College 2014

  • Ich hab keine anderen passenden Thread gefunden, also schreibe ich es hier hinein.
    Also ich hab ein bisschen auf Youtube rumgeschaut, und da ich mal in USA studieren will hab ich halt auf Bildung gedrückt und dann auf Bildung EDU.
    Ist eigentlich egal, aber dann fand ich viele Videos von Unis und Colleges bei denen 2014 steht, was bedeute das?
    http://www.youtube.com/watch?v=KX_i_W--wt4 das zum Beispiel.

  • Weil die Freshmen class, welche dieses Jahr angefangen hat, 2014 abschliessen wird. Die diesjährigen Anfänger heissen "Class of 2014".

    Wo willst du denn studieren und was?

    Edit: Du suchst auf YouTube nach einer passenden Uni zum studieren?:mrgreen:

  • Weil die Freshmen class, welche dieses Jahr angefangen hat, 2014 abschliessen wird. Die diesjährigen Anfänger heissen "Class of 2014".

    Wo willst du denn studieren und was?

    Edit: Du suchst auf YouTube nach einer passenden Uni zum studieren?:mrgreen:

    Aso vielen dank.
    Ne, ich schau einfach ein bisschen um, ich hab ja noch 3 Jahre zeit.
    Oder 4, naja jedenfalls träum ich ein bisschen mit Youtube. :mrgreen:

  • Aso vielen dank.
    Ne, ich schau einfach ein bisschen um, ich hab ja noch 3 Jahre zeit.
    Oder 4, naja jedenfalls träum ich ein bisschen mit Youtube. :mrgreen:

    Dir ist dann aber hoffentlich klar dass du (WAHRSCHEINLICH) nicht auf einer der bekannten Unis studieren wirst sondern wenn dann in irgendeinem Community College. Denn für gute Unis musst du entweder sehr sehr gute Leistungen haben um irgendwie an ein Stipendium zu kommen oder aber genug Geld. Und es hat schon seine Gründe warum die Amis immer von Geburt an für die Colleges ihrer Kinder sparen. :xywave:

    Achja ... Irgendwie ist der Thread hier Falsch oder???

  • Zitat von [Thommy];1032996

    Dir ist dann aber hoffentlich klar dass du (WAHRSCHEINLICH) nicht auf einer der bekannten Unis studieren wirst sondern wenn dann in irgendeinem Community College. Denn für gute Unis musst du entweder sehr sehr gute Leistungen haben um irgendwie an ein Stipendium zu kommen oder aber genug Geld. Und es hat schon seine Gründe warum die Amis immer von Geburt an für die Colleges ihrer Kinder sparen. :xywave:

    Achja ... Irgendwie ist der Thread hier Falsch oder???


    1 Um das Geld muss ich mir keine Sorgen machen.
    Und 2 ja kann sein das es im Falschen Thread ist, aber ich wusste selber nicht wohin damit.

  • Zitat von [Thommy];1032996

    Dir ist dann aber hoffentlich klar dass du (WAHRSCHEINLICH) nicht auf einer der bekannten Unis studieren wirst sondern wenn dann in irgendeinem Community College. Denn für gute Unis musst du entweder sehr sehr gute Leistungen haben um irgendwie an ein Stipendium zu kommen oder aber genug Geld. Und es hat schon seine Gründe warum die Amis immer von Geburt an für die Colleges ihrer Kinder sparen. :xywave:

    Achja ... Irgendwie ist der Thread hier Falsch oder???

    Übertreiben wollen wir ja auch wieder nicht, sooo teuer sind ja auch nicht alle Colleges. Ans community college wird jemand von Europa, wer auch hier studieren könnte, wohl kaum gehen...