Idealgewicht der Spieler

  • Ich habe ein frage zu den Gewichten der Spieler auf den einzelnen Positionen, was sollten die Spieler wiegen ca welches Gewicht ist am besten - bitte in kg angeben !

    Sicher eine eigenartige frage ich benötige die angaben für ein online Football Game !


    Besten dank schon mal :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Spece (22. Dezember 2010 um 17:04)

  • Ganz ehrlich diese Frage ist nicht zu beantworten. Ein Receiver der 5,11 ist hat sicher ein anderen Gewicht wie einer der 6.5 groß ist.

    Solche Schwankungen gibt es doch auch jeder Position, also für mich ist die Frage schwer zu beantworten. Vor allem wenn du dir bei den RB mal CJ vs Brandon Jacobs ansiehst. Zwischen den beiden liegen Welten!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ganz ehrlich diese Frage ist nicht zu beantworten. Ein Receiver der 5,11 ist hat sicher ein anderen Gewicht wie einer der 6.5 groß ist.

    Solche Schwankungen gibt es doch auch jeder Position, also für mich ist die Frage schwer zu beantworten. Vor allem wenn du dir bei den RB mal CJ vs Brandon Jacobs ansiehst. Zwischen den beiden liegen Welten!

    Ich denke auch es ist sicher schwer zu beantworten, aber es geht um keine realen Spieler es sollen Richtwerte sein ! :mrgreen:

  • ein QB sollte wohl 1,85 sein und etwa 81kg wiegen:hinterha: zu klein wäre sicher für den Wurf nicht gut und für die Übersicht auch nicht,zu gross und schwer würde bedeuten das er nicht aus dem Käse kommt wenn er dann doch mal ein paar yards selbst gehen muss :smile2:

  • Mit 81 Kilo Lebendgewicht machste aber als NFL-QB nicht mehr als zwei bis drei Spiele, bevor du dich in die nächste Klinik begeben darfst:mrgreen:

    Schau Dir doch auf NFL.com einfach auf sämtlichen Positionen die jeweiligen Topathleten an und notiert Dir deren Gewichte. Bis auf die HB, WR Position und der jeweiligen Unterscheidung zwischen 3-4 und 4-3 D Linemen gibt es auf den Positionen keine spezifischen Unterschiede im Gewicht aufgrund des Spielstils.

  • Mit 81 Kilo Lebendgewicht machste aber als NFL-QB nicht mehr als zwei bis drei Spiele, bevor du dich in die nächste Klinik begeben darfst:mrgreen:

    Schau Dir doch auf NFL.com einfach auf sämtlichen Positionen die jeweiligen Topathleten an und notiert Dir deren Gewichte. Bis auf die HB, WR Position und der jeweiligen Unterscheidung zwischen 3-4 und 4-3 D Linemen gibt es auf den Positionen keine spezifischen Unterschiede im Gewicht aufgrund des Spielstils.

    naja gut 10kg könnens dann auch mehr sein :mrgreen: ein Doug Flutie hat aber auch nie viel mehr als 80kg gehabt und trotzdem mehr als 2 oder 3 NFL Spiele am Stück geschafft :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (22. Dezember 2010 um 18:55)

  • ein QB sollte wohl 1,85 sein und etwa 81kg wiegen:hinterha: zu klein wäre sicher für den Wurf nicht gut und für die Übersicht auch nicht,zu gross und schwer würde bedeuten das er nicht aus dem Käse kommt wenn er dann doch mal ein paar yards selbst gehen muss :smile2:

    ich schätze mal ein Durchschnitts-QB ist so ca 1,90 groß und wiegt ca 100 kg. Eine gewisse Masse muss schon sein, sonst wird er mit Haut und Haaren gefressen.
    Bei den anderen Spielern kann ich nur grob schätzen, aber es gibt ja genug Quellen wo du nachschauen kannst. Bei Wikipedia z.B. sind Größe und Gewicht auch in cm bzw. kg angegeben.

  • naja gut 10kg könnens dann auch mehr sein :mrgreen: ein Doug Flutie hat aber auch nie viel mehr als 80kg gehabt und trotzdem mehr als 2 oder 3 NFL Spiele am Stück geschafft :hinterha:

    Der war aber SEHR weit von 1,85 entfernt! Eher 1,75! ;)

  • o-line sagt "man" unter 6-2 und 290 pfund geht nicht, wobei es hierfür ausnahmen gibt, auch ins andere extrem ( über 2. meter un d weit über 140 Kilo)

    Der Schnitt für den typischen Oliner liegt bei so etwa 6-3 bis 6-5 (wobei das auch sehr weit gefasst ist) und bei circa 310 pfund (ca 140 kilo)





  • Mal so grob als Richtwerte:

    Das dürfte ungefähr der Rahmen sein, in dem sich die meisten Spieler auf den jeweiligen Positionen bewegen. Natürlich gibt's in der Realität auch den einen oder anderen Ausreißer.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (22. Dezember 2010 um 23:06)

  • Mal so grob als Richtwerte:

    Das dürfte ungefähr der Rahmen sein, in dem sich die meisten Spieler auf den jeweiligen Positionen bewegen. Natürlich gibt's in der Realität auch den einen oder anderen Ausreißer.

    vielen dank damit kann ich was anfangen, danke auch an die anderen !!!!:mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spece (23. Dezember 2010 um 12:50)

  • Mal so grob als Richtwerte:

    Das dürfte ungefähr der Rahmen sein, in dem sich die meisten Spieler auf den jeweiligen Positionen bewegen. Natürlich gibt's in der Realität auch den einen oder anderen Ausreißer.

    mit nur 105 kilo zerschellste aber als fb am nächsten lb beim vorblocken ;)

  • mit nur 105 kilo zerschellste aber als fb am nächsten lb beim vorblocken ;)

    Mag sein, dafür rennste ihm mit 230 lbs in der Flat aber davon. Soll ein paar receiving Fullbacks auch geben ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mal so grob als Richtwerte:

    Das dürfte ungefähr der Rahmen sein, in dem sich die meisten Spieler auf den jeweiligen Positionen bewegen. Natürlich gibt's in der Realität auch den einen oder anderen Ausreißer.

    Also vor allem OLB's wiegen in der heutigen NFL meist mehr als 260lbs (ca 118kg) die miesten wiegen um die 120 und mehr. Die meisten NFL Teams die ein 3-4 spielen holen sich für ihren Jack meist sogar einen DE der für einen NFL DE zu klein ist und schulen den dann zum OLB um.

    Ansonsten kommt es eben auch immer drauf an was für ein system gespielt wird. Belichick bevorzugt zum beispiel oft große und kräftige RB's (wie Smith und Dillon) 2003 war der halfback Smith sogar größer und schwärer als der Fullback Centers. In short yardage und goalline situations wurde dann meist ein Guard oder d-linemen als fullback aufgestellt.

    Radim ko Belichick