Team-Previews (Liste)

  • Wenn Not am Mann ist, nehm ich die Panthers! Allerdings haben wir da einen Fan im Board namens Bagheera, der das sicher besser könnte. Wenn einer der Olympjünger mal ne mail an ihn rausjagen könnte, ob er das nicht machen will (er hat keine email im profil angegeben), wäre ich dankbar. Wenn er das nicht machen will, wäre ich bereit dazu. Bis wann braucht ihr das Dingens? Ende August reicht?

  • Zitat von S.F.

    Da sich ja CWood24 irgendwie nicht so richtig gemeldet hat, werde ich wohl was schreiben. Ich hoffe aber, dass er dann noch was dazu schreibt. Denn der richtige Insider bin ich nicht.

    Moin S.F.

    Ich werde auch einen kleinen Preview machen. Werden uns bestimmt gut ergänzen können.

    Later,
    CWood

    Back in Black

  • Dolfan

    Es pendelt sich sicher nach den Camps ein und liegt immer im Ermessen des jeweiligen Previewers. Sehr früh bedeutet eventuell eine längere Diskussion, aber vieles driftet dann noch in den Bereich der Vermutungen ab.
    Wo Bagheera z.Z. steckt weiss ich nicht, aber ich würde Dein Angebot gern annehmen. :ja:

  • @dona:
    nflthomas hatte angeboten, die ravens oder die bengals zu machen. da die bengals gerade heiß begehrt sind, könntest du thomas ja die ravens offiziell antragen und die in der liste vermerken.
    bei den teaxans bin ich ja jetzt gottlob (wie erhofft) raus. *aufatme* danke, sam. :)

  • Zitat von Jets#28

    na rate mal :D


    also, ich rate mal und sage 'nein' :D

    Jets:
    schliesslich hast du dich davor noch nicht geäussert - oder sollte ich mich verschaut haben? :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • paelzer: Keine Ursache :).

    Da ich gerade ein Madden Franchise mit den Texans angefangen habe, kenne ich zumindest einige Spieler vom Namen her...

  • Ich könnte mich an den Rams versuchen, wenn bis zu den Preseason Games (so um den Dreh) kein Rams Fan mehr auftauchen sollte.

    Dann bekommen wir vielleicht ja wirklich alle Teams voll.
    Sollte jemand hier im Forum sein, der auch die Rams machen will, so kann ich auch gerne ihm das überlassen.
    Ist nur gedacht, dass die Rams nicht als einzige übrig bleiben.

    "White House on three!"

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    also, ich rate mal und sage 'nein' :D

    Jets:
    schliesslich hast du dich davor noch nicht geäussert - oder sollte ich mich verschaut haben? :D

    wieos gibts hier noch einen jetsfan? :D

    Welcome to Revis Island

  • Jetzt fehlen uns noch 6 Teams (wenn ich nicht eine Meldung übersehen habe): Redskins, Saints, Seahawks, Bills, Browns, Colts

    Soweit ich weiß, haben wir von vier dieser sechs Teams Fans im Board. ;) Also meldet euch mal! ;)


    Zur ´Deadline´ der Previews. Ich denke hier sollten wir versuchen kleine Vorgaben zu machen, indem wir sagen, wir fangen mit den Preseason-Games an. Nehmen dann alle ca. 4 Tage eine neue Division, so dass nicht an einem Tag 10 Previews gepostet werden, sondern man noch ein wenig Zeit hat, in Ruhe drüber zu diskutieren. Das kann man aber alles noch machen, wenn die Teams ´voll´ sind.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Äh Deadline, versteh ich noch, aber warum Vorgaben über den Termin, ich schreibe, wenn ich Zeit und Lust habe (natürlich bis zur deadline), aber wieso Termine? :confu
    Bitte um Erklärung, denn davon war zu Beginn keine Rede. :nono:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ist sich doch nur ein Vorschlag vom NC. Ich persönlich denke auch, dass die Member das machen sollen, wenn sie Zeit dafür finden...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Ist sich doch nur ein Vorschlag vom NC.


    Denke ich auch, deswegen habe ich ja auch nur nachgefragt ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • War nur ein Vorschlag. Aber lassen wir es halt...........

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • sollte sich niemand für die colts finden, springe ich da gerne ein. nachdem mir die texans geraubt wurden (glücklicherweise). ;)
    ich bin auch kein freund von zeitlichen vorgaben, möchte aber vorschlagen, dass die previews eventuell bis 1. september da sind. damit man noch zeit hat, sich vor der saison in alle einzulesen und nachzufragen.

  • Da sich offensichtlich niemand für die legendären Cleveland Browns interessiert werde ich die übernehmen

    ...aber bitte keine Deadline :sword2:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Also an dieser Stelle nochmal: es gibt definitiv keine Deadline. Schön wäre es, wenn noch Zeit zum Diskutieren wäre, denn das würde bedeuten, dass sich mehr Member mit dem jeweiligen Team auseinander setzen können. Es ist aber wie gesagt nicht erforderlich.

    Redzone und Paelzer, Ihr seid hiermit in die Preview-Redaktion aufgenommen. :daumenho:

  • :respekt , dem Chorknaben-Ligisten! :ja:
    Wäre schön, wenn Du die Saints übernimmst, dem Rest (Bills, Redskins und Seahawks) habe ich gerade ein paar PN´s rausgeschickt. Damit wären wir vollzählig.

    Vorausgesetzt, die Angeschriebenen sagen zu ...

  • Wenn er es hätte tun wollen, hätte er es sicher schon mitgeteilt. Vielleicht macht er auch eins oder diskutiert dann mit.
    Du bist im Boot! ;)

  • Na gut, nach dem die Bills Fraktion sich noch nicht geäußert hat und BFE vermutlich mit der Fantasyliga etwas zu tun hat, werde ich als Bills Fan die Bills übernehmen.

    Und da es ja eine Diskusionsgrundlage werden soll, mein Saisontipp vorab : perfekt season und Super Bowl Teilnahme # 5 :jeck:
    ;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Na gut, nach dem die Bills Fraktion sich noch nicht geäußert hat und BFE vermutlich mit der Fantasyliga etwas zu tun hat, werde ich als Bills Fan die Bills übernehmen.

    Und da es ja eine Diskusionsgrundlage werden soll, mein Saisontipp vorab : perfekt season und Super Bowl Teilnahme # 5 :jeck:
    ;)


    Wenn, dann aber auch nicht mehr als nur die teilnahme :3ddevil::D

  • Zitat von Deltha24

    Wenn, dann aber auch nicht mehr als nur die teilnahme :3ddevil::D

    Boy I Love .... :heul:aetsch

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Und da es ja eine Diskussionsgrundlage werden soll, mein Saisontipp vorab : perfekt season und Super Bowl Teilnahme # 5 :jeck:
    ;)

    Unter diesem Aspekt können wir die Bills-Preview ausnahmsweise im NET-Witze-Thread unterbringen. :p

    Danke, Balian. BFE wird bestimmt mitdiskutieren. Ich hatte ihn wegen seiner Commish-Aufgabe nicht zusätzlich belasten wollen.

  • Also, wenn keiner die Spurrierskins will, dann würde ich mich anbieten, dazu eine kleine Preview zu verfassen. Oder aber die Hawks.

    Bin sowieso gespannt, was bei denen in diesem Jahr so geht (oder geht nix?). Ich behalte sie mal im Auge. :hinterha:

    :ladysman: Dafür ist mir dann vermutlich Eure ewige Dankbarkeit sicher, oder? ;)

    The game of life is a lot like football. You have to tackle your problems, block your fears, and score your points when you get the opportunity.
    --Unknown

  • Dann trage ich dich doch einfach mal für die Skins ein. Danke :daumenho:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • @Jeremy :thup:

    Ob sich wohl noch einer den Seahawks erbarmen wird? Wenn nicht mach ich sie selbst. Den Aufruf im NFL-Talk habe ich raus genommen.


    Danke an alle, die sich einer Preview annehmen.