Frage zum Spielplan

  • Hi! Ich habe da mal eine Frage zum Spielplan. Jedes Team spielt ja immer gegen gegen 4 Teams aus einer anderen Conference (AFC/NFC) und dabei wechselt (nach meinem Wissen immer das Heimrecht) BsP. Denver spielte letztes Jahr in Philly. In 4 Jahren dann wieder zu Hause.

    Dieses Jahr spielen die Broncos gegen die NFC West. Vor 4 Jahren spielte man gegen die rams & cardinals auswärts und gegen die 49ers & Seahawks zu Hause. Ergo müsste man ja dieses Jahr gegen die 49ers & Seahawks auswärts und gegen die rams & cardinals zu Hause ran. Dies stimmt aber nur zu hälfte. Man spielt wieder zu Hause gegen die Haks und bei den Cardinals. Jemand eine Idee warum das so ist?

    #FIREJOSEPH

  • Dieses Jahr wurde der Spielplan geändert, weil man verhindern wollte das eine Mannschaft bei beiden Westcoast spielt. Deswegen sind nicht mehr die Seahawks und 49ers zusammen als Gegner, sondern wie du beschrieben hast Hawks und Rams sowie 49ers und Cardinals. Dasselbe gilt für die AFC West wo bisher Oakland und San Diego zusammen waren. Jetzt sind San Diego und Denver sowie Oakland und Kansas City zusammen.

    Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt :mrgreen: