nicht weiss wie oft ich es die nächsten Wochen ins Forum schaffe, wenn alle einverstanden sind könne wir ja mail adressen per PN tauschen

    Steelersfreak ???

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (13. November 2012 um 16:49)

  • Bei wird's die nächsten Wochen nichts werden. Hab zur Zeit soviel beruflich um die Ohren, dass ich mich sogar freue, das Patriots das Abend Game haben, sodass ich den Abend in Ruhe mit Sohn und Frau verbringen kann.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++