NRW-Treffen mal wieder?

  • :cards

    Zitat von Deuce

    wenn wegen ein paar Postings, seien sie noch so unsinnig oder geschmacklos, aus dem Treffen ein Hintertreffen wird.


    Ein paar Postings? Gevatter, ich lese von Euch seit Wochen kaum etwas anderes als ein- oder bestenfalls zweizeilige, meist provozierende oder stichelnde Sprüche :nono:

    Zitat von Deuce

    Wenn da 10-20 Burschis zusammen kommen, müssen sich nicht zwangsläufig alle abgöttisch lieben


    Ach, so viele kriegste ja meist gar nicht beisammen. Für den SB bin ich jedenfalls raus; danach gern, wenn´s passt.

  • :cards

    Ein paar Postings? Gevatter, ich lese von Euch seit Wochen kaum etwas anderes als ein- oder bestenfalls zweizeilige, meist provozierende oder stichelnde Sprüche :nono:

    Und ich dachte, ich wäre gar nicht so wichtig.


    Ach, so viele kriegste ja meist gar nicht beisammen. Für den SB bin ich jedenfalls raus; danach gern, wenn´s passt.

    Was natürlich an der "Bande" liegt und wie sie sich so anstellt. Die pösen Purschen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Dieses angezicke ist jetzt aber auch unnötig. :marge

    Wird dann halt nix...schade, denn privat seid ihr eigentlich ne ziemlich nette "Bande", aber kann man dann halt nicht ändern.

  • Dann lass uns das doch zur Not in den März schieben, denn man will ja auch die Leute sehen und sich mit denen unterhalten, und nicht "nur" vor dem Fernseher sitzen und nen Spiel gucken. Fand ich zumindest immer wichtig, das man auch mal in Ruhe quatschen kann.

    Und wer dann einlädt, kann ja auch bestimmen, wen er bei sich haben will ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Am Wildcard weekend hab ich schon beim dran denken herzrasen, das wird nix :mrgreen: wo schaut ihr denn alle de
    Superbowl?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Am Wildcard weekend hab ich schon beim dran denken herzrasen, das wird nix :mrgreen: wo schaut ihr denn alle de
    Superbowl?

    Ich werd auf jeden Fall in Köln sein, da ich vorher auf nem Konzert in der LMH bin. Hatte eigentlich ans Joe Champs gedacht, aber das ist mir zu teuer. Meistens schreiben die Falcons ja noch ne Location aus, wo man das Spiel dann kostenlos schauen kann. Können uns dann gerne dort treffen, wenn du Lust hast. Einige NRWler werden aber wohl auch in HH sein.

    Suppressor: Das müsste dann noch entschieden werden. MAAAAAARGE? :xywave: :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Brauche mal eure Hilfe liebe NRW Kollegen. Ich wohne seit Montag in meiner neuen Wohnung in Bad Honnef und habe leider noch keinen Internet Zugang. Da ich bisher NFL immer über Live Streams geschaut habe, bräuchte ich jetzt einen Tip wo im Umkreis von Bonn (bevorzugt) oder Köln (zur Not) ich am Wochenende am besten die Wildcard Games schauen kann.

  • Brauche mal eure Hilfe liebe NRW Kollegen. Ich wohne seit Montag in meiner neuen Wohnung in Bad Honnef und habe leider noch keinen Internet Zugang. Da ich bisher NFL immer über Live Streams geschaut habe, bräuchte ich jetzt einen Tip wo im Umkreis von Bonn (bevorzugt) oder Köln (zur Not) ich am Wochenende am besten die Wildcard Games schauen kann.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Bar gibt in der du das 2.00 Uhr Spiel sehen kannst. Von daher kann ich auch nur das gleiche Angebot wie mein Sturmtank machen. Kannst gern in Lohmar vorbeikommen.

  • Da ich Samstag eh in Köln bin, werde ich wohl dort das 22h Spiel schauen. Das 2h Spiel werde ich mir wohl eh nicht angucken. Wegen Sonntag bin ich noch am Überlegen.

    Aber danke schonmal für die Angebote. Evtl. melde ich mich bei euch.

    Sturmtank: Nen halber Kasten Flens steht bei mir noch auf dem Balkon :)

  • Ich werd auf jeden Fall in Köln sein, da ich vorher auf nem Konzert in der LMH bin. Hatte eigentlich ans Joe Champs gedacht, aber das ist mir zu teuer. Meistens schreiben die Falcons ja noch ne Location aus, wo man das Spiel dann kostenlos schauen kann. Können uns dann gerne dort treffen, wenn du Lust hast.

    Wir können ja mal sehen. Meine Planung ist noch sehr offen. Vielleicht muss ich ja kurzfristig nach Indy :jeck: unwahrscheinlich aber wer weiß.
    Ansonsten hätt ich aber außer das Champs in Köln keine Idee. :madness


    Da ich Samstag eh in Köln bin, werde ich wohl dort das 22h Spiel schauen. Das 2h Spiel werde ich mir wohl eh nicht angucken. Wegen Sonntag bin ich noch am Überlegen.

    Aber danke schonmal für die Angebote. Evtl. melde ich mich bei euch.

    Sturmtank: Nen halber Kasten Flens steht bei mir noch auf dem Balkon :)

    Dann berichte mal bitte ob es dort Texans-Fans gibt. Ich werd's mir Zuhause am Rande des Nervenzusammenbruchs anschauen. :mrgreen:
    Das Champs ist auf jeden Fall ne gute Adresse. Teuer, aber lecker.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich bin wohl leider raus! Die Kofferraumklappe unseres Auto sendet 'ne Fehlermeldung, die verhindert, daß ich die Karre abschließen kann. Das macht es natürlich, bis zum Werkstatttermin (Montag :() unmöglich, unsere Kutsche irgendwo, außerhalb der Garage zu parken.

    Schade... :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wir können ja mal sehen. Meine Planung ist noch sehr offen. Vielleicht muss ich ja kurzfristig nach Indy :jeck: unwahrscheinlich aber wer weiß.
    Ansonsten hätt ich aber außer das Champs in Köln keine Idee. :madness

    Hab an Silvester auch noch mit Freunden geredet, die wohl trotz des Preises ins Champs wollen. Werd mich da dann wohl doch anschließen, wenn die nen Tisch buchen...

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ich find die Preise im Champs gar nicht sooo schlimm! Meistens trinke ich dort auch nur, Mäcces ist ja gegenüber :mrgreen:

    Für den Super Bowl haben sie ein Angebot "all you can eat & drink" für 29 €! Ist da jemand vor Ort? Ich hätte ja schon Lust am WE was öffentlich zu schauen, kann man sich irgendwo anschließen?

  • Da ich gerade gemerkt habe, dass mein Nachbar ein ungesichertes Wireless Netzwerk hat, bin ich fürs Wochenende versorgt. :mrgreen:

    Nochmal danke für die Angebote. Werde dann meinen Kasten Flens und ein paar schöne Playoff Games zu Hause genießen.