Problem mit hotmail

  • Hi,

    ich weiss nicht ob das einen eigenen Thread rechtfertigt, wenn nicht, muss ein Mod eingreifen ;)

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bei hotmail.com. Zuerst einmal werde ich seit ein paar Tagen mit Spam zugemüllt, die aber mittlerweile alle im Junkmail-Ordner landen, oder geblockt werden, so dass das schon wieder am abnehmen ist. Was mich aber sehr stört sind dass da die letzten Tage immer E-Mails mit einem solchen Betreff:

    Zitat

    Returned mail: see the transcript [FAILED(1)]

    dabei sind. Hier mal ein Bild meiner gelöschten E-Mails und das sind beileibe noch nicht alle. Das Ganze begann am 17.01.2011. Ich dachte dass eine Änderung des Passworts vielleicht etwas bringen würde, hat es aber nicht. Auch im Postausgang stehen keine Mails die nicht von mir selber versendet wurden.

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen machen kann? Denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir einen neue Mail-adresse zuzulegen, da ich diese bereits seit Jahren habe, was auch das Problem sein dürfte, aber dort auch E-Mails bekomme die durchaus wichtig sind und deswegen eine neue Mail-Adresse nur der letzte Ausweg wäre. Auch weiss ich nicht wieviele Mails vielleicht noch versendet werden, in denen ich als Absender stehe, der Absender jedoch nicht bin. Auch fürchte ich dass mir irgentwann meine Mail-Adresse wegen ständigems Spams gesperrt wird.

    Kontakt zu support@hotmail.com hat nur diese Standardantwort gebracht:

    Nach registrieren bei Microsoft durfte ich dann in einem Forum dort posten (was für ein Support Vogel ) das hat bis jetzt auch nichts gebracht und seit gestern 10h25 kamen 150 solcher Mails zurück oder was auch immer.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

  • hatte ein ähnliches problem auch mal mit einer hotmail adresse. da mir die adresse nicht wichtig war hab ichs gelassen und sie aufgegeben.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey