March Madness - Bracket

  • Auf gehts, Jungs! March Madness geht los und eine nicht ausgefüllte Bracket wartet!

    Bitte mit Forums-Membernamen anmelden!


    Daten:

    Yahoo
    NFL-Talk.net
    Group ID# 107158
    Passwort: buzzerbeater

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (14. März 2011 um 10:25)

  • Meine ging. Hast du vielleicht vergessen, den Champion nochmal anzutippen? Nur Ergebnis eingeben reicht hier nämlich nicht. Daran hings bei mir letztes Jahr mal.

    Thank you 62

  • kleiner informatiker joke zum topic:

    cannot make a static reference to a non-static object. *sheldon-lache*

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mal schauen wieviel ich getroffen hab.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe keinen Yahoo Acoont werde aber dennoch mal meine Tips beginnend ab der Sweet 16 posten.
    East 1/2 Finale
    Ohio State over Kentucky, North Carolina over Syracuse
    Finale: Ohio State over North Carolina
    West 1/2, Finale
    Duke over Arizona, Uconn over San Diego State Finale: Uconn over Duke
    Southwest 1/2, Finale
    Kansas over Louiville, Notr Dame over Purdue. Finale Notre Dame over Kansas
    Southeast 1/2, Finale
    Pittsburgh over Kansas State, Florida over St. Johns, Finale Florida over Pitt
    Final 4: Ohio State over Uconn, Notre Dame over Florida
    Endspiel: Ohio State over Notre Dame

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Da machen sie hier einen totalen Hype draus. Wenn Du hier die richtige Kombo tippst, wirst Du hier bei diversen Anbietern ratzfatz stinkreich :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe keinen Yahoo Acount..


    ...einrichten dauert ca. 2 Minuten. ;)

    @Bucci
    Auf geht's: Mittippen! Glaub mir, viel Ahnung brauchst du da echt nicht, jeder kann gewinnen. Was glaubst du wie viele Office Pools es deswegen gibt? Und "die richtige Kombo" ist stark untertrieben. Perfekte Brackets bis zum Finale Four schaffen es Jahr für Jahr in die Schlagzeilen. ;)

    Thank you 62

  • ich hab zusätzlich bei espn zwei brackets - dafür gibts sogar ne kostenlode app :tongue2: "march madness" mal wörtlich genommen :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab jetzt auch bei ESPN eine Brackett gemacht. Spiele dieses Jahr das erste Mal zwei Brackets. Mal schauen, ob das lustiger ist. Heißts ja immer. ;)

    Thank you 62

  • Mein Chef hat gerade eine Bracket ausgefüllt (auf nem Zettel) und der hat NULL Ahnung von US-Sport, geschweige denn ein College-Basketballspiel gesehen. Sprich: Er kennt auch nicht die "großen" Basketballschulen usw. Also wirklich nada.

    Ich bin jetzt echt mal gespannt, wer von uns beiden besser abschneidet. Das Experiment läuft. Ich werde berichten.

    P.S.: Sein Champ ist Florida.

    Thank you 62

  • Mein Chef hat gerade eine Bracket ausgefüllt (auf nem Zettel) und der hat NULL Ahnung von US-Sport, geschweige denn ein College-Basketballspiel gesehen. Sprich: Er kennt auch nicht die "großen" Basketballschulen usw. Also wirklich nada.

    Ich bin jetzt echt mal gespannt, wer von uns beiden besser abschneidet. Das Experiment läuft. Ich werde berichten.

    P.S.: Sein Champ ist Florida.

    Wassn das fuer eine Frage? Er wird Dich haushoch abziehen!
    Die Wissenschaft kennt das unter "Frauen-WM-Tippspiel-Phaenomen"

    Ich bekomme hier aber momentan einen Basketball-Overkill! Auf jedem Sportsender immer nur College-Basketball!
    Mein "Bracket" habe ich natuerlich voellig ohne Plan ausgefuellt und alle Expertentipps ignoriert. Ist eh nicht mein Sport.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von den 28 Teilnehmern gab es folgende Champion-Picks:

    Ohio State (9)
    Duke (6)
    Kansas (6)
    San Diego State (1)
    Connecticut (1)
    Pittsburgh (1)
    North Carolina (1)
    Kentucky (1)
    Louisville (1) - autsch
    kein Team (1) - extrem unwahrscheinlich ;)

    Auffällig: Von den #1-Seeds ist Pitt weit abgeschlagen.
    Es gibt keinen Champ-Tipp, der niedriger gerankt ist als #4.
    Mit Kentucky und Louisville wurden zwei #4-Seeds als Champ getippt.

    Thank you 62

  • Wassn das fuer ein komischer Sport, wo die Nummer 15 ne Num mer 4 schlagen kann :jeck::jeck:

    Kein Wunder, dass man da mit dem richtigen Tipp stinkreich werden! Da ist ja Lotto fast schon fair gegen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wassn das fuer eine Frage? Er wird Dich haushoch abziehen!
    Die Wissenschaft kennt das unter "Frauen-WM-Tippspiel-Phaenomen"

    Wie vorausgesagt macht er mich mit seiner Bracket derzeit platt. Der Sausack hat doch tatsächlich Richmond in die Sweet 16 getippt. :jeck:

    Thank you 62